DVD-Börse 03.05. in Ludwigsburg

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DJ Doena, 23. April 2008.

  1. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    Hi,

    ich fahre am 3.5. wieder zur DVD-Börse von Herxheim über Karlsruhe nach Ludwigsburg.

    Filmbörsen

    Filmbörse Ludwigsburg

    Wenn irgendjemand Intersse hat und in der Nähe wohnt, kann ich ihn/sie gerne mitnehmen.
     
  2. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Du, ich wohne direkt auf dem Weg. Wenn du die 400km Umweg fährst komme ich mit ;)
     
  3. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    da kann ich ja am 4.5. nach Neu-Isengardburg fahren, da ist der Umweg nicht so weit. :D
     
  4. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    Am 8.5. (Samstag) is mal wieder so weit...
     
  5. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Sorry, da habe ich Vereinsversammlung und ich bin zu weit weg;)
     
  6. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    8.5.? Da bin ich in Polen.
     
  7. Haben Sie dich geklaut? :D
     
  8. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter


    Apropos geklaut.

    Na ja, wenn er schon einmal da ist, kann er guggen ob er nen weißen Sprinter irgendwo herum stehen sieht. Der ist uns verlustig gegangen...
     
  9. sweettooth

    sweettooth Guest

    Gibt es den überhaupt in einer anderen Farbe? :D :D
     
  10. Zumindest klauen die die nicht in ner anderen Farbe :D

    Signal Orange ist denen wohl zu auffällig :D
     
  11. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Jau, Leasingautos erkennt man immer an den drei Grundfarben, schwarz, silber und weiß ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden