Ende der 3. Staffel von Enterprise

STO'VO'KOR schrieb:
Wow,hast du diesen Monster-Topic ganz allein geschrieben?Muss Stunden gedauert haben...

P.s:Vielleicht mal ne' Erklärung warum "nein"



Oh Mann, na gut für dich extra:
wäre es CNN Europe, dann stände hinter dem CNN Zeichen auch Europe.
Kapische?
 
Aristoteles schrieb:
wäre es CNN Europe, dann stände hinter dem CNN Zeichen auch Europe.
Kapische?

War's das schon an Beweisführung?

Ich bin mir recht sicher, dass es sich auch bei Deinem CNN um CNN International handelt, auch wenn man beim Sender-Logo nicht gleich darauf stößt.
Nun, einige Fragen : Sind Programmhinweise bei Dir auch mit mehreren Zeiten angegeben? Wenn es sich dabei um die Zeiten von London, Berlin & GMT (o.ä.) handelt, wäre das fürs US-CNN genauso seltsam, wie die stark europäisch-gefärbten News (oder interessiert einen Ami wie Bayern in der CL spielt?).
Außerdem dürfte selbst bei einem Nachrichtensender wie CNN ein Unterschied zwischen Tag- und Nacht-Programm sein, den Du dann aufgrund der Zeitverscheibung auch merken müsstest!
 
Zurück
Oben