Die 100 nervigsten VIPs weltweit

Für dich vielleicht, aber für uns nicht, kaper das doch endlich mal und versuch uns nicht ständig mit deinen zum Teil sinnlosen Kommentaren vom Gegenteil zu überzeugen.
 
Bitte lehnen sie sich jetzt zurück und entspannen!

So lang man sich streitet, lebt man!!

Im Übrigen finde ich meine Postings überhaupt nicht sinnlos, im Gegenteil!

Damit kannst du zwar meinen Intellekt beleidigen, auf meinem Standpunkt bleib ich aber trotzdem bestehen.
 
Wenn er, Pocher, so was macht, macht er damit aber meist andere nach...
 
AndreasX schrieb:
Mensch Sweetie, er ist sowas von schlimm!

Und damit meine ich gar nicht mal so sehr seine Formate, eher sein persönliches Auftreten, total überheblich, diskriminierend (nur ein Beispiel: sein ständiges "Ich will die Möpse sehen...") eben einfach nur nervig ...

P. S. Fühlt ihr euch etwa durch die Kosenamen beleidigt? Normalerweise kommt dadurch eine gewisse Relaxtheit beim Gegenüber im Gespräch zustande.
So Gesehen gibt es heutzutage nur noch sehr wenige Comedians, die nicht auf irgendeine Weise diskriminierend sind.
 
Ich finde Comediens gut, die es schaffen, die Kritik an sich selber anzuwenden. Man nennt dies Selbstironie. Dabei denke ich z. b. an Jutta Wübbe oder Gabi Decker.

Andere anzugreifen wie z. B. OLIVER "Die Pottsau" POCHER kann ein jeder!!

P. S. entschuldigt bitte diesen Ausdruck, aber ich denke, er ist an dieser Stelle angebracht!
 
Das ist allerdings auch eine ganz andere Sparte. Gaby Decker ist Kabarettistin. Und als solche habe ich sie in "Blond am Freitag" auch (peinlich) lästerhaft über andere reden hören! Jutta Wübbe (Marlene Jaschke) ist etwas ganz anderes, weil sie eine Figur darstellt und somit auch einen bestimmten Typ menschen karikiert.
Beide kann man aus meiner Sicht nicht mit Pocher (oder auch Kalkofe) vergleichen. Im übrigen ist auch Pocher selbstironisch!
 
In wieweit ist Pocher denn selbstironisch? Mußt du da nicht selber laut aufschreien und dich vor Zwerchfell-Attacken krümmen?
 
Na ja, in so ziemlich allen Aktionen in "Rent-A-Pocher" zieht er doch sich selbst durch den Kakao.
 
Tut mir leid, ich mag ihn einfach nicht! Aber wenn er euch gefällt, dann akzeptier ich das natürlich! Pocher-Anhänger muß es ja schließlich auch geben! Selbst Mao hatte ja Anhänger ...
 
Für die kommenden Klassiker-Neuauflage Larry Laffer - Magna Cum Laude ist ein Sprecher gefunden. Fernseh-Komiker Oliver Pocher leiht dem neuen Larry in der deutschen Version seine Stimme. Für die deutsche Umsetzung zeichnet die BRAINPOOL TV GmhH verantwortlich, die unter anderem die Fernsehshows TV Total, Anke Late Night und rent a Pocher produziert. Das Team soll die rund 90.000 Worte umfassenden Dialoge an den deutschen Humor anpassen - Erfahrung dürfte vorhanden sein, mal sehen, was dabei rauskommt.
Larry Laffer - Magna Cum Laude soll im Oktober für PS2, Xbox und PC erscheinen.
http://www.gamepro.de/news/1887/
 
Zurück
Oben