1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Eure Meinung zu Star Trek Online

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Worf vom Hause des Mooks, 19. Juli 2013.

  1. Worf vom Hause des Mooks

    Worf vom Hause des Mooks Lieutenant Junior Grade

    Hey leute ich Spiele schon ewig STO und wollte mal wissen was richtige Star Trek Fans die nicht voreingenommen sind zu dem Spiel sagen .Viele Spieler sagen "verbuggter Dreck " aber ich finde das Spiel inordnung.
     
  2. Admiral Wagner

    Admiral Wagner Lieutenant Junior Grade

    Ich spiele es jetzt auch schon ein paar Jahre!

    Natürlich gibt es hier und da mal kleine Problemchen, aber das ist wohl überall so!

    Ich finde es klasse! Aber ein wenig mehr den Forscherdrang sollte man einbauen. Das war ja mal die Grundidee von Star Trek! Das Universum erforschen, und Abenteuer erleben. Das kommt leider viel zu kurz bei STO. Aber ab Morgen kommt ja Season 9.5 raus... mal schauen was das so bringen wird! :)
     
  3. JonathanArcher1998

    JonathanArcher1998 Lieutenant Junior Grade

    Da ich jetzt nach langer zeit auch zum Vize-Admiral befördert wurde, verliert das Spiel langsam an Intensität... Ab jetzt schlägt man bessere Admirals nur noch per ZEN.
    Die Missionen bleiben aber weiterhin interessant:)

    Sehr interessantes Spiel für alle Trekkies wobei die Idee der Forschung der Kriegsführung nachgestellt wird.