[UK-Serie] Doctor Who (1963)

DJ Doena

Admiral
Teammitglied


Nachdem ich jetzt alles existierende von der neuen Doctor Who-Serie und dem Neunten und Zehnten Doktor gesehen habe, habe ich mir mal gedacht, ich fange ganz am Anfang an.

(1963) (1963) (1964)

Das sind im Prinzip die ersten drei Geschichten mit dem Ersten Doktor. Damals noch in schwarz/weiß und natürlich noch bei weitem nicht ausgereift. Aber von der Technik auch nicht schlimmer als Raumpatrouille Orion. ;)

Dann habe ich mir noch bestellt:


(1973)
In den Folgen taucht die Companion Sarah Jane Smith beim Dritten Doktor auf, die damals von der gleichen Darstellerin gespielt wurde wie dann, als sie beim Zehnten Doktor 33 Jahre später wieder auftauchte und dann ihre eigene Serie The Sarah Jane Adventures bekam.





(1974)
Hier regeneriert der Dritte in den Vierten Doktor, der lange Zeit der beliebteste Doktor war (und jetzt vom Zehnten Doktor überholt wurde).

(1975)
Das soll eine der besten Geschichten des Vierten Doktors sein. Und Sarah Jane Smith spielt auch mit.
 
Zurück
Oben