DS9: 3x06 - Der Ausgesetzte / The Abandoned

Wie bewertest du 3x06 - Der Ausgesetzte / The Abandoned

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
A

Autopilot

Guest
Titel: 3x06 - Der Ausgesetzte / The Abandoned
Episodennummer: 52
StarDate: Unbekannt
Beschreibung:
Quark entdeckt auf einem Schiff aus dem Gamma-Quadranten in einem Container ein fremdes Kind. Bashir findet heraus, dass dessen Metabolismus unglaublich beschleunigt ist. In Stunden entwickelt es sich um acht Jahre und spricht und versteht die anderen. Man entdeckt, dass es sich um einen Jem'Hadar handelt, der genetisch verändert wurde, um Wechselbälger zu respektieren. Odo versucht, den Jungen davon zu überzeugen, dass es mehr im Leben gibt als kämpfen und töten. Währenddessen versucht Jake Sisko, zu dem Dabo-Mädchen Marta eine Beziehung aufzubauen?

Regie: Avery Brooks
Autor: Thomas Maio, Steve Warnek
Gaststars: Bumper Robinson as Teenager
Jill Sayre as Mardah
Leslie Bevis as Boslic Captain
DVD: Box 03, Disc 02
 
Rührend, wie Odo sich bemüht eine Verbindung zu "dem Jungen" aufzubauen, auch gegen so Destruktive Kritik von Kira. Schade das er damit keinen Erfolg haben konnte. (...hätte er können sollen ?)

Und warum lässt Sisko ihn dann laufen, statt ihn der Sternenflotte zu übergeben ? Es wäre bestimmt nicht falsch gewesen etwas mehr über die Jem'Hadar zu erfahren.
 
Zurück
Oben