Enterprise Ausstrahlungstermine

Und weiter gehts

Code:
 83.   4- 7                19 Nov 04   The Forge
 84.   4- 8                26 Nov 04   Awakening
 85.   4- 9                 3 Dec 04   Kir'Shara
 86.   4-10                14 Jan 05   Daedalus
 87.   4-11                21 Jan 05   Observer Effect
 88.   4-12                28 Jan 05   Babel One (1)
 89.   4-13                 4 Feb 05   United (2)
 90.   4-14                11 Feb 05   The Aenar (3)
 91.   4-15                18 Feb 05   Affliction (1)
 92.   4-16                25 Feb 05   Divergence
 93.   4-17                25 Mar 05   Bound
 94.   4-18                15 Apr 05   In a Mirror, Darkly (1)
 
Max schrieb:
Eine Folgenlistung in meiner Fernsehzeitschrift (à la 5/32) legt nahe, dass eigentlich geplant ist, die 3. Staffel auch zu zeigen.
Wäre zu schön !!!

Allerdings! Trotzdem glaube ich, daß die Chancen für eine Synchronisation der 4. Farscape Staffel höher stehen.
 
Ok, habe mich geirrt. Ist aber auch schon 'ne Weile her.

Könnte jemand die Folgen Harbinger/Doctor's Orders "Pollen", bevor die nächsten zwei anlaufen?
thx
 
So hier jetzt aktualisierte Ausstrahlungstermine direkt von st.com.

093 4-18 Bound 04.15.05
As a gift for negotiating with the Orion Syndicate, Captain Archer receives three Orion Slave Girls.


094 4-19 In a Mirror, Darkly 04.22.05
In the mirror universe, Commander Archer mutinies against Captain Forrest in order to capture a future Earth ship found in Tholian space.


095 4-20 In a Mirror Darkly, Part II 04.29.05
In the mirror universe, Archer commandeers the 23rd-century Defiant from the Tholians and uses it in a nefarious power grab.


096 4-21 Demons 05.06.05
A xenophobic faction of humanity threatens to undermine talks to form a new coalition of planets.


097 4-22 Terra Prime 05.13.05
 
Es wird jeden Sonntag um 13:00 Uhr eine Folge ENT auf Sat.1 ausgestrahlt.
Zur Zeit wird die 3. Staffel gesendet, mittlerweile zum 2. Mal. Am Anschluss zur 3. Staffel folgt direkt die 4. Staffel.
Morgen wird "Kriegslist" ausgestrahlt.
Dann sind es noch:
Der Vorbote
Auf ärztliche Anweisung
Brutstätte
Azati Prime
Beschädigungen
Die Vergessenen

Der Rat
Countdown
Stunde Null

Also sind es noch 11 Folgen bis zur 4. Staffel. -> ca. 11 Wochen noch...
 
GOOOOOIIIL! Kleiner Tip für alle, denen es zu lange dauert:
Verfolgt die Serie nicht weiter. Ignoriert sie völlig. Und ZACK sind 3 Monate vergangen.
 
Oder genießt jede Woche den Teil einer spannenden Geschichte.

Ich persönlich finde es prima das bei Star Trek mal so ein dichter Handlungsstrang ist.
 
Kritiker schrieb:
Also sind es noch 11 Folgen bis zur 4. Staffel. -> ca. 11 Wochen noch...
Ja, diesem Rechenweg habe ich mich auch gestellt, nur gibt es da einen Faktor, der das zunichte machen könnte: Sat 1 ;)
Hoffen wir mal, dass sie konstant bei der Sache bleiben!
 
Die DVD-Box wurde ja jetzt leider nach hinten verlegt.

Erst im Mai 2006 kan man sich "hoffentlich" auf die Beste Enterprise Staffel freuen.
 
STO'VO'KOR schrieb:
Die DVD-Box wurde ja jetzt leider nach hinten verlegt.

Erst im Mai 2006 kan man sich "hoffentlich" auf die Beste Enterprise Staffel freuen.

Wieso, die zweite Staffel ist doch schon draußen ;) :D

Mal im Ernst: Staffel 4 kommt nicht mehr Mitte Dezember?
Hmm, :brmbl:, fällt dann also für Weihnachten aus.
 
Max schrieb:
Mal im Ernst: Staffel 4 kommt nicht mehr Mitte Dezember?
Hmm, :brmbl:, fällt dann also für Weihnachten aus.
Es sollte aber eigentlich bekannt sein, dass
1.) die Synchro noch immer nicht fertig ist
2.) Sat1 die vierte Staffel ausstrahlen will (und es offensichtlich auch tun wird) bevor Paramount die Box rausbringt.
 
Nun ja, es ist eigentlich so, dass Sat.1 behauptet, dass die Synchro nicht fertig ist. Denn: Sat.1 will Einschaltquoten.
Zur Zeit läuft ja noch die dritte Staffel, anschließend die 4.
Sat.1 will nun die 4.Staffel noch fertig ausstrahlen bevor sie veröffentlicht wird.
(Das ist meine Theorie).
 
Kritiker schrieb:
Nun ja, es ist eigentlich so, dass Sat.1 behauptet, dass die Synchro nicht fertig ist. Denn: Sat.1 will Einschaltquoten.
Zur Zeit läuft ja noch die dritte Staffel, anschließend die 4.
Sat.1 will nun die 4.Staffel noch fertig ausstrahlen bevor sie veröffentlicht wird.
(Das ist meine Theorie).

Halte ich füt eine sehr sinnvolle Theorie.

Ogion
 
Kritiker schrieb:
Nun ja, es ist eigentlich so, dass Sat.1 behauptet, dass die Synchro nicht fertig ist. Denn: Sat.1 will Einschaltquoten.
Zur Zeit läuft ja noch die dritte Staffel, anschließend die 4.
Sat.1 will nun die 4.Staffel noch fertig ausstrahlen bevor sie veröffentlicht wird.
(Das ist meine Theorie).
Torsten Nobst, Produktmanager bei Paramount hat dies aber schon vor längerer Zeit bestätigt, dass die Synchro nicht nicht fertig ist. Das der Ursprung dieses Umstandes vielleicht andere Hintergründe hat (vorallem da SAT.1 ja auch die Synchro anfertigt) ist freilich eine andere Sache.
 
"Vor längerer Zeit" ist ja schon ein Hinweis auf meine These.
Der Torsten Nobst wurde sicherlich geschmiert. Heute ist da Korruption pur.
 
Torsten Nobst hat aber seit Ent nichts mehr mit Star Trek am Hut, würde also nix bringen ihn zu schmieren. Der hat halt nur Infos am Start weil er selber Trekkie ist.
 
Zurück
Oben