Enterprise Ausstrahlungstermine

Treknews schrieb:
... der selbsternannte Star Trek Sender Sat.1 wird ab dem 12. Februar 2006 die vierte und letzte Staffel von "Star Trek: Enterprise" ausstrahlen!
Die nach Meinung vieler Kritiker beste Staffel der Serie wird also immer sonntags um 13:00 Uhr ausgestrahlt werden; dem Sendeplatz, wo derzeit die dritte Season wiederholt wird ...
Na wurde aber auch langsam mal Zeit, dass es weitergeht.
 
Wobei Sonntag, 13:00 Uhr halt nicht 100 Porzent die Vorstellung eines idealen Sendeplatzes sein dürfte...
 
Sonntag 13 Uhr, na klasse, das heißt also mal wieder, dass ich keine einzige Folge der neuen Staffel mitkriegen werde :(

So langsam wird die Alternative mit den DVDs doch interessanter...
 
Nun, bei der vierten Staffel würden Dir wohl viele zuraten, sie Dir auf DVD zu kaufen.
 
Treknews schrieb:
... der selbsternannte Star Trek Sender Sat.1 wird ab dem 12. Februar 2006 die vierte und letzte Staffel von "Star Trek: Enterprise" ausstrahlen!
Ist das eigentlich noch aktuell? Ich meine kann ja wohl nicht angehen, daß wir nur noch EINEN Monat warten müssen.
 
Ironie? ;)

Na ja, also heute war doch "The Forgotten". Mit direktem Anschluss dürfte das irgendwie schon passen!
 
Doch doch, es passt schon. Laut Sat.1 Programmvorschau kommt am 12.2. die Folge 4x01 "Sturmfront 1".
Jedoch laufen dann die letzten beiden Folgen der 3. Staffel an dem Sonntag davor, am 5.2./6.2. Um 13:00 Uhr und die letzte Folge um 03:30 Abends.
Naja, ist halt Sat.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich gedacht, dass es sich nicht mehr toppen lässt, bei Sat.1, aber sowas zieht einem doch immer wieder auf's Neue, die Socken aus.

Unglaublich...
Vielleicht sollte ich eine dritte Email zu denen schreiben. So käme ich mitlerweile auf eine monatliche Beschwerdeaktion und brauch irgendwann nur noch mit "Ich bin's!" einleiten.
 
Ausdrucksstark genug ist alleine schon die 2006-Slogan-Kampagne "Sause".
Sat 1 bemüht sich, das eigen-gewählte Niveau der letzten Jahre weiter zu verringern.
 
Okay, ich muss hier mal einen Ast für Sat.1 abbrechen. Meine Info:
Captain McKenzie schrieb:
...Jedoch laufen dann die letzten beiden Folgen der 3. Staffel an dem Sonntag davor, am 5.2./6.2. Um 13:00 Uhr und die letzte Folge um 03:30 Abends...
stimmte nicht. Um 3:30 kommt die Widerholung der letzten Folge. Hab bei der Programmvorschau nicht richtig hingeguckt.
Sorry Leute, mein Fehler. Sat.1 ist diesmal unschuldig. :( :D:D
 
Zurück
Oben