Einschätzung Enterprise-Wecker

J

JonathanArcher1998

Guest
Mir ist ein Star Trek Wecker in die Hände gefallen. Ein "3D"-Wecker mit der alten NCC 1701 Enterprise. Er steht jetzt seit längerem bei mir rum und erfüllt irgendwie keinen Zweck :/

Weiß irgendwer ob der überhaupt etwas wert ist?
 
Puuuh, ich weiß nicht, ob er unbedingt schon Sammlerwert hat. Wird er noch produziert, hast du mal geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Ding is schon etwas älter und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch niht mehr hergestellt. Ich hab auch noch nix ähnliches bei amazon oder ebay gefunden...

Kann ja mal ein foto hochladen wenn es sich ergibt.

Trotzdem Danke Ensign;)
 
Ja mach das mal. Vielleicht geht ja dann hier dem ein oder anderen da Sammlerherz auf und wir wollens unbedingt haben ;)
 
Zurück
Oben