DS9 - 8. Staffel

1. leider nicht so gut ; war etwas krank und hab mich total beschiessen gefüllt, morgen geh ich wahrecsheinlich zu einem Kumpel... morgen abend KÖNNTE was dasein
1+2. ich brauch nur ideen! dann kann ich die wände hochschreiben.
aber ich bin für ne labber folge, also das worf und Obrian auf der base bleiben und noch einiges mehr...
 
Na dann gute Besserung...

Aber was meinst du mit "die Wände hochschreiben"? So wie Sisko in dieser einen Folge? ` ;) :D

Naja, mir ist auch etwas eingefallen, was wir in der zweiten Episode machen können: Einen neuen Charakter einführen. Erstens fehlt uns noch ein Wissenschaftsoffizier, nachdem Dax tot bleibt und außerdem wäre es doch interessant, mal jemand neuen zu sehen. Zusätzlich hätten wir dann eine Person, bei der sich später herausstellen kann, dass sie ein Agent von Sektion 31 ist ;)
 
ahhhhh! sektion 31! nein danke da hab ich die nase voll! (tribble zu wink)

leider kahm ich heute nicht ans schreiben meine erkÄltung hat sich über die nacht verschlimmert (hatschi!) erst jetzt gehts mir besser... falls es mir Morgen besser geht mach ich dann weiter!

neue char? hört sich gut an ! rasse, name, gecshlecht? wie wärs mit einer heisen ex-borg?
 
Die wir dann 9 of 7 nennen? Nein danke :D :D. Ich hätte eher an einen freundlichen Talaxianer gedacht ;) .
Mal ernsthaft, wir könnten ja mal langsam die Eigenschaften erarbeiten...

1. Spezies: Ich wäre entweder für eine, die bisher in Star Trek selten war oder für eine ganz neue

2. Geschlecht: Weiblich, soll schließlich ein Dax-Ersatz werden :p

3. Rest sehen wir noch...
 
hm...da in ds9 viele andere rassen dabei sind , wird es etwas schwer eine neue zu finden, aber auf jedenfall kein romulaner/vulkanier!

P.s. ich mach mich gleich ans weiterschreiben
beam.gif
 
Noch was zUr homepage, nichts gegen dich feshel , und nimm es mIr bitte nicht übel, aber mit dem einfügen der ersten folge in die homepage ist nicht gerade gelungen...

Könnte man nicht nach der 2ten szene eine zeile eiNfühen in der "vorspann " steht , oder ein anderes logo?

könnte man nicht die 3te szene löschen? die past gar nicht in die story

könnte man nicht deutlich zeigen wann der erste teil auFört? und wann der vorspann der 2ten folge beginnt?

und warum hört mitten im satz der text In der Fole auf?

kann man auf dem rechtem balken, (also auf der page ) wo steht thrust und xyz einfach ein Episoden machen? Und dann die eiznelnen zum anklicken?

kannst du auch was einbauen das man die episoden doawloaden kann?so wie bei voy8


noch ne idee, ich meine für eine folge sollte es immer einen autor geben aber dafor soll mit den anderen mitgliedern die story besprochen werden? einvestanden?
 
ich hab mal etwas wietergecshrieben ich hoffe es ist nicht zu abwegig und neuausgedacht!

2 Cardassianische Soldaten gingen durch den lehren Korridor , ihre Gewehre im Anschlag marschierten sie durch die Defiant um nach Sternenflotten Mitgliedern zu suchen. Irgendwo Mußten doch die Piloten des Schiffes sein? Oder waren sie geflohen?
Die beiden Soldaten kontrollierten einen Raum nach dem anderen, währenddessen versuchten Cardassianische Ingenieure das Schiff zu reparieren.
Als man das nächste Quartier betrat strahlte ein Soldat mit seiner Taschenlampe die Im Gewehr implantiert war durch die einzelnen Winkel des Raumes.
„Sauber...“ meinte er, kalt und militärisch .
„Moment warten sie.“ sagte der andere .er untersuchte ein zylindrisch wirkenden Gegenstand der auf einer Koje lag, der andere Soldat richtete seine Waffe auf es.
Indem Moment verflüssigte sich der Gegenstand und verwandelte sich in eine tarkanische Fledermaus, schnell klein und Flink flog die kleine Fledermaus an den Soldaten vorbei .
Verblüfft verfolgten sie das Tier zu Fuß , als es hinter einer Abzweigung verschwand.
Um die Ecke angekommen fragte ein Soldat :“ Wo ist es hin...?“ Doch bevor er den Satz beenden konnte verflüssigte sich die Wand in einen Humanoiden Mit mehren Tentakeln , mit den Tentakeln schlug er die Soldaten nieder , dann verwandelte sich Odo wieder in seinen Normalzustand.
Er mußte die Wachen schnell verstecken , bald würden sie als vermißt gemeldet dann wimmelte es hier nur von Cardassianern und wurde man die Wachen finden...schnell verstaute der Gestaldwanderer die Wachen in einer Jefreys Röhre.
Odo mußte zur Station ,dort konnte er Vielleicht Herausfinden wer nun die Spione in der Regierung waren , doch wie sollte er das anstellen? Er war noch nie Gut Genung um Humanoide nachzumachen doch er hatte eine Geniale Idee, Odo machte sich auf dem Weg zum Büro des diensthabenden Offiziers der die Arbeiten auf der Defiant begutachtet.
Dort angekommen stellte er fest das niemand da war , er wandelte sich in ein Cardassianisches PADD um auf dem Ganz Fett stand : DRINGEND, ZU GUL GAVRON .

Die Regierungsgebäude hinter einer Bajoranischen Bergkette zeigten eine atemberaubende Landschaft . Mitten in diesem Gebäude Komplex lag der Regierungssitz , dort verwalte das Kabinett über das Bajoranische Volk, doch neuerdings regierte das Kabinett nicht alleine ...
Senator Neves betrat das Büro des Premierministers .
„Was ist los, Neves?“ fragte er direkt, in seinem kaltem und mysteriösem Tonfall. „Ich möchte mit ihnen sprechen , es geht um unsere neuen Verbündeten...“
Der Premier Kovak legte gleich alle Dokumente beiseite Und widmete seine volle Aufmerksamkeit dem Senator, Neves zögerte kurz und begann dann unentschlossen :“...seit dem verschwinden von Shakaar...hat sich die Politische Richtung Bajors rapide geändert...“
„Das ist kaum verwunderlich...“ meinte Kovak „...mit einem neuem Premier kommen neue Ideen und Meinungen.“
„Darum geht es nicht, so drastische Änderungen in der Außen und Innenpolitik hatten wir noch nie! Plötzliche Unabhängigkeit und dann haben wir uns mit unserem Todfeind eingelassen...“
„Wir brauchen aber eine starke Hand die uns Führt !“ sagte Kovak energisch und stand auf , fast bedrohlich wurden seine Gesten :“Wenn wurden sie bevorzugen ? die schwache Föderation die sich erstmal alles 3mal Überlegt? Oder die Klingonen ? die uns erst Töten und dann unsere Welt plündern?!“
„...aber sind die Cardassianer auch nicht besser? 50 Jahre töteten sie unser Volk! Und nun sind wir genauso weit wie früher mit dem einzigem Unterschied das nicht ein einziger Schuß gefallen ist ! und nun sind wir wieder die Besetzten! „
Kovak setzte sich wieder hin :“ Mein lieber Neves nun übertreiben sie aber...“
„Finden sie ?“ nun wurde auch der schüchternde und ängstige Neves energisch“ Wir werden immer abhängiger ! Cardassianische Soldaten durchstreifen die Städte und spielen Polizei! Nahrungslieferungen werden gestoppt und durch Cardassianische Nahrung ersetzt ! Es ist fast so wie früher ...“
Neves wußte wovon er sprach er hatte selbst gegen die Cardassianer gekämpft, sie hatten seine Frau seine Kinder , seine Familie getötet...
„Nichts ist wie früher ! Wor werden nun Stark ! mit Hilfe der Cardassianer ...“
„Aber wollen wir diese Hilfe auch ? es gab im Kabinett eine Abstimmung mit knapper 53% wurde beschlossen sie aus dem Amt zu erheben !und diese dunkle Allianz zu Beenden...“
Neves erwartete einen bleichen , überaschten Kovak , doch dem war nicht so er sas einfach gemütlich weiter in seinem Sessel:“ sonst noch was?“ fragte er Gelangweilt? dann gehen sie zurück und informieren sie den Rest !“
Neves kehrte triumphierend Kovak dem Rücken zu und machte sich auf dem Weg
„Neves ...“ Rief Kovak noch , Neves drehte sich um und blickte ihn die Mündung eines Disruptors, Tod viel Neves zu Boden.“ Ich wollte nur das sie wissen wer sie umgebracht hat...“ meinte er Kalt und steckte den Disruptor in seine Tasche im selben Augenblick betrat Gul Gavron das Büro...

Kira hastete durch den langen Gang , dicht gefolgt von Sisko und Ezri . Man durfte sie auf keinem Fall entdecken, Kira war ein Flüchtling und neuerdings ein Feind der Regierung, natürlich durch die Propagande Maschinerie aufgeputscht und Sisko und Ezri waren Starfleet angehörige die waren Verboten auf Bajor nach den neuesten Refomierungen.
Nur Sisko , Kira und Ezri waren Unterwegs damit man die Gefahr auf eine Gefangennahme minimierte . Worf und der Rest warteten im Unterirdischem Gang .
„Colonell wie weIt ist es noch ?“ flüsterte Sisko
„Das letzte mal war ich hier Vor 5 Jahren, Ich weis es nicht Genau ...aber hier lang! Es ist nicht mehr weit...aber wie stellen sie sich das Vor ? das wir einfach in eine Sitzung einbrechen und dann DNA Scanns von jedem einzelnem Senator verlangen, warten bis sie entwickelt sind und anschliessend die Agenten entlarven?“ fragte Kira.
„ So ungefähr hab ich es mir vorgestellt...“ meinte Sisko verzweifelt , doch wie sollte es anders gehen?
Kira hastete zur anderen Seit des Ganges und versteckte sich in einer Nische , gefolgt von Ezri, nur Sisko blieb noch zurück.
„Ben Vorsicht !“ es näherten sich 2 Bajoranische Wachen. Ezri flüsterte so leise sie konnte , Benjamin blieb nichts anderes übrig als zu warten wo er ist , wurde er zu Kira und Ezri in die Nische rennen wurde er entdeckt werden , bleibt er da wo er ist wird er eventuell auch entdeckt.
Die Wachen kamen immer näher , sollte man ein Feuergefecht riskieren? Das wurde die Starfleet nur in noch einem schlechterem Blickwinkel fallen lassen .
Ezri wollte schon rausstürmen, doch Kira hielt sie auf .
Die Wachen entdeckten Sisko. „Was machen sie hier ?“ fragte die eine , Sisko wußte nicht was er sagen sollte da stürmte Kira aus der Nische raus und schlug den einen Nieder , Sisko wurf sich auf den anderen, doch dann erschienen andere Waffen , Kira hatte keine andere Wahl als ihren Phaser zu nehmen doch zuvor wurde sie Von einer anderen Wache betäubt , Kira viel schmerzend zu Boden, Sisko Griff ebenfalls nach seinem Phaser wurde aber ebenfalls von einem Phaserstrahl getroffen.
Ezri stand nun vor der Frage : sollte sie ihren Freunden helfen? Oder lieber im Versteck warten?

Gul Gavron betrat die Ops von Deep space 9, oder neuerdings, Terok Nor, nur Cardassianer bildeten die Führungscrew , Offiziell war die Station Bajoranisch ,doch inoffiziell...
„ Wie war das Treffen Gul?“ fragte sein erster Glinn. „ Wie immer...“ Meinte Gavron gelangweilt zurück.
„Gibt es neue Meldungen?“ „Jawohl! Ein Nachrichtenblock liegt bereit auf ihrem Schreibtisch!“ ohne Worte ging Gavron in sein Büro.
Das PADD lag bereit auf seinem Tisch, schnell las er alle wichtigen Informationen und stempelte sie als unwichtig ab, dann machte er sich wieder auf dem Weg zur Promenade ein neuer Laden hat aufgemacht...
Als der Gul verschwand verwandelte sich das Daten PADD in eine erst Flüssige , dann Humanoide Form, Odo war es gelungen in das Büro einzudringen ! Schnell drang er in die Datenbank ein und befragte den Computer nach Daten der Operation:Bajor, er wollte auf die Daten der Cardassianischen Agenten zugreifen doch die waren geschützt .Nur mit Gul Gavrons Fingerabdruck konnte man auf die Daten zugreifen, Odo überlegte Kurz , dann sah er eine Tasse auf dem Schreibtisch stehen , Zweifelsohne trank Der Gul selbst davon. Odo umklammerte diese Tasse und gelang so zu seinen Fingerabdrucken...dann gelang er zu den Daten , Wer in der Bajoranischen Regierung ein Agent war .
Ganz oben auf der Liste:
Premier Kovak = Glinn Kovak

„Ob ihnen was passiert ist?“ fragte Chief O’brian . Im Zugangstunnel warteten Worf, Bashir , Obrian und die beiden Bajoraner auf Siskos rückkehr.
„Ihnen ist bestimmt nichts Passiert .“ sagte Worf, sein Gewehr um die Schulter gehängt „ Ich bin mir sicher Captain Sisko mußte nur einen Umweg gehen damit er nicht entdeckt wird...“ Bashir saß währenddessen besorgt in einer Ecke , dann tauchte Ezri auf .
„Ezri! Wo sind Captain Sisko und Colonel Kira?“ meinte Worf in seinem üblichem Tonfall.
„Sie wurden Gefangen genommen, noch bevor wir die Ratskammer errichten...“
„Und was machen wir nun?“ fragte O’brian
„Wir müssen Ben und Nerys retten !“ erwiderte Ezri energisch
„Und wie? Wissen sie wo die Gefängniszellen sind?“ erwiderte O’brian
Das leuchtete Ezri ein , aber was sollte sie sonnst machen?

„Aufmachen !“ die Tür zur Gefängniszelle wurde prompt geöffnet, Sisko drehte sich um .
„Captain Sisko...oder auch der Abgesandte ...“ meinte der neue Gast in der Zelle...
„Und mit wem hab ich die Ehre?“
„Senator Vressel ... was hatten sie hier vor?“
„Wird das Verhör nicht mehr vom Militär durchgeführt? Oder was suchen sie hier?“ fragte Kira Hasserfüllt an einen Verräter
„Collnel !“ Sisko mußte seinen ehemaligen ersten Offizier zurückrufen.
„Ich habe schon Verständnis für ihre Lage , ich habe auch im Wiederstand gekämpft und mir gefällt die aktuelle Lage genauso wenig wie ihnen , ich kann ihr Freund sein , Ihr Verbündeter aber wenn sie wollen kann ich auch ihr Feind sein.“
Sisko beschloß alles auf eine Karte zu setzen :“ Wir haben Grund zur Vermutung ,das ihre Regierung durch Spione Unterwandert wurde...“
„Das dachte ich schon lange ! Nur hatte ich keine Beweise...wie kann ich ihnen Helfen?“
„Können wir ihnen Überhaupt Vertrauen?“ meinte Kira .
„ Collonel , ich möchte genauso sehr wie sie die Freiheit für unser Volk , mir zu Vertrauen ist ihre Einzige Alternative....“
ER hatte Recht, was sollte Sisko anderes Wagen ? er bezweifelte das Worf und der Rest helfen konnten , diese Anlage ist das reinste Labyrint und nur Kira kennt sich Halbwegs aus.
„Ich frage sie nochmal wie kann ich ihnen Helfen...?“ fragte Vressel Leise und Ruhig.

„Der Plan ist wie folgt ... wir dringen in die Anlage ein und retten den Captain...“ meinte Worf.
„Darauf währe ich auch gekommen !“meinte O‘brian leicht sarkastisch...als Worf was erwidern wollte kam eine Person aus dem Schacht der ins Regierungsgebäude führte.
Alle richteten ihre Waffen auf ihn . „ Nicht schießen !ich überbringe eine Nachricht von Captain Sisko...“
Meinte der Mann „Wer sind sie ?“ fragte Worf mißtrauisch „ Senator Vressel ist mein Name...“
Einer der Bajoraner kahm zu Wort :“ Ich kenne sie !sie sind noch immer gegen die Allianz mit den Cardassianern!“
„Wie war junger Bajoraner ... Ihr Captain und der Collonel sind Gefangen genommen...“
„Warum helfen sie uns?“ Fragte Worf gerade aus „ Weil ich die Cardassinaer eben so wenig auf meiner Heimatwelt sehe wie sie ! und da ich denke das ihr Captain unsere Einzige Hoffnung ist ...“
Bashir ergriff das Wort :“ Warum greifen sie nicht zur Initiative?“
„ Das Taten wir bereits!“
„Und was wurde daraus?“ fragte Bashir
„Die Personen wurden nie wieder gesehen, wir haben schon 3 Senatoren verloren...und Senatoren die gegen die Cardassianer gehen immer mehr in die Unterzahl!“


Feshel deine meinung?
 
Ok, ich werd die Homepage in nächster Zeit ein bisschen überarbeiten, aber vor Dienstag habe ich keine Zeit. Ansonsten, was die Szenen angeht, daran können wir ja noch arbeiten.
 
gefällt es nun was ich geschrieben habe , oder ist es schlicht beschiessen?
chatten?
 
Die Szene ist ausgezeichnet, aber zum Chatten hab ich leider keine Zeit... ich muss gleich weg...
 
Lieutenant Feshel schrieb:
Die Szene ist ausgezeichnet
sagst du es nur im mich loszuwerden oder meisnt du es wirklich so?

ich hoffe das ich Morgen früh den rest schaffe am dienstag wäre dann die erste episode fertig!
 
Nein, ich finde die Szene wirklich gut. Wenn ich versucht hätte, das Ende zu schreiben, wäre es wahrscheinlich nach der Hälfte deines Textes zu Ende gewesen. So ausführlich ist es definitiv besser, und auch der Inhalt ist gelungen.
 
moRgen früh musste ich es fertig schreiben ; wann kannst du dann denn text einfügen Und das alte überarbeiten?

macht deine schwester überhaupt nochmal was???
 
Wenn du die Szenen bis morgen früh fertig hast, rechne ich damit, es bis morgen abend online stellen zu können, wenn nichts dazwischen kommt.
Wegen meiner Schwester: Was soll sie denn zur Zeit machen? Die Szenen sind ja bis auf die letzte fertig (oder?) und die letzte schreibst ja du gerade. Wenn du aber der Meinung bist, dass noch irgend etwas fehlt, schreiben sie oder ich das natürlich sofort.
 
wie ich sehe bist du auch gerad online, jedenfalls mach ich mich gerad ans weiterschreiben!

wer soll die nächste episode machen?
 
In den Ferien bin ich von morgens bis abends online :D
Gut, wegen der nächsten Episode:
Sollen wir das jetzt wirklich so machen, dass jede Episode nur einen Autor hat? Wenn wir das so machen, dann sollte zumindest der ungefähre Inhalt jeder Episode vorher gemeinsam besprochen werden.
Von mir aus kann ich die nächste Episode übernehmen. Worüber sollen wir denn schreiben? Am besten irgendeine Episode um den neuen Charakter einzuführen...
 
Noch etwas: Sollen wir für jede Episode ein neues Topic aufmachen oder das ganze hier besprechen?
 
alles in einem Topic würd ich sagen und dann die epi- besprechung auch alles in einem Topic.
hier ist nochmal ein teil aber nicht alles das kommt noch :

! Also wie kann ich ihnen Helfen? Fragte Vressel erneut“
Das Team wußte es galt nun einen Trumpf auszuspielen .
„ Als erstes müssen wir den Captain und den Collonel befreien...“ schlug Chief O’brian spontaner weise vor.

Knirschend ging die Gefängnis Tür auf, mattes Licht strahlte in die dunkle Kammer ein, Sisko und Kira wurden leicht geblendet und zeigten dies auch deutlich. Man hoffte das Senator Vressel wider erscheinen würde, doch Siskos Hoffnungen wurden zerplatzt.
„Ich Grüße sie Captain Sisko...“
Sisko erkannte den Mann nicht doch er konnte sich denken wer es war ... Ein Schatten viel auf sein düsteres Gesicht.
„Senator Kovak ....“ antwortete der Mann ruhig.
„Oder lieber Gul? Oder sind sie doch nur ein Glinn?“ fragte Sisko sarkastisch.
Ein leichtes lächeln ging von Kovak aus, ich hatte mir schon gedacht das sie wissen wer ich wirklich bin, aber ich bin hier um herauszufinden von wem sie noch alles wissen ,“
Sisko versuchte das Gespräch abzulenken: „Kovak, der Name sagt mir was, waren sie nicht auf Chin‘ Toka stationiert als wir das System befreit haben?“
Nun wurde Kovak laut, seine stärke, wie die vieler Cardassianer war sein Stolz und sein Ego. „Sie sind in Chin‘Toka eingefallen ! wie Parasiten ...Mein Vater hat sein Blut vergossen um unser Vaterland zu schützen !“
„Nur schade das ihre Heimat schon eingenommen wurde, ohne das auch nur ein Schuß fahlen mußte. „ er spielte auf das Auftauchen des Dominions an.
Kovak wurde immer wütender :“ Mein Vater , Legat Kovak , ist Gestorben als Held, getötet von Föderations Soldaten !“
„Nicht Föderations Soldaten , wir waren es nicht die das System praktisch wehrlos ließen...Das Dominion war es...“
„Sie haben uns angegriffen !““
„Als Verteidigung , Ja, aber erst nachdem sie ihre Flotten , eine nach der anderen , zu uns geschickt haben ! Wir hatten keine Wahl .Welchem Orden gehörte ihr Vater an ?“
„...dem 11tem ...“
JA! Dachte sich Sisko innerlich, nun hatte er einen Trumpf zum ausspielen .
„Es ist kein Geheimnis das die Gründer den 11ten Orden vernachlässigt haben, ja sogar als Kanonenfutter wurden sie benutzt !“
und es war, war , Geheimdienstberichte Zeigten , das man dem 11ten Orden immer weniger Rohstoffe und Männer zukamen lies, die Folge war , das die Flotte nur noch aus demoralisierten alten schwachen Männern bestand. Und das wußte Kovak ; und es schmerzte ihn das ausgerechnet ein Sternenflotten Captain dies erkannte.
Sisko machte weiter ihn zu Provozieren , er stand langsam auf und sah ihm mitten ins Gesicht. „Ihr Vater war nicht mehr als eine Marionette auf dem Tisch der Gründer ...“ spuckte der Captain Haßerfüllt wie möglich aus.
Jetzt reichte es Kovak er schlug so fest er konnte zu. Es traf Sisko Mitten ins Gesicht , mindestens einem Meter viel er Rückwärts schmerzend auf dem Boden , Kira wollte schon aufstehen doch Kovak zog einen Phaser...“Collonel ...nichts hindert sie daran , los greifen sie mich an...“
Doch Kira war schlauer sie kümmerte sich lieber um Sisko .
„In einer Stunde komme ich wieder ...“ meinte Kovak nur und verließ den Arrest , er überlegte sich schon Foltermethoden für den tapferem Captain .
„ Geht es wieder , Sir?“ fragte Kira kurz nachdem Kovak gegangen war . „Ja es geht schon wieder ...“ er rappelte sich leicht auf , als Vressel eintrat .
„Ich habe alles mitangesehen, ich wollte schon eingreifen , doch es hätte nochmehr Schwierigkeiten als Nutzen gebracht...“
„Da haben sie recht ...“ Sisko faste sich auf die Stirn, nach dem Schlag hatte er noch fürchterliche Kopfschmerzen. „ Collonel erinnern sie mich wenn ich noch mal so was Vorhabe halten sie mich auf...“ kiar nickte nur Kurz, dann wandte sich Sisko wieder an Vressel „ haben sie es dabei ...?“
„Ja.“ Sagte der Bajoraner knapp, er holte einen kleinen Gegenstand aus einer Gewandtasche hervor- ein Sternenflotten Tricorder !
„ Was haben sie vor?“ fragte Kira , Sisko scannte kurz seinen Kopf ...“Da.“ Er zeigte die Werte Kira und Vressel.
„Was hat das zu bedeuten ?“ fragte Vressel verwirrt „soll das heißen das sie Cardassianer sind?“ auf dem kleinem Bildschirm erschien eine Cardassianische DNA Kette.
„Nein , als Mich Kovak geschlagen hat blieben winzige Überreste von seiner Haut , auf meiner Haut ,übrig .“ Die neuesten Starfleet Tricoder wahren imstande so kleine Partikel zu sondieren und analysieren . „ Das ist schon mal ein Anfang ...“ meinte Sisko „ Überzeugen können wir den Rat aber damit nicht ...“ sagte Kira . „ Nein das nicht , aber damit läßt sich was anfangen, wir können Kovak in der RatsHalle unter Druck stellen und im ein Blutest unterziehen .
„ Aber Tricoder sondierungen sind in der Ratskammer nicht möglich ,es gibt ein Sperfeld was das scannen verhindert, wäre das nicht gewesen hätten wir es selber längst gewagt ...“ meinte Vressel entmutigend .
„Ja scannen geht nicht ,in der Halle, aber das abspielen von alten Daten ist Möglich, wir müßten dem Rat die sann Ergebnisse zeigen , erst dann Können wir einen Blutest verlangen...“ schlug der Captain Vor.
„ das ist eine Gute Idee , das Cardassianische Blut unterscheidet sich von der Farbe her vom Bajoranischem Blut ...“sagte Kira
„Und weiter ? wenn wir den Rat überzeugt haben das die Regierung unterwandert wurde? Was weiter? Kündigen wir den Vertrag mit Cardassia? Und sie werden zweifelsohne nicht Von alleine hier verschwinden .“
„ Wir bitten die Föderation um Hilfe, hoffen wir nur das sie die Diplomaten zurück lässt und mit einer Flotte anrückt.“
„Würde das aber nicht einen neuen Krieg anfangen ?“
„Vielleicht , aber sind die Cardassianer schlau wissen sie das sie einen neuen Krieg nicht überstehen werden , hoffen wir nur das sie von eigener Kraft nach Cardassia zurückkehren aber ein problem bleibt : deep space 9, eine föderationsflotte hätte keine chance gegen so eine große waffenplatfform,"
"Sir, da die Cardassianer erst seit kurzem auf der Station sind alle WAffen noch nicht geliefert ,das beihnaltet auch die Torpedos, das heist die Station verfügt Nur über Phaser."meinte KIra
"Das müßte reichen, aber erst Überzeugen wir den Rat ...“
2 Cardassianische Wachen standen vor der Zelle , Sisko , Kira und Vressel mußten die Ganze Zeit flüstern um nicht gehört zu werden.
„Und wie sollen wir an den beiden Wachen vorbei kommen?“ fragte Kira, Vressel wußte auch dazu eine Antwort er holte 2 weiter Geräte aus der Tasche , 2 Hyposprays.
Sisko und Kira wußten Genau was zutun war.

Vressel versicherte das niemand anders im Gang stand, nur die beiden Wachen .
„Helfen sie ihm ! schnell!“ rief Kira etwas lauter durch den Gang, „Er hat einen Kollaps bekommen ...ich weis nicht was ich tun soll !“ kreischte Kira fast verzweifelt , die eine Wache blieb stehen wo sie war und beobachtete das Ganze geschehen , die andere Wache ging lngsahm zum liegendem Sisko. Kira kniete neben ihm
„Können sie ihm helfen ?“ heulte fast Kira.
Vressel postierte sich hinter der anderen Wache, als sich die eine Wache um Sisko kümern wollte nahm Vressel ein Hypospray und betaübte den einen Soldaten , Der Soldat bei Sisko merkte dies und drehte sich um, schußbereit griff er nach seiner Waffe , doch Kira verpaßte ihm ein Tritt ins Gesicht, Unmächtig viel er um.
„Collonel , das Hypospray hatte auch gereicht ...“ meinte Sisko leicht homurvoll.
Dann schnappte er sich ein Cardassianisches Gewehr von der Bewußtlosen Wache , genau wie Kira, und folgte Vressel in die Ratskammer.
 
Gul Gavron betrat wieder die Ops , er mußte einiges an Schmiergeld annehmen damit die verschiedenen Lokale und Bars in der Promenade bestehen blieben .
„Gibt es was neues?“ fragte er wie immer seinen ersten Glinn, er saß an der Operationskonsole und erwiederte nur kurz und knapp :“Negativ.“
Dann ging der Gul in sein Büro, verwundert stellte er fest das sein DatenPADD verschwunden war , So was dudelte der streng Militärische Kommandant auf keinem Fall !
„Wer hat das PADD mitgenommen !?“ fragte er auf der Ops.
„Niemand ,Sir , es war niemand in ihrem Büro seitdem sie das PADD erhalten haben...“
Gavron war verwirrt , doch sein geniales Hirn verstand sofort ...
„Scannen sie mein Büro auf Herz und Nieren ab ! Gibt es Zeichen für Gestaldwanderer oder dergleichen ?“
„Negativ „ kam prompt die Antwort , Aber was anderes konnte nicht passiert sein ? Wer hätte sonst das PADD mitgehen lassen?
„Und die Ops ...“ fragte er Mißtrauisch
„Ebenfalls nichts ,sir !“
Odo war längst in einem Zugangstunnel durch die Station , er verwandelte sich wieder in die Fledermaus um so schneller durch die engen Röhren zu gelangen , Sein Ziel : Ein nichtbewachter Komunikationssender mit dem er , mit dem Team in Kontakt treten will.
Er kannte sich bestens in der Station aus, kein Wunder er war über 10 Jahre dort ! schnell erreichte er einen verlassenem Raum im Andockmast 3, Ein Soldat hielt dort die Stellung , wurde aber schnell Von Odo überwätigt .
Normalerweise dient dieser Sender zur Kounikations mit Schiffen die an dem Entsprechendem Andockmast lagen , doch kein Schiff war da, Odo hoffte das er Gefahrlos den Sender benutzen Konnte, er suchte auf Bajor nach der Guatemala, er wußte ungefär wo sie gelandet war und wollte dann Kontakt aufnehmen .

„Mein lieber Vressel, wo wahren sie solange ?“ fragte Kovak , es war mitten in der wöchentlichen Ratskonferenz.
„Ich bitte dem Rat das aktuelle Thema zu Beenden und ein neues anzuschneiden.“
„Fahren sie fort !“ gestattet der Ratsoberhaupt ,Vressel das Wort .
„Es geht um Spione in unsere Mitte ! Card. Agenten haben das Kabinett unterwandert um sicherzustellen , Das Bajor Cardassianisch wird !“
„Das ist doch lächerlich !“ meinte Kovak lässig.“ Sie haben doch keine Beweise...“
„Oh doch die habe ich !“ Der ganze Rat war gespannt und still „ Diese Tricoder Daten Beweisen das sie , Premier Kovak ! ein Cardassianer sind !“
„Das ist Absurd! ES ist ein Föderationsgerät ? Vielleicht sind die der Agnet und nicht ich ?!“
„Dann unterstellen sie sich doch einem DNA Test !“
„Ich habe es Saht ! Wachen !“ Rief Kovak laut . Doch er wurde Unterbrochen .
„halten sie ihre Leute Zurück Kovak!“ Sisko betrat , Seite an Seite mit Kira und den Card . Gewehren die Halle und Zielte auf Kovak, Kira nahm die Wachen ins Visier.
„ Los ! Kovak unterziehen sie sich dem Scann , falls die Tricoderanalysen den Rat nicht überzeugen können ...“
Kovak lief fast Rot an , der Ratssprecher untersuchte den Tricorder :“ Kein Zweifel die Daten sind Echt , aber woher sollen wir wissen , das sie die Daten nicht einem Soldaten entnommen Haben !“
„ Das können sie nicht aber absolute Gewißheit erhalten sie nur wenn sie Kovak und dem gesamtem Rat DNS Scanns unterziehen !“ meinte Sisko angespannt
„Sie wissen gar nicht auf was sie sich da einlassen...Kovak klatschte Kurz in die Hände, ca. ein Dutzend weitere Card. Wachen umstellten Sisko , Kira und dem Rat.
„Sie haben verloren...“ grinste Kovak .
„Nicht so vorlaut !“ rief Chief O’brian.
*spannende Star Trek Musik *
Vor ihm Lief Commander Worf, langsam bewaffnet mit einem Phasergweher genau wie der Rest seines Teams .
„Ich hoffe wir kommen nicht ungelegen , Captain.“ Sagte Worf.
Worfs Team nahm nun das Dutzend Cardassianische Soldaten Ins Ziel , nun hatte man einen Teufelskreis erschaffen , wurde auch nur einer Abdrücken , mußten viele Leute sterben , Dummerweise waren Sisko und seine Gefährtin in der Unterzahl.
Kovak lachte laut :“ Sie haben rein gar nichts hier erzielt, wissen sie wie viele Cardassianische Soldaten in diesem Gebäude stationiert sind?“
„Nein „ meinte Sisko. „ Aber ich weis wieviel Bajoranische Wachen hier sind...Collonel. „ Sisko nickte Kira zu . die betätigte ihren Kumonikator :“ Kira und Widerstand ,es geht los !“
Darauf marschierten Dutzende von Bajoranischen Wachen in die Ratskammer , der Riesige Saal war zuvor noch nie so gefüllt !
„Auf dem Weg in die Ratskammer konnten wir einige Führer der Bjaoranischen Miliz überzeugen sich uns anzuschließen.“
Denn das Büro des Bajoranischen Collonels, der das Kommando über die Truppen in der Ratskammer hatte, war in der nähe des Gefangenenkomplex.
„ Männer nehmt eure Waffen ! streckt sie nieder noch haben wir eine Chance !“ schrie der endgültig entarnte Kovak verzweifelt .
Seine Soldaten waren zwar Tapfer , aber nicht Dumm ! sie legten ihre Waffen nieder und nahmen die Hände hoch.
Vor lauter Wut schrie Kovak auf !“ Das werden sie mir Bezahlen ! Vressel !und der tapfere Captain sie sind dafür verantwortlich , er nahm seinen versteckten Phaser hoch und zielte auf Vressel...und feuerte , zu spät zum Reagieren traf ihn der Schuß, er wurde Vaporisiert.
Doch schnell betaübte Worf mit seinem Gewehr Kovak .
„Collonel ! lassen sie alle Eingänge in den Komplex absperren , ich will das vorerst niemand erfährt was hier los ist!“
„Aye , Sir, „ Kira machte sich an die Arbeit.
„Wer hat nachdem abtreten Kovaks und dem Tod von Mr. Vressel die Macht über die Regierung... ?“fragte Sisko.
„Ich!“ der Ratssprecher stand auf , „ich lasse unverzüglich DNS Tests verteilen...“
„Gut„meinte Sisko „ich nehme an sie treten neuerdings die Aktuelle Allianz der Cardassianer mit Füßen.“
„Dem ist so ... ich verordne ab sofort die Kündigung des Vetrags!“
„Nein nicht so schnell , das Timing muß stimmen , wenn die Cradassianer efahren das es aus ist werden sie wieder versuchen diese Welt gewaltsam einzunehmen , Wurden sie es aber erfahren, mit einer Föderationsflotte im Nacken wären sie vielleicht gewillt friedlich abzuziehen...“ Der Vorsprecher verstand,“ Einverstanden , „widerwillig willigte der Vorsprecher ein.“ aber wie wollen wir die Sternenflotte Kontaktieren , hier befindet sich nur ein Kurzstreckensender ...“
„ Wir haben ein Shuttle vordem Wir Kontakt aufnehmen können...Chief?“
„Einen Moment ...Bitte, er rejustierte seinen Kommunikator .“
„Was ist los?“
„Odo versucht mit uns Kontakt aufzunehmen ...ich habe das Kom-System der Guatemala mit meinem Kommuniktor verbunden...“
Der Captain bewunderte immer wieder O’brian Flickerein „Doch der Empfang und die Qualität ist nicht die Beste...“
„Kann ich sprechen ?“ fragte Sisko, O’brian nickte nur kurz
„Odo können sie mich hören?“
„Ja Captain...ich weis wer alles ein Agent ...“
„Später Odo, erst müssen sie mit Starfleet Kontackt aufnehmen.“
Er schilderte Odo , kurz die Lage und gab ihm ein Autorisirungs Code der Sternenflotte , damit das Oberkommando wußte das die Nachricht auch wirklich ursprünglich von Captain Sisko ist. ES wurde das Ober-Kommando wundern das der Verlorene Captain Sisko wieder aufgetaucht ist.
„Odo, stellen sie der Sternenflotte fest , das wir eingreifen können , Ich überspiele ihnen einen Bajoranischen Hilferuf , den Senden sie dann mit an die Sternenflotte...hoffentlich reagiert sie schnell ...“
„Aye Captain, ich mußte es schaffen die Nachricht abzusenden ...“
„Gut Odo geben sie uns dann Bescheid! Sisko Ende!“
Inzwischen wurden einige Blut und DNS scanns vorgenommen , fast ein drittel des Rates stand , hob die Hände und wurde abgeführt ...

„Gul kommen sie schnell !“ rief sein erster Glinn, Gul Gavron eilte die Treppe herunter und blickte gespannt auf dem Bildschirm...der Vorsprecher des Bajoransichen Rates war abgebildet :“ Wir das Bajoranische Volk , erklären uns Offiziel unabhängig durch die Cardassianische macht Regierung ....“ Der Gul war außer sich „Das können sie nicht tun !“ im Bildschirm erschien Kovak , gefesselt und bewacht von 2 Bajoaranischen Soldaten „...DNS Scanns zeigten, ehmaliger Premier Kovak und weitere Mitglieder stellten sich als Cardassianische Agenten raus ,die absichtlich zu der Allianz mit Cardassian beigesteuert haben ! Wir geben allen Cardassianern 2 Stunden Zeit unser Territorium zu verlassen ! Das beinhaltet , Bajor, seine Monde und Deep Space 9. „ Die Übetragung endete Hier .
„Befehlen sie unseren Soldaten ...“ Der Gul wurde unterbrochen „ Sir es nähert sich eine Föderationsflotte , 19 Kriegsschiffe !“
Die nächsten Wort vielen dem Gul schwer „Bereiten sie die Evakuirrung Bajors, deren Monde und Terrok Nor vor...“
„Aber sir !“ „ keine wiederrede ! diese Station ist nicht voll bewaffnet mit mit nur 4 Kriegsschiffen und einer schwachen Station haben wir keine Chance , Cardassia braucht uns... aber nicht hier und nicht heute!“
Diese Niederlage viel dem Gul schwer , doch er wurde sich Rächen bei Captain Sisko eines Tages ist es soweit...

Die AMBASSADOR dockte an einem oberem Pylonn an . Das Schiff der Galaxy Klasse wirkte Sanft und Elegant. Die andern 18 Schiffe waren entweder ebenfalls angedockt oder warteten vor der Station.
Auch die Defiant war Angedockt, Das Schiff war Für die Cardassianer zu schwer beschädigt zum mitnehmen .
Captain Sisko verließ sein Büro . und wandte sich an seine Crew.
Kira stand mit Odo am Operationstisch, O‘brian und Worf waren an ihren Konsolen , Ezri und Bashir unterhielten sich ebenfalls beim Operationstisch .
„Ich möchte mich bei ihnen allen Bedanken .“ Alle waren Still als Folgende Wort vom Captain gefallen sind.
„Das sie uns geholfen haben Bajor zu Befreien , aber am meisten freue ich mich wieder unter meinen Freunden zu sein .“ seine blicke glitten über die Crew.
„Ich habe ebefalls mit dem Sternenflotten Kommando gesprochen sie haben uns bestätigt , das Deep space nine ab sofort wieder unter Sternenflotten Verwaltung steht ...“
Sisko war froh das dieses Abenteuer zu Ende war , doch welche würden noch Folgen?

ENDE


Mit der schlusszene bin ich nicht ganz zufrieden...

aber was passierte mit kadidy, jake ,quark und garak über die folge?

in der nächsten, meine ich , klären wir dann , warum worf,obrian, odo und sisko an bord bleiben und den rest der hier ungeklärt blieb.

termin für die nächst efolge sag ich mal : 25, 02 , also in 2 wochen , gibt es einwände?

wenn feshel dann den text eingefügt hat und der alte nochmal nachgeschaut wurde , kann die sache richtig beginnen !
 
Zurück
Oben