1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

[News] Disney kauft Lucasfilm

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Stefan, 30. Oktober 2012.

1. Stefan

Stefan Admiral Mitarbeiter

mehr

Interessant ist der letzte Satz, wir dürfen also gespannt sein.

2. DJ Doena

DJ Doena Admiral Mitarbeiter

Angeblich soll 2015 schon Episode VII kommen...

3. Stargamer

Stargamer Captain Mitarbeiter

Naja nicht angeblich, Disney hat sich 2015 als Ziel gesetzt.

Disney-acquire-Lucasfilm-ltd

Indy soll allerdings nicht an Disney gehen, da hat Paramount noch seine Finger im Spiel.

4. dsonnscheintschee

dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

Einen "Plüschbären Star Wars" Film wollte ich ja schon immer haben... *Mist* gibt es ja schon mit den Ewoks...:( =)

Das kann ja Heiter werden, ein Star Wars Film ohne seinen "Schöpfer"

5. DJ Doena

Meine einzige Hoffnung auf diesen Move besteht darin, dass die Original Trilogy in ihrer Kinofassung digital remastered wird und auf Blu-ray rauskommt.

Kein furchtbarer CGI-Jabba in Episode IV, kein Greedo-verfehlt-Han-auf-1m, sondern Han-shoots-first. Kein Macht-Echo-Anakin-sieht-aus-wie-Hayden-Christensen. Keine Der-Imperator-ist-tot-Party auf Coruscant, sondern yub nub!

Aber wahrscheinlich steht in Vertragsklausel 13, Unterparagraph 42, Abschnitt 47, Sektion 8472 ein Text, der genau das verhindert.

[youtube]DXpmunmG5ss[/youtube]

6. DJ Doena

Wird Zeit. Lucas hätte seine Finger von Star Wars seit 1984 lassen sollen.

7. dsonnscheintschee

dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

Darüber kann man streiten ;) Nein, ich gebe dir da vollkommen Recht. Remastern ja, aber keinen Schrott dazu dichten (schon gar nicht, wenn es vom Stil her nicht passt. Siehe deine erwähnte Imparator Statue... ).

Von den neuen Wollen wir erst gar nicht anfangen, dazu ist schon zuviel gesagt worden. ;)

:eek: Obwohl Hollywood alles ReWurstet was irgendwie geht. Total Recall, Dredd, Robocop... *BoykottthisMüllever!*

8. Stargamer

Stargamer Captain Mitarbeiter

Ach ich wär schon für 1983, Return of the Jedi hätte auch schon besser sein können wenn er sich nicht so in den Film eingebracht hätte.

9. DJ Doena

Um ehrlich zu sein, ich weiß, dass V von vielen als der beste Film angesehen wird, aber ich mag VI so wie er ist (also: damals war) einfach noch einen Tick besser - inklusive Ewoks.

Die eine Szene wo der eine Ewok von den AT-ST erschossen wird und sein Kumpel um ihn trauert, ist einfach nur herzerreißend.

10. Windsor

Windsor Captain

Das heißt dann wohl, dass in den nächsten Filmen 20% gesungen wird. :D

11. hannibal

hannibal Lieutenant

Ich glaube, da können wir lange warten ...

12. Nomsch

Nomsch Guest

Oder sie werden diesen Fluch der Karibik Stil haben. Alles mit echten Menschen gedreht, aber doch mit diesen merkwürdigen Disney-Sequenzen, wo alle sich im Gleichklang bewegen oder völlig unrealistisch miteinander reden...