Enterprise 3x18 und 3x21

Spike

Admiral
Teammitglied
Angeblich soll in der nächsten Folge die USS Enterprise NCC-1701-J aus dem 26. Jahrhundert auftauchen.
 
Viele Szenenbilder und der Trailer zu Enterprise 3x18 - 'Azati Prime' wurden veröffentlicht - wir haben den Clip sowie die zahlreichen Szenebilder für Euch online gestellt. Spoiler sind selbstverständlich enthalten.

INHALT

Die Enterprise kommt an dem Konstruktionsort der Xindi Superwaffe an. Trotz eines verwirrenden Blicks in die Zukunft, den ihm der Zeitreisende Daniels gewährt, überlässt der entschlossene Archer das Schiff T'Pols Händen, während er allein eine Selbstmordmission fliegt, um die riesige Waffe, die zur Zerstörung der Erde dienen soll, zu vernichten. Als Archer das Schiff verlassen hat, versuchen T'Pol und die Crew das feindliche Gebiet unbemerkt zu verlassen. Doch als sie entdeckt werden müssen sie sich zahlreichen Schiffen der Xindi stellen...
3 x 18 Trailer

Die folge hat zwar was mit daniels und der zukunft zu tun, aber gerade da gaaaaanz zufällig die enterprise j einzubauen finde ich ATOMROFL³
 
Ähmm, besser so als anders:

Vielleicht bin ich zu blöd zum Finden, aber wo kann ich die Episodenbilder finden?

Will die Enterprise-J sehn!!!!
 
Bei übermäßiger Erwartung stellt sich eben schon mal eine Umkehr der Wahrnehmung von Wahrheit und Wunschdenken ein...

@Spike:
Woher stammt das Gerücht denn?
 
sieht aus wie eine mischung aus ENT-A (backbord) und ENT-D (Untertasse).

Die in der Zukunft scheinen die liebe zu retrolooks (wieder)entdeckt zu haben :D
320x240.jpg
 
:D Wenn die das wirklich machen, dann erreicht Enterprise bald nen größeren Lächerlichkeits-Grad als Voyager :lol:

Man Man Man das wird ja echt immer schlimmer... wollen wir hoffen, dass es nur Gerüchte sind und nur Gerüchte bleiben
 
Draal schrieb:
:D Wenn die das wirklich machen, dann erreicht Enterprise bald nen größeren Lächerlichkeits-Grad als Voyager :lol:

Man Man Man das wird ja echt immer schlimmer... wollen wir hoffen, dass es nur Gerüchte sind und nur Gerüchte bleiben

warum denn das?!?

ich finde die Idee gut. Warum sollte die Sternenflotte in der Zukunft nicht auch weiterhin den Namen Enterprise benutzen?
Okay vielleicht hätte man die Registriernummer ändern können. Aber da das auch wieder eine Teil der gloreichen Tradition der Enterprise ist, kann man es wiederum verstehen.
 
ich glaube draal meint damit einfach die unglaubwürdigkeit des startrek universums an sich.

überleg mal in sovielen "schiff trifft auf schiff" folgen waren die quoten das eine enterprise auf einen namensvetter trifft so hoch. fast jede enterprise hat schonmal eine andere enterprise "gesehen".

ich fahre jeden tag die b30 hoch und die ist sehr wohl stark befahren. ich kann von glück reden wenn ich da mal einen opel astra gsi im jahr treffe.

du verstehst was ich meine ?
 
tekin. schrieb:
fast jede enterprise hat schonmal eine andere enterprise "gesehen".
Nenne mir bitte eine Folge, nur EINE Folge, in der zwei verschiedene Enterprisen gleichzeitig auftaucht, außer "Die alte Enterprise"
 
damit sind es zwei. Und in 600 Folgen ist das noch nicht viel.
Und warum ein anderes Schiff nehmen, wenn es die Enterprise gibt.

Also ich kennen da Szenen, die viel unwahrscheinlichere Zufälle zeigen.
 
Daniels könnte Archer absichtlich die Ent-J zeigen.
Wenn es mit einer Mission des Schiffes zusammenhängt wäre das auch nötig und für wichtige Aufaben war die Wahrscheinlichkeit, dass die Enterprise aufgeboten wird immer schon recht hoch :D

Das Design (was man bisher davon sieht - der hintere Teil ist eher der original Enterprise als der Ent-A entliehen) wirkt irgendwie sehr seltsam, aber das ist gut, denn ein Schiff aus der Zukunft muss uns in unsererem gewohnten ST-Zeitempfinden nicht unbedingt auf dem ersten Blick gefallen.
 
Captain McKenzie schrieb:
damit sind es zwei. Und in 600 Folgen ist das noch nicht viel.
es sind aber vier schiffe, dir wir bis anno "azati prime" sehen werden , die sich schon einmal begegnet sind.
und wieviele ENT haben wir überhaupt zu gesicht bekommen ?
NX1, A, B, C, D, E und J.
Indirekt hatte 1781-B was mit 1781-D zu tun, da zufälligerweise sich die Captains treffen.
Ein bisschen zu oft zufällig, mag man meinen ;)
 
mag sein. Aber ich kann mir "schlimmere" Zufälle vorstellen, als das sich zwei Enterprise begegnen. Zumahl sich die Schiffe ja in diesem Fall nicht richtig begegnen. Archer wird vermutlich von Daniels auf die Enterprise J geholt.
Was ja dann wiederum keine Zufall wäre, wie bei "Die alte Enterprise".

Aber eine Enterprise J ich trotzdem eine gute Idee.
 
schlimmere ereignisse sind diese "billigen" doppelgängerfolgen. genau wie die lustigen und ebenso langweiligen "spiegleinwelt" geschichten.
Keines davon hab ich zu ende gesehen.
wenn solche folgen auch in ENT fortgesetzt werden, dann hat ENT für mich den löffel entgültig abgegeben.

Ich muss wohl nicht hinzufügen das jeder satz mit "meiner meinung nach...." anfängt oder ? *g
 
tekin. schrieb:
Indirekt hatte 1781-B was mit 1781-D zu tun, da zufälligerweise sich die Captains treffen.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weis welches Schiff die Nummer NCC-1781 haben soll. Wann ist John Harriman auf Picard getroffen?
 
Zurück
Oben