DRINGEND: Treasure Planet

R

RedMatch

Guest
hi @ all:
hätte eine ganz dringende bitte: die tochter von einem bekannten hat demnächst geburtstag und liebt den disney-film "treasure planet" (der schatzplanet). besser gesagt: sie liebt den soundtrack. ich hab bereits in den letzten monaten versucht, den soundtrack aufzutreiben, aber den gobts nicht mehr, auch in amerika ist er nicht mehr zu bekommen. habe auch schon versucht, ihn irgendwo im net zu finden, aber auch das hat bisher nicht funktioniert. weiß jemand von euch vllt, wo ich den im netz finden könnte? ich weiß, das is nicht legal, aber ich habe wirklich alles versucht, ihn auch legale weise zu bekommen.

danke
 
Nagelneu und orginalverpackt wird schwierig, aber gebraucht im guten Zustand kriegst du den Soundtrack über Amazon.
 
Steht bei Amazon unter "treasure planet" doch auch NEU für 11,72 Euro von einem Anbieter aus den USA drin.
Bei eBay wird der Soundtrack zum Sofort-Kauf in "as new condition" angeboten.
 
Zurück
Oben