DVD Profiler

A

Ascot Crane

Guest
Moin Moin,
ich hab da mal ne ganz doofe Frage:
Was ist mit dem DVD Profiler?

Auf der Internetseite heißt es Temporarily Unavailable. Ich frag mich jetzt ja, wie lange soll das noch gehen? Dieses Temporarily Unavailable dauert nun schon fast eine Woche, ich glaub sogar ein wenig länger, bzw vorher war der Server schon Zeitweise überhaupt nicht mehr zu erreichen weder über das Progamm oder per Browser.

Vielleicht hab ich ja auch einfach nur etwas verpasst, aber könnte jemand vielleicht so nett sein und mir ein paar Infos über die aktuelle Lage um den Profiler geben? :hmm2:
 
jo, der is down.

soll diese Woche irgendwann auf neuen Servern reborn werden.


Loading, please wait....

;)
 
Original geschrieben von redhunter
hier noch einen englischen Text,den ich in einem anderen Forum gefunden habe,vielleicht hilft das Euch ja weiter...und vielleicht übersetzt es mal jemand...:

"Hi, yes I\'m the Jesse Slicer of InterVocative Software. I\'ll cut right to the chase. Our server got hit hard with some strange network resource-consuming something or another. The web is not functioning, our email is not functioning, FTP is not functioning and our remote administration is not functioning.

We are working closely with the very helpful folks at SkyNetWEB and they determined that we need to reinstall the operating system. The good news is that it is on a completely different physical drive than all of our data and you can rest assured that none of the web or collection data is affected.

With response to John St, our server is not co-located with them yet. We have a dedicated server with them but within a month will have a much better co-located server designed from the ground-up to scale very well with respect to the future of DVD Profiler and other products we have plans for.

Apologies to everyone for any downtime and we hope to have everything smooth again in the next day or two. We\'ll be playing catch-up on a bunch of stuff this weekend, so I thank you in advance for your patience. "


bis denni...
Quelle: http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=&postid=175833#post175833
 
Danke für deine Antwort. Ich wünsche denen mal, dass sie ihre Probleme schnell wieder in den Griff kriegen und vor allem die Ursache beheben können. Wäre doch Schade, wenn man nicht mehr mit seinen DVDs angeben könnte :rolleyes: ;)

Also heißts wohl abwarten und Tee trinken. :cola:
 
Hoi!
Ist jemanden bekannt ob man das Ding inzwischen per Website bedienen und füttern kann ? Hier im I-Net-Cafe sieht man es sicher nicht gerne wenn ichs installiere ;)
 
Peter von Frosta schrieb:
Hoi!
Ist jemanden bekannt ob man das Ding inzwischen per Website bedienen und füttern kann ? Hier im I-Net-Cafe sieht man es sicher nicht gerne wenn ichs installiere ;)
Daniel? Daniel?! Daniel!!!


und nein, es gibt kein WebInterface.
 
Daniel lebt? Ich dachte der ist in Afghanistan gefallen? WB, alter Stus'ler!

Gruß,
Andreas
 
Dax schrieb:

Zu faul zum Schreiben von -> Internetcafe <-.
Und warum nicht, so brauch ich mich nicht mehr mit der dummen Telekom herumzuschlagen.

@Brecht
Wie soll ich als Sanitäter denn in Afghanistan fallen, die lassen mich doch aus dem Lager garnicht raus ;)
 
Ich glaub daas Militär hat dich etwas verballert.... Kein Internet zu Hause ???
 
Nun, außer einer absoluten Unlust mich zu rasieren und einem merkwürdigen Verlangen mein Haar nicht mehr zu schneiden hat mich das Militär nicht sonderlich verändert. Ich hab ja auch nen PC (hehe) nur halt kein Internet.
Hat damit zu tun, dass die Telekom kurz vor dem Kündigungstermin meines DSL Anschlusses mir einen Brief schrieb, dass ich garnicht berechtigt war den Anschluss zu kündigen (obwohl ich ihn erfolgreich beantragt hatte). Danach hatte ich so viel Stress mit dem Verein dass ich nie NIE NIE wieder einen DSL Anschluss von der Telekom haben will, und alles andere ist zu teuer.
Naja, vielleicht bietet ja demnächst das digitale Fernsehen (DVB-T) ne Möglichkeit ;)
 
Falls es jemand (noch) nicht mitbekommen hat: DVD Profiler ist umgezogen.

http://www.invelos.com/

Kurze Zusammenfassung: Dort gibt es DVDP 3.0. Kostenlos ist der aber nur noch bis 50 DVDs. Wer mehr hat und unbedingt kein Geld ausgeben will, kann bei 2.4 (auf der alten Seite) bleiben, 2.4 wird noch eine Weile so leidlich supportet.

Meine Empfehlung ist aber: Wer mehr als 100 DVDs gekauft hat, sollte das Geld in die Hand nehmen für dieses exzellente Tool.
 
Der 3.0er ist auch ordentlich geil geworden, und vorallem schneller!
Hat zwar noch den ein oder anderen Bug, aber der wird sicher schnell ausgemerzt.
 
Zurück
Oben