Desperate Housewives

Wie findest du Desperate Housewives

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Warum ist doch ganz toll! *kotzmundmitseifeauswasch*

Neun ich fand SATSC eigentlich zum Ende hin ganz gut und DHW naja wir werden sehen,ich sehe einiges an Potential in der Serie, aber es fehlt mir zum einen das gewisse Etwas und der Drive in der Serie, sie ist streckenweise ähnlich wie SATC am Anfang ->totlangweilig! :D
 
Hab nur kurz reingeschaut(19.04.05). Finds lustig, O.C. find ich aber besser.
Ich denke die Serie hat potenzial, deshalb hab ich ne 2 gevotet.
 
also ich hab mir auch schon O.C. California angschaut: find die serie irgendwie langweilig, da passiert ned wirklich viel. und der blick von dem blonden ist immer gleich --> wie ein toter :D
 
RedMatch schrieb:
also ich hab mir auch schon O.C. California angschaut: find die serie irgendwie langweilig, da passiert ned wirklich viel. und der blick von dem blonden ist immer gleich --> wie ein toter :D

Mit dem Blick hast du Recht. Übrigens der Blonde heißt Ryan.
So langweilig ist das gar net. Etliche Drogen und Alkoholexesse Schlägereien etc.
 
Mit dem Blick hast du Recht. Übrigens der Blonde heißt Ryan.
So langweilig ist das gar net. Etliche Drogen und Alkoholexesse Schlägereien etc.
Für weiteres bitte hier. Merci.

Zu DesHou:
Ich habe mir auch sagen lassen, dass deutlich bessere Folgen als der Pilotfilm kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einspruch euer Ehren -Hörensagen-


Ich hoffe mal, dass die Folgen sich steigern! Ich habe noch nichts desgleichen gemerkt und ich warte einfach mal die erste Staffel ab!
:confused:
 
Ich finde es bisher nicht schlecht. Sicher nichts, wo man schreien durchweg in der Ecke liegt, aber muss auch gar nicht sein. Das ist bei King of Queens auch nicht so und dennoch ist es ne tolle Serie.

Und wo kein Richter, da kein Henker. ;) :p
 
Die Serie gefällt mir immer besser, noch ein bisschen mehr Spannung wäre gut.
 
Naja, ist ja ansich keine Krimi-Serie. Von daher finde ich den Teil, der an Spannung vorhanden ist, eigentlich als grobe Rahmenhandlung soweit ausreichend.
 
die folgen haben ganz einfach genug witz, sodass einem nicht langweilig dabei wird
 
fand ich eigentlich nicht. aber wie gesagt
1) geschmackssache
2) heutzutage is jeder viel zu kritisch
 
Zurück
Oben