Dominion wars

Danke für den link den du mir geschickt hast 4of5 . Ich hab da ein Problem , also ich hab da so eine Datei heruntergeladen,startrek.wfl .
Doch was soll ich mit der jetzt machen ?
Ich weiß die Frage klingt blöd aber ich habe eine solche dateiart noch nie gesehen !
Brauch ich da ein Extraprogramm und wenn ja welches?
Könnt ihr mir helfen ?
 
Ja, dafür brauchst du den wfl Downloadmanager. Mit dem musst Du dann die startrek.wfl öffnen, und dann lädt er die Dateien erst runter.
 
Ich hab das Movie und Tutorial AddOn in den Ordner Video gepackt und es läuft ausser das ich kein Intro sehe.

Der Pfad lautet

C:\DOMINION_WARS\rs\Video

Wobei das C natürlich für die Festplatte steht :D
 
Und wo gibts diesen wfl-Downloadmanager ?
Geht das dann auch mit einer annehmbaren geschwindigkeit oder muss ich da mit 1-2kb stundenlang herunterladen ?
 
Ist das normal das da so viele zip-dateien sond ? sind soch bestimmt so um die 50 stück !
 
Gut, heruntergeladen hab ich das prog dann is da so eine datei mit dem namen CLSDMWAR.
Brauch ich dazu irgendeine art entpackungsprog ? Mit winrar funktioniert es nicht .
 
kann ich auch ein bisschen post bekommen???+
bitte bitte bitte
 
Könnte mir bitte auch mal jemand einen Link zu dem Spiel schicken. Wenn es wirklich gut ist [ICH HOFFE DAS ES GUT IST] werde ich es mir auf jeden fall kaufen. Ich habe immer lieber Original-CD's

Schon mal danke im Vorraus

badlobster@gmx.net
 
Ich poste hier nur einen testlink um zu sehen ob ich das kann und ob das meine windows version unterstützt : www.**********.***.cx

BITTE NICHT KLICKEN !!!
ICH MEINE ES ERNST
!!!
 
Zurück
Oben