Equinox-Serie

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Vulcan, 6. Januar 2014.

  1. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

  2. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Tja, warum nicht... Vielleicht reicht ja auch erstmal ein Film und evt. eine Miniserie.
    Das könnte dann auch etwas düsterer sein.
    Aber eigentlich ist die Geschichte doch erzählt, oder ?
     
  3. Lotti

    Lotti Guest

    soviel wurden nicht erzählt... nur das die equinox auf dem selben weg wie die voyager in den delta quadranten gezogen wurde.

    Was sie genau alles erlebt haben bis zum treffen mit der voyager könnte eine spannende geschichte werden
     
  4. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Hmmh, also den Voy plot nochmal erzählen wäre ja quatsch.
    Und in der Folge wurde ja klar, dass die Crew erst relativ spät evil wurde. Ich denke ab diesem Moment würde eine (Mini-) Serie, oder ein Film sinn machen. Ich denke da die ganze Zeit an BSG: Razor.

    Aber die Geschichte wiederrum ist ja nun doch schon ziemlich erzählt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden