Die Live-OP

Z

Zapper276

Guest
Michaela hat zwei neue Brüste. Das heißt, die Dinger selbst sind 21 Jahre alt, nur der Inhalt ist ein wenig aufgepeppt. Spannend ist das auch nur, weil das deutsche Fernsehvolk via RTL live bei der OP dabei sein durfte.
RTL hat sich nämlich Sorgen gemacht. Darüber, dass alle Frauen sich ihren Busen aufpumpen lassen wollen. Und das ist ja nicht gut. Die Live-OP sollte abschrecken. Hat nur nicht so ganz funktioniert. Kaum Blut, fast kein Gruseleffekt.
Wer nur zufällig reinschaute, hätte meinen können, der RTL-Shop sei auf Sendung gewesen. Während der OP wurde erklärt, was gerade passiert, wie beim Teleshopping. Nur RTL-Shop-Moderator Walter Freiwald fehlte, ebenso wie die Einblendung mit dem Preis, der Bestellnummer und der Shop-Hotline. Das, RTL, macht ihr nächstes Mal hoffentlich besser!
 
Ich finds immer so lustig wenn der Dr. da immer so sehr drauf rum klopft. Wie beim Fleischer!!
 
Zurück
Oben