Ende der 3. Staffel von Enterprise

Ja, das beste ist ja das Hitler selbst kein Deutscher war.

Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen einem Ruandaner und eine Ugandaner?Und jetzt bitte den Unterschied zw. einem Deutschen und Österreicher,einem Ossi und Wessi,einem franken und einen sachsen?

Nicht alle Nazis waren Arier!
Hitler und Goebbels z.B waren keine!!!
Nur Himmler war einer!!!

Wenn du es nicht genau weißt,dann nimm ein Buch (möglichst nicht von guido Knopp):) und les nach für was der Begriff "Arier" im DR stand!
 
Peter von Frosta schrieb:
Die Folge spielt in den späten 40ern wenn ich mich recht erinnere.
Und Hitler wurde spätestens da deutscher, wo Österreich anektiert wurde.

Nein, er hat 1925 auf eigenen Antrag die österreichische Staatsbürgerschaft abgelegt und war seit dem staatenlos.
 
Kurze Frage:
Wie habe ihr schon die Season 4 gesehen???
Habt ihr Ami-Sender zuhause???
 
Peter von Frosta schrieb:
Wir reden hier von anektieren, Daffy, nicht besetzen.

Hanibal schrieb:
Zitat von hannibal
Glaub ich nicht. Fiktives Beispiel:
Die USA nehmen Thailand ein. Dann sind alle Thais Amies?
Ich sagte ihm daraufhin:
Zitat von Daffy
Dann sähe es so aus, wie es im Irak aussah, dann wären die USA eine Besatzungsmacht, naja, was sie eigentlich noch sind.
Er hat nur gefragt, ob die Thais Imis sind, wenn die USA das Land einnehmen und somit besetzen. Mehr nicht, also ist meine Antwort richtig.

Du hattest ihm gesagt, was passieren muss, damit es Amis sind.:
Klar, sofern sie Thailand zu amerikanischem Staatsgebiet erklären.
 
Ist die Rassenfrage nun geklärt ?

Sagt mal findet ihr so eine Disskussion in einem ST Forum nicht megapeinlich ?
Und findet ihr es nicht noch peinlicher das den Machern von ST nun offenbar entgültig die Ideen ausgegangen sind und sie auf die bei den Amis immer noch als Filmbösewichter beliebten Nazis zurückgreifen müssen ?

Mit dem Ende von Staffel 3 ist Ent für mich entgültig gestorben.

Es ist doch nur noch reine Propaganda für die " amerikanische Mission" und das amerikanische Militär.

Gut das Schluss ist.
 
Peter von Frosta schrieb:
Die Folge spielt in den späten 40ern wenn ich mich recht erinnere.
Und Hitler wurde spätestens da deutscher, wo Österreich anektiert wurde.

Hitler erhielt 1932 die deutsche Staatsbürgerschaft, sonst hätte er nicht Reichskanzler werden können.
 
@ STO´VO´KOR:

Ich weis sehr wohl was ein Arier ist !!!
Weis nicht wie du auf diese Idee kommst!?:baeh:
 
Was hier komischer weise nicht zu sprechen kam was aber tatsache ist das hitler in seinem stammbaum juden hat, seine großmutter war soviel ich weis eine, ist in der biographie "aufstieg des Bösen" ma erwähnt worde
 
Peter von Frosta schrieb:
Jup, wir haben eine komplett neue Technologie entwickelt um die Erdkrümmung zu überlisten.
Diese Technologie nenne ich Satellit.
Schon mal davon gehört?????
 
Hallo Peter !

Was genau hat er denn hinterfragt ?
So Sachen wie "Habe ich jetzt die Luftschleuse wieder richtig zu gemacht ?" zählen da nicht.

Folter, Raub, Mord, alles gerechtfertigt wenn es für die Heimat geschieht.
Die ganze Staffel kommt mir wie eine Propagandaveranstaltung für den Irakkrieg vor.
"Ja, manchmal müssen unsere Jungs die bösen Terroristen foltern, aber doch nur weil die SO böse sind! "
Aber WIR bleiben im Grund ja anständig weil wir die Guten sind.

Ich kann so was nicht mehr sehen :brmbl:
 
Zurück
Oben