Die Stardust - das etwas andere Rollenspiel ;)

Dieses Thema im Forum "Fanfiction & Rollenspiele" wurde erstellt von Llewella, 6. Dezember 2010.

  1. Llewella

    Llewella Guest

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich zu dösig war, eine Rubrik zu finden, in der ich mich vorstellen kann, springe ich halt gleich in die Vollen und stelle unser Rollenspiel vor.

    http://www.stardust24century.com

    Die Stardust besteht seit nunmehr zehn Jahren und besteht aus einer guten Handvoll Spieler, die einen Haufen Spaß am Schreiben und natürlich an Startrek haben.

    Momentan fliegen zwei Schiffe auf der Stardust - die Atlantis, ein *hüstel* Händlerschiff (gerade hat sie einen Geheimauftrag der Sternenflotte abgeschlossen) und die Venture, ein abtrünniges Sternenflottenschiff, das es sich auf die Fahnen geschoben hat, den Kolonien in der neutralen Zone zu helfen.

    Natürlich stelle ich unser RPG nicht nur vor, damit ihr es kennenlernt - sondern wir freuen uns auch immer über neue Mitspieler. Wer also interesse hat, kann ja mal die Seite besuchen - und ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden