1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einschätzung Enterprise-Wecker

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von JonathanArcher1998, 21. Oktober 2013.

  1. JonathanArcher1998

    JonathanArcher1998 Lieutenant Junior Grade

    Mir ist ein Star Trek Wecker in die Hände gefallen. Ein "3D"-Wecker mit der alten NCC 1701 Enterprise. Er steht jetzt seit längerem bei mir rum und erfüllt irgendwie keinen Zweck :/

    Weiß irgendwer ob der überhaupt etwas wert ist?
     
  2. Nomsch

    Nomsch Guest

    Puuuh, ich weiß nicht, ob er unbedingt schon Sammlerwert hat. Wird er noch produziert, hast du mal geschaut?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2013
  3. JonathanArcher1998

    JonathanArcher1998 Lieutenant Junior Grade

    Also das Ding is schon etwas älter und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch niht mehr hergestellt. Ich hab auch noch nix ähnliches bei amazon oder ebay gefunden...

    Kann ja mal ein foto hochladen wenn es sich ergibt.

    Trotzdem Danke Ensign;)
     
  4. Nomsch

    Nomsch Guest

    Ja mach das mal. Vielleicht geht ja dann hier dem ein oder anderen da Sammlerherz auf und wir wollens unbedingt haben ;)