1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Einführung

Dieses Thema im Forum "Star Trek Discovery (2017)" wurde erstellt von Stefan, 22. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Im Januar 2017 soll eine neue Star Trek Serie auf CBS starten. Die Serie wird exklusiv für den CBS-eigenen Online-Dienst „CBS All Access“ produziert, welchen man für 5,99 USD im Monat abonieren kann.

    Alex Kurtzman ist ausführender Produzent. Zum Inhalt gibt es bislang keine Angaben. Ob, wann und wie die Serie in die deutschsprachigen Verbreitungsgebiete Einzug hält, ist wie vieles andere noch unklar.
     
  2. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.