DS9: 1x03 - Unter Verdacht / A Man Alone

Wie bewertest du 1x03 - Unter Verdacht / A Man Alone

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 (geht so)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
A

Autopilot

Guest
Titel: 1x03 - Unter Verdacht / A Man Alone
Episodennummer: 3
StarDate: 46421.5
Beschreibung:
Der skrupellose Schwarzhändler Ibudan, mit dem Odo bereits einschlägige Erfahrungen gemacht hat, kommt auf die Raumstation. Als er Ibudan zur Rede stellt, geraten sie in einen Streit. Wenig später wird Ibudan ermordet aufgefunden. Da es eine Menge Zeugen dafür gibt, dass Odo dem Straftäter nicht gerade freundlich gesonnen war, gerät er unter Mordverdacht. Sisko, der die wilden Anschuldigungen nicht gelten lassen will, ist gezwungen, Odo zu arretieren, nicht, weil er ihm misstraut, sondern um ihn vor der rasenden Menge zu schützen, die über den Gestaltwandler in Selbstjustiz richten möchte. Da findet Dr. Bashir heraus, dass die ermordete Person nicht Ibudan selbst, sondern sein Klon ist?

Regie: Paul Lynch
Autor: Gerald Sanford, Michael Piller
Gaststars: Andrew J. Robinson as Garak
Gwynyth Walsh as B'Etor
Barbara March as Lursa
Jeffrey Nordling as Tahna
Vaughn Armstrong as Gul Dunar
Richard Ryder as Bajoran Deputy
Susan Bay as Admiral
DVD: Box 01, Disc 01
 
Nach und nach werde ich auch nochmal alle Ds9 Folgen schauen
Hab Lust bekommen :)

Bei mir wird das allerdings eher ein Spaziergang...

Ich fand die Folge gut ! Schön die Charaktere kennenzulernen, auch wenn der Mordfall nicht wirklich spannend ist.
 
Zurück
Oben