1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eurodance in den 90ern

Dieses Thema im Forum "Information, Unterhaltung & Sport" wurde erstellt von DJ Doena, 8. März 2009.

  1. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    Waren das nicht tolle Zeiten? ;)

    [youtube]gzyFmilkd80[/youtube]

    [youtube]cvgUdrzGNys[/youtube]

    [youtube]xcmBaRAj7FU[/youtube]

    [youtube]Q9ocLN4Dc3I[/youtube]

    [youtube]JHfh3pOTT4Q[/youtube]

    [youtube]IcDXN4Ncl8o[/youtube]

    [youtube]2eacxC3D4uo[/youtube]

    [youtube]nsCXZczTQXo[/youtube]

    [youtube]RYctHZ9s9hQ[/youtube]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  2. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Nein....:)

    Breakdance, Techno und was so in der Richtung liegt, ist leider überhaupt nicht mein Musik Geschmack. Da bleib ich lieber bei Metall und Rock, oder wenn sein muß, bei John Bon Doofie :D

    Für alle anderen heißt es natürlich Booty Time, Booty Time..... :lol:
     
  3. Kes

    Kes Lieutenant

  4. Stargamer

    Stargamer Captain Mitarbeiter

  5. Kes

    Kes Lieutenant

    habs nur Online gesucht und den ersten Treffer genommen