1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

[Fan-Fiction] STAR TREK - ICICLE

Dieses Thema im Forum "Fanfiction & Rollenspiele" wurde erstellt von ulimann644, 14. Mai 2017.

  1. ulimann644

    ulimann644 Lieutenant Junior Grade

    Hier möchte ich euch meine Fan-Fiction Serie: STAR TREK - ICICLE vorstellen. Diese, im Jahr 2009 begonnene Serie zu STAR TREK ist meine erste FF - alles davor war Original-Fiction, bei der ich keine Vorgabe hatte, sondern alles selbst erfunden habe. Mir macht mittlerweile beides Spaß - sowohl FF als auch OF.

    [​IMG]

    Bei STAR TREK - ICICLE handelt es sich um eine Reihe, in der es sich hauptsächlich um den charismatischen, andorianischen Captain Tar´Kyren Dheran, um seine Crew und sein Schiff - die USS ICICLE / NCC-79823 dreht. Dabei ist die USS ICICLE, ein modifizierter leichter Träger der AKIRA-KLASSE, Teil der neu geschaffenen 5.Taktischen Flotte unter dem Oberbefehl von Admiral Torias Tarun, die ihr Hauptquartier im Forlan-System, auf einer gewaltigen Raumstation namens STRATEGICAL STARBASE 71 hat.

    DIE EPISODEN:

    Diese Episode bildet den Beginn von STAR TREK - ICICLE. Die Episoden können kostenlos als PDF-Files heruntergeladen werden, wobei es jeweils eine Version zum Lesen am PC bzw. zum Ausdrucken, und eine Version zum Lesen auf einem Reader gibt.

    [​IMG]

    COVER-CREDITS:
    Actors: Richard Dean Anderson; Penélope Cruz
    Raumschiff, Background and Artwork by Ulrich Kuehn

    PDF-DOWNLOAD:
    --> DAS TRANSWARPNETZ
    --> DAS TRANSWARPNETZ (Reader optimiert)

    Zum Inhalt:
    Wir schreiben den 14. Mai 2381
    Nach einem gemeinsamen Einsatz mit der U.S.S. ENDEAVOUR befindet sich die U.S.S. ICICLE, unter dem andorianischen Captain, Tar´Kyren Dheran, zusammen mit dem Flaggschiff der 5. TAKTISCHEN FLOTTE auf dem Rückflug zu STRATEGICAL STARBASE 71.
    Unterwegs misst die ENDEAVOUR seltsame Subraumanomalien an und Admiral Tarun beauftragt Dheran sich den fraglichen Sektor genauer anzusehen.
    Bald darauf beginnt, im Zuge der Ereignisse eine fantastische Odyssee für einige Besatzungsmitglieder - in Bereiche, die noch nie ein Mensch (und auch kein Andorianer) zuvor gesehen hat...


    [​IMG]

    Cover-Credits:
    Admiral Torias Tarun by Jens Keller
    Konteradmiral Valand Kuehn by Myself
    Background, Mesh and Artwork by Myself


    PDF-DOWNLOAD:
    --> FREUNDSCHAFTEN
    --> FREUNDSCHAFTEN (Reader optimiert)

    Zum Inhalt:
    Eigentlich will Captain Dheran Urlaub machen - doch im letzten Moment wird er von Admiral Torias Tarun zurückgepfiffen und beauftragt, zusammen mit Captain Linara Enari und Captain Sorek zur Erde zu fliegen, um das Konzept der Taktischen Flotten an der Sternenflottenakademie vorzustellen.
    Doch der eigentliche Grund, dem Andorianer den Urlaub zu vermasseln ist ein anderer...
    Welche Rolle spielt der beste Freund Dherans dabei...?
    Überflüssig zu erwähnen, dass Tar´Kyren Dheran alles andere, als begeistert ist, diesen Auftrag zu bekommen, und auch ein Besuch auf DS-9, bei dem er Bekanntschaft mit seinem neuen 2.Taktischen Offizier macht, verläuft alles andere als normal...


    [​IMG]

    COVER-CREDITS:
    - Raumschiff, Background and Artwork by Ulrich Kuehn

    PDF-DOWNLOAD:
    --> KAMPFTAKTIKEN
    --> KAMPFTAKTIKEN (Reader optimiert)

    Zum Inhalt:

    Wir schreiben Anfang September des Jahres 2381.
    Die Kämpfe der Föderationsflotten gegen die Flotten der Allianz aus Gorn, Tholians, Sheliak, Talarianern, und den Tzenkethi, toben weiterhin unvermindert.
    Nach wie vor können die Verantwortlichen innerhalb der Föderation nur vermuten, auf welche Weise es die Allianz schaffte, eine gewaltige Flotte von unerhörter Schlagkraft aufzustellen, gegen die selbst die Flottenkontingente der zehn Taktischen Flotten mit dem Rücken zur Wand stehen.
    Nur wenig später gerät Captain Dheran unter einen ungeheuren Verdacht, und seine Crew muss entscheiden, wem ihre Loyalität gilt...


    [​IMG]

    COVER-CREDITS:
    - ALL ARTWORK by ULRICH KUEHN

    PDF-DOWNLOAD:
    --> DIE KRIEGSLIST DES ADMIRALS
    --> DIE KRIEGSLIST DES ADMIRALS (Reader optimiert)

    Zum Inhalt:
    Wir schreiben Mitte September des Jahres 2381.
    Captain Tar´Kyren Dheran sitzt in einer Zelle der Inhaftierungsebene der Station STRATEGICAL STARBASE 71 und wartet auf eine Anklage wegen Meuterei und versuchten Mordes an Admiral Torias Tarun.
    Währenddessen bleiben jedoch Pasqualina Mancharella und einige Führungsoffiziere der USS ICICLE / NCC-79823 nicht untätig. Sie schmieden einen tollkühnen Plan zur Befreiung des Andorianers und der Flucht von STRATEGICAL STARBASE 71 mit der ICICLE.
    Doch das bedeutet höchst wahrscheinlich, einen Weg ohne Wiederkehr zu beschreiten...


    [​IMG]

    COVER-CREDITS:
    - LUNA-CLASS by ULRICH KUEHN
    - STEAMRUNNER-CLASS by SciFi-Art
    - ALEV SCENARIS by ADRIANNE PALICKI
    - BACKGROUND, PLANETS and ARTWORK by ULRICH KUEHN

    PDF-DOWNLOAD:
    --> Unternehmen TARANIS
    --> Unternehmen TARANIS (Reader-optimiert)

    Zum Inhalt:
    Man schreibt Anfang November des Jahres 2381.
    Die USS ICICLE / NCC-79823 liegt stark beschädigt in der Reparaturwerft von STRATEGICAL STARBASE 71 und es wird mehrere Wochen dauern, bis das Raumschiff wieder voll einsatzbereit sein wird.
    Die Reparaturarbeiten stehen unter der Aufsicht von Commander Pasqualina Mancharella, während der Captain der ICICLE, Tar´Kyren Dheran, mit der USS OBERON, unter dem Kommando seines Freundes, Konteradmiral Valand Kuehn, von der Station abgeholt wird um gemeinsam mit ihm zu einem hoch geheimen Kommandounternehmen aufzubrechen.
    Dieses Unternehmen stellt schon sehr bald eine - nicht nur körperliche - Zerreißprobe für die daran Beteiligten dar...

    Viel Spaß beim Lesen
    ulimann644
     
  2. ulimann644

    ulimann644 Lieutenant Junior Grade

    Da die Forensoftware auch hier bei den Links negativ zugeschlagen hat, poste ich sie für die Episoden nochmal:

    DOWNLOAD:

    --> DAS TRANSWARPNETZ
    --> DAS TRANSWARPNETZ (Reader optimiert)


    --> FREUNDSCHAFTEN
    --> FREUNDSCHAFTEN (Reader optimiert)


    --> KAMPFTAKTIKEN
    --> KAMPFTAKTIKEN (Reader optimiert)


    --> DIE KRIEGSLIST DES ADMIRALS
    --> DIE KRIEGSLIST DES ADMIRALS (Reader optimiert)


    --> Unternehmen TARANIS
    --> Unternehmen TARANIS (Reader-optimiert)

    Auch hier: Sollte damit ebenfalls was schiefgehen, runterladen kann man die Episoden auch von meiner HP:
    --> https://reduniverse.page4.com/