Es liegt mir auf der Zunge

Boothby

Admiral
Teammitglied
Wer hat immer hoher Stimme Guuuuuut gesagt und dabei so komisch geröchelt?
Es klang wie eine Mischung aus röcheln, zischeln und Zunge schnalzen.

Mir liegts auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf. :(
 
Meinst du vielleicht Lord Jens Maul (Rick Kavanian) in Traumschiff Surprise Periode1?
 
@Stefan

:looooooooooooooool:

Ich dachte schon du meinst unseren früheren Verd. Minister, der beim Baden erwischt wurde und seine Flugmeilen bei der Bundeswehr gesammelt hatte.

Die Misere wäre auch noch in Frage gekommen....... :D

Man kann ja über den Film streiten, aber meiner Meinung, könnte man den auf 30 Minuten zusammenschneiden. Alles andere waren zu hohle Gags fürs Kino.


Also wenn ich jetzt nicht gerade nach zwei Jahren auf Kane umgestiegen wäre, würde ich glatt Lord Helmchen werden wollen, so aus symphatie;):)
 
DJ Doena schrieb:
Kane kommt dieses Jahr zurück!


Ich weis, was ein Grund war mal meinen Ava zu tauschen. Ende März wenn EA nicht den Termin wieder ändert. *freu*

Das wäre auch das einzige Spiel das ich mal in engl. kaufen würde. Da die Dt. Fassung, mit an größter Wahrscheinlichkeit, wieder zensiert wird. Soladaten durch Roboter ersetzt......

*ichmagnennodforumssytelhaben* :D
 
Natürlich ändert EA den Termin wieder. Leider geben die ja - scheinbar aus Marketinggründen - immer total unrealistische Erscheinungstermine an. Es wäre doch mal cool, wenn ein publischer einen konservativen Erscheinungstermin angibt, und dann das Release vorzieht ;)
 
Peter von Frosta schrieb:
Natürlich ändert EA den Termin wieder. Leider geben die ja - scheinbar aus Marketinggründen - immer total unrealistische Erscheinungstermine an. Es wäre doch mal cool, wenn ein publischer einen konservativen Erscheinungstermin angibt, und dann das Release vorzieht ;)


Das alte Lied, um das Interesse hochzuhalten machen die es nicht anders.

Ist das gleiche mit der Kapazität einer Festplatte, in der Werbung 200 GB und tatsächlich 180 GB *übertreib* :)


Aber fetzig was man schon als Video zu sehen bekam:D
 
Zurück
Oben