Die beste/größte Weltraumschlacht ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Exos, 2. September 2002.

  1. Wer sagt, dass bei Wolf 359 fast die gesamte Flotte zerstört wurde?

    Ist ja traurig, wenn die nur so wenige haben sollten/gehabt hatten.

    Aber ich fand gerade die Massenschlachten in DS9 waren besonders gut gelungen.
     
  2. Holodoc III

    Holodoc III Guest

    Ich finde auch, das die Schlachten in DS9 mächtiger waren... also die Flotten waren nicht mehr in ein Bild zu bekommen.
     
  3. Reynolds

    Reynolds Guest

    du msut das so sehen, damals bei tng war alles "persönlicher", im kleinen Ramen, jeder kannte jeden. Da war ein einziges schiff eine akute Bedrohung und 40 schon massive overkill.
    Man denke nur mal an die Folge wo die Phönix, eine Nebula, alles abballernd durch den Cardassianischen Rraum brettert.
    Da konnten die Cardys garnix.
     
  4. sweettooth

    sweettooth Guest

    Stimm ich Dir voll und ganz zu. Es war schon eine Art Schock diese zerstörten Schiffe aus der Schlacht aus Wolf 359 zu sehen.
     
  5. Windsor

    Windsor Captain

    Nein, nicht richtig. Es schreibt sich "geschrieben".

    Also ich fande auch die Zurückeroberung von DS9 sehr gut gemacht. Besonders gut gemacht waren, wie schon gesagt, die GalaxyManeuver und die Zerstörung der Sitak und der Majestic. Fein, fein, fein.

    Das war wohl auch die größte, denke ich mal.
     
  6. RedMatch

    RedMatch Guest


    soviel ich weiß hat die föderation zur zeit des dominionkriegs 8000 schiffe (etwa die hälfte davon wurde während des krieges zerstört)
    außerdem sagt shelby nur, dass bei wolf 359 einige schiffe zerstört wurden, und dass die flotte bald wieder volle stärke haben wird.
     
  7. Genauso iss es, und die Flotte hatte sicher auch damals schon einiges zu bieten.

    In "Die alte Enterprise" war ja auch die Rede von einem Krieg gegen die Klingonen und das die Sternenflotte da auch die Hälfte ihrer Schiffe verloren hatte...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden