Enterprise Megabox

Ich hab mal was mit google zum spassübersetzt ... hm ... alzu deutsch klang des net gerade ^^
 
Peter von Frosta schrieb:
In diesem Falle sei dir babelfish.altavista.com ans Herz gelegt, das Webseiten übersetzen kann.

also ich kann ein wenig griechisch und wenn ich mir da so videosun.gr anschau, bin ich besser dran als babelfish.altavista.com - und ich bin weit davon entfernt, gut griechisch zu sprechen.
 
weil es einfach langweilig is alles auszuschreiben

um jemanden zu rezitieren: "mfg iko" :D
 
Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Kurt Ostbahn

ein sehr berühmter österreichischer kabarettist, der mit diesem spruch für a-online werbung machte
 
Wer würde denn diese Megabox überhaupt kaufen? Die Fans, die ENt auf DVD wollten haben sich doch eh schon längst die einzelnen DVd-Boxen(4. kommt ja noch) gekauft.
Ich habe sie nicht, weil ich einfach kein Geldsch****er bin. DVD-Verleih tuts auch.
 
ich hätte zum beispiel gerne voyager auf dvd, habs mir aber noch ned gekauft. vielleicht kommt die megabox ins haus :D
der dvd-verleih ist ja auch wieder so ein schmarn von amazon, da er nur innerhalb deutshclands funktioniert.
 
Bei DS9 würd ich mir die DVD-Boxen erst ab der 4.Staffel zulegen. Die ersten drei sind zwar nicht schlecht, aber nach meiner Meinung zum Einschlafen.
 
Zurück
Oben