Episodenguide

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich habe als Subforum zu ST Allgemein ein Episoden-Forum mit Inhaltsangabe und Poll erstellt.

Viele kennen von euch bestimmt Star Trek Infos von Enrico "Scotty" Hahn. Wenn nicht dann ladet euch das ganz schnell runter. ;)

Ich habe Scotty gefragt, ob er es gestattet, dass ich aus seiner Datenbank diese Themen erstelle. Und Scotty hat zugestimmt. Gesagt getan, schnell einen Importer geproggt und hier sind sie nun.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Scotty nochmals dafür bedanken.

Dieses Forum umfasst alle ST-Serien. Es wird jetzt sicher so sein, dass einige Folgen bereits bei ST-Allgemein bzw. im Enterprise-Forum besprochen wurden. Insbesondere dort wo es bereits Polls gibt. Wir werden dann die alten Themen in die Episodenguides verschieben und mit den neuen Themen zusammenführen.
 
Wenn Interesse besteht, kann ich in STI auch eine Verlinkung für die einzelnen Threads einbauen so wie für die Konkurrenz *hust*?

Wenn es sich lohnt, weiß ja nicht wer und ob überhaupt hier jemand STI benutzt ;).
 
Zurück
Oben