Die Alm

Z

Zapper276

Guest
Ach Mensch, das hat der gute Daniel Lopes wirklich nicht verdient. Erst hat er nach seinem Ausscheiden bei "Deutschland sucht den Superstar" keinen Hit und jetzt muss er sich auf der Alm noch mit Detlef D! Soost rumstreiten. Zwei Eimer Wasser holen! Pah! Für den Soost doch nicht! Schließlich ist Daniel total matt vom Rumstehen. Da muss man sich echt mal ausruhen. Aber Daniel Lopes wollte es nicht anders: Mit vielen anderen D-Stars bewohnt er derzeit für ProSieben "Die Alm".
Ähnlich wie bei der Dschungelshow von RTL werden sie dabei rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Wie bei RTL entscheiden die Zuschauer, wer eine Tagesaufgabe zu lösen hat. Klar: Daniel wurde gleich noch Montag dazu verdonnert, einer Kuh mit dem Mund etwas Milch abzusaugen.
Sonya Kraus und Elton spielen dazu das RTL-Team Zietlow/Bach nach und sind dabei nicht mal halb so lustig. Wieder mal wurde eine Idee gnadenlos abgekupfert. Was aber genauso gnadenlos öde ist.
 
D! glaubt wohl die ganze Zeit, daß er dort seinen alltäglichen Job (Leute schikanieren) weiter fortführen soll!

Daniel Lopez wird auf der Alm bestimmt noch ne heiße Affäre mit Rene Weller anfangen.

Wenn die Kühe das nächste Mal Frischzellen gespritzt bekommen, kann sich Kader Loth gleich hinten anstellen.

Und Kelly Trump wird ihren Trip gleich für Recherchen für ihren nächsten Film nutzen.

Die anderen sind so unbekannt, daß man ihre Namen 1 Minute nachdem man sie gehört hat, schon vergessen hat, 5 Minuten später auch ihre Gesichter.

Alles im Allen ziemlich trübe Aussichten fürs Deutsche Fernsehen!
 
Ich finde diese Sendung witzig. Weil sich diese Z-Promis sich auch noch toll vorkommen. Aber seit dem Einzug von Lorenzo oder wie es heißt gestern freue ich mich total auf die Sendung heute abend. Detlefs Gesicht gestern alleine hat schon Bände gesprochen. Da kommt es bestimmt zur Auseinandersetzung.

Wie auch immer. Ich habe bei diesen Sendungen immer das Wort "gefaked" im Hinterkopf. Wie kommt das wohl? :D
 
Also DAS kann ich dir beim besten Willen nicht erklären... :D

Ich denke auch, dass da einiges gestellt ist.
 
Ich bin mir sicher, daß da einiges gefakt ist! Ich meine, kein Mensch stellt sich doch so an, wenn er gezwungen ist zwei Wochen mit wildfremden Menschen auszukommen, wie da da!

Alles nach dem Motto: Heulen und Lästern für die Quote! Pro7 kann wirklich stolz auf ein derart stümperhaftes und armseliges Machwerk sein!!
 
Also der Lorenzo , oder die Lorenzo, ist echt der Hammer. Eigentlich wollte ich die ALm nicht sehen, aber ich finde das ist echt seit langem mal wieder ein richtig guter Big Brother Abklatsch!
 
AndreasX schrieb:
Ich bin mir sicher, daß da einiges gefakt ist! Ich meine, kein Mensch stellt sich doch so an, wenn er gezwungen ist zwei Wochen mit wildfremden Menschen auszukommen, wie da da!

Alles nach dem Motto: Heulen und Lästern für die Quote! Pro7 kann wirklich stolz auf ein derart stümperhaftes und armseliges Machwerk sein!!
Pro 7 hat damit aber nicht angefangen. Ich erinnere nochmal an die Dschungelshow von RTL welche so ziemlich das gleiche Format hat wie die Alm.

Aber ich denke ehe mal das diese Streitereien auf der Alm ein Resultat absoluter schlechter Selbsteinschätzung der Promis zu sein scheint.
Jeder hält sich für Prominänter als der andere. Obwohl bis zur Alm wenig von diesen "Promis" zu hören und zu sehen war.
 
Ich schaue das mehr oder weniger aus Protest nicht. Wie ich mich kenne, finde ich das dann so 'unterhaltend', dass ich das dauernd gucke. Und das muss nicht sein. Dann lieber Frauentausch :D
 
Die Hasser der Alm wird diese Nachricht sicherlich erschüttern :D

Wegen der guten Quoten: ProSieben verlängert "Die Alm"

DWDL exklusiv: Aufgrund der hervorragenden Quoten verlängert ProSieben die Realityshow "Die Alm"

pro7_die_alm_logo_12090.jpg


Wie das Echo aus den Bergen am Donnerstag verriet, wird ProSieben den Quotenerfolg "Die Alm" fortsetzen. In den letzten Tagen erreichte das Reality-Format mit einigen B-Promis auf einer Alm in den Südtiroler Alpen fast stetig neue Bestwerte.

Am Mittwochabend waren zuletzt 2,95 Millionen Zuschauer dabei und bescherten dem Münchner Sender einen hervorragenden Zielgruppenmarktanteil von 21,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Bei der für ProSieben noch wichtigeren Zielgruppe der 14- bis 29 Jahre alten Zuschauer war fast jeder Dritte am Mittwochabend "auf der Alm."

Verständlich also wenn ProSieben den Sommerevent um eine Woche verlängert und so auch dem Neuzugang Tatjana Gsell erstmal überhaupt die Gelegenheit gibt, sich in der "Alm"-Gemeinschaft einzuleben. Die große Abschluss-Show wird demnach nicht wie geplant bereits an diesem Samstag, sondern erst am 31. Juli gefeiert. Für die Zuschauer bedeutet dies eine Woche mehr voller Schadenfreude, für ProSieben eine weitere Woche mit Spitzenquoten und für die Bewohner der Alm noch mehr Gelegenheiten, es auf die "Bild"-Titelseite zu schaffen.
Quelle
 
Die Verdummung der Gesellschaft nimmt kein Ende. Aber seit PISA steht alles in einem neuen Licht.

Ich glaub, wir werden es noch erleben, dass man einen (Promi)-Wettbewerb startet, wo der mit dem Längsten gekührt wird.
 
Die Alm, einer der Big-Brother-Muster-Sendungen, wo die Moderatoren noch bekloppter sind als die Insassen. Sonja Kraus läuft als Bestätigung der Blondinenwitze rum und Elton, Raabs Lewinski, fehlt nur noch die schicke weiße Jacke zum hinten zubinden.
 
Zurück
Oben