Der Verlorene Quadrant

klar
du hattest vorhin schon gesagt, das picard wieder das komando übernehmen wird :)
 
ich hätte da eine frage an die interessenten meiner kleinen geschichte:
Morgen fahre ich für 2 wochen in den urlaub,
Frage : soll ich den rest der story posten damit (MFG :D )die interessenten der story was zu lesen haben.
Nachteile:
1.Es sind noch über 10 seiten
2.DIe story ist noch nicht fertig
3.ich habe die geschichte vor 2 jahren geschrieben , bevor ich hier einen teil gepostet habe , überarbeitete ich den teil ( also möglichst rechtschreibfehler sowie grammatikalische fehler zu behandeln)diese 10 seiten könnte ich dann nicht überarbeiten.

also woLlt ihr den rest?
 
Bevor Picard die Situation erfaßte wurde er von dem Phaserstrahl erfaßt und Vaporisiert.
Entsetzt beobachteten Laforge und Data das
geschehen doch bevor sie ihre Phaser zucken konnten wurden sie von einem Kraftfeld erfaßt
aus dem es kein entrinnen gab.
Das war das eigentliche Problem meiner vorgänger sagte der kleine Mann wenn sie euch umlegen wollten haben sie zu lange gez
 
jo, poste den rest mal bitte
nicht, das es mir was ausmacht, aber da sind trotzdem noch ne ganze menge rechtschreibfehler drin *gg*
aber ist ja egal, ist ja keine klausur
 
ich bin zwar jetzt wieder da poste aber trodzdem die ganze geschichte( ohne überarbeitung,falls fragen auftrehten könnt ihr sie hier stellen)

hui das wird jetzt viel...20 seiten


Der Strahl war eindeutig auf Picard gerichtet , konnte er rechtzeitig ausweichen? doch alle konnten sich verstecken. Sie liefen hinter Tonnen und anderem Gerämpel. "Wer war das ?" fluchte Geordi . Er zog seinen Phaser und feuerte auf die Stelle wo er vermuterte , das dort der Angreifer ist. Cartel lief zu der Kiste mit den Gewehren , nahm sich ein Gewehr. Und feuerte auf die selbe Stelle. Den schutz den er sich aufgebaut hat ging ihn Flammen auf. Data schliech sich an eine Treppe , er wollte den Attentäter überwälltigen. Der Angreifer suchte ein neues Ziel : Lt. Cartel . Der erste Schuß sahs . Mit flammender Brust viel er zu Boden.
Picard ran gedückt zu dem Verletzten hin . als er ankahm nahm er das Gewehr und füllte den Pulz des Sicherheitschefs. Er lebte aber schwach . Picard eröffnete das Feuer, darauf mußte der Fremde seinen Standort wechseln.Er ran so schnell wie niemand , nach nur wenigen Sekunden feuerte erneut und traf beinahe Picard . Der seine Position wechselte.Sein alter Schutz wurde langsahm nachgeben.Doch ein Strahl traf ihn am rechtem Arm . SEin Arm ging flammend auf. Er nahm Position hinter einer Stabilen Tonne . Das Feuer wurde von beiden Parteien heftig erwidert. Inzwischen war Data auf der gleichen Höhe wie der Angreifer. Doch der Fremde erkannte ihn schnell und feuerte .Data sprang schnell zu Seite. Geordis Phaser hatte keine Energi mehr , deshalb könnte nur Picard die Chance ergreifen , der am Arm Verletzt war. Data schliech sich an den Mann ran biß er ihn erreichte. Der fremde lief ihm davon . Data feuerte doch der andere wich geschickt aus . Geordi erkannte , das wenig Gefahr drohte. Er lief zu Picard un schaute sich den Arm an.
Data hatte den Fremden verloren , er ging langsahm weiter .Plötzlich sprang er aus einer Nische auf Data , der in die 20 Meter tiefe Schlucht fiel . Als er landete ran Geordi zu Data. ihm gings gut. Er rappelte sich auf und die beiden suchten ein Versteck. Der Angreifer feuerte erneut.

Auf der EARTH öffnete sich eine Tür zur Brücke , Admiral Riker traht ein . Die runde Brücke war fast voll im Betrieb. An jeder Konsole standen 2 oder 3 Offiziere. Sie überprüften die Ladungen die eingetroffen sind.Die Crew war ihm Zeitplan ein wenig zurückgefallen , deshalb hat keiner gemerkt , das die Fracht nicht mehr gebeamt wurde.Nur die Shutles transpotierten die Güter. Admiral Riker wollte in diesem durcheinander etwas sagen , er ging auf die Wissenschaftstation zu als er beginn :"Warum wird nichts mehr vom Planeten gebeamt." "Sir?" antwortete eine leicht erschrockene Stimme von der Ops. Er überprüfte dies als er zum gleichen Entschluß kahm:"Sie haben recht ! Brücke an Transporterräume , warum wird nicht mehr gebeamt?" fragte der Offizier ins Interkom. Keine Antwort , doch man hörte wie jemand eine Abdeckplatte zuschloß , dann meldete sich eine Stimme:" Lt. Dejain hier ," sagte der ältere Transporterchief," irgende etwas blockiert die Transporter , ich habe gerade überpruft ob es ein Fehlfunktion ist aber Negativ . Ein Schild vom Planeten schuzt das beamen!"
"Was , warum sollte jemand so etwas tuen?" sprach Riker rein. "Sir , " meldete sich eine andere Stimme ,das Team der ENTERPRISE befindet sich im gleichen Bereich des Schilds." "Warum sollten die Aftaner Sternenflottenoffieziere gefangenhalten?" fragte sich der erste Offizier . Die Stimme des Ops Offizieren meldete sich :"Es werden Energiwaffenschüße auf dem Planeten gefeuert."

Die Tonne explodierte Geordi lief weg und suchte sich ein neues Versteck. Sein Phaser war schon leer nur noch Picard erwiderte das Feuer. Data kahm eine Idee. Geordi rannte zu den beiden in geduckter stellung ."Geordi geben sie mir ihren Phaser." sagte Data höflich. Geordi gab im dem Phaser ohne Fragen zu stellen , dann nahm er Picards Gewehr.Er transverierte Energie vom Gewehr in den Phaser. Dann stellte er das Gewehr auf überlastung.Er hielt beide Waffen in den Händen. Phaserstrahlen ließen eine Frage des Captains verstummen ,dann sprang er auf , in aufrechter Position wurf er das Gewehr auf die Position des Angreifers. Als das Gewehr vor dem Boden des Angreifers explodierte , feuerte Data mit dem Phaser auf ihn. Er hatte ihm am Arm getroffen. Daraufhin verschwand er .Sie dachten , es sein vorbei , doch blauer Schimmer wurde erkennbar. 10 Sicherheitsmänner der EARTH beamten sich runter und eröffneten das Feuer. Der angreifer verschwand in einer Tür. 8 Männer folgtem ihm , die anderen 2 bewachten das Team. Dann wurde ein Ärzte Team runtergebeamt , das sich um beide verwundete kümmerte, Cartel wurde mit einem anderem Artz hochgebeamt , ein anderer bandachierte Picards Arm."Ich nehme an , das war der Attentäter!" kommentierte Picard." Aber wie hat er es überlebt?" fragte Geordi
"Es muß nicht die gleiche Person sein , vieleicht hatten wir 2 Attentäter." spekulierte Picard"Dem kann ich nicht ganz zustimmen," sagte Data . Die anderen 2 drehten sich verblüfft um. Data machte weiter,"Nun den Bewegungsmustern und Schnelligkeit waren identisch wie die des 1. Attentäters. ""Also müßen wir davon ausgehen, das er noch lebt. Eine Stimme hörte mann aus dem Komunikator eines der beiden Sicherheitsmänner:"Code 3" im hintergrund hörte mann schüße.Auf dem Befehl setzten sich beide zusammen mit Data in Bewegung.Data hatte alle Codes studiert und wußte was zu tuen war. Die 3 stelten sich neben einer Tür hin und warteten.Nach ca. 10 minuten hörte mann polter , schnelle Schritte und Schüße. Die Männer machten sich in Position.Als die Tür aufgerrißen wurde.Die Tür traf einen der Männer , der bewustlos zu Boden viel.Data und der anderer Mann feuerten aus ihren Phasern.Aus der Tür rannten 5 anderer Männer die ebenfalls feuerten.Der vervolger wich wieder geschickt aus .Er drehte sich um und feuerte er traff den Mann der mit Data wartete . Doch ein weiterer Strahl traf ihn und er viel zu Boden . Die übrigen Sicherheitsmänner rannten zum Attentäter"Noch habt ihr mich nicht!" schrie der Attentäter als die anderen sich um ihn versammelten. Er wurf seinen Phaser in die Luft . eine Explosion riß 2 Männer auf dem Boden . Ein faustkamfp entstand. Der Attentäter schlug einen mitten ins Gesich , der ein wenig zurücktaumelte. Doch einer der Sicherheitsmänner schlug dem Feind eine in den Bauch . Als er sich vom Schlag Bücken müßte gab ihm derselbe einen Schlag auf dem Rücken.Der Feind viel zu Boden. Doch er verpaßte gleich einem der Männer einen Tritt von einer Position in der er auf den Armen stand , dann kämpfte er weiter. Data geselte sich dem Kampf zu. Er bekahm einen Schlag ins Gesicht , doch das machte ihm nichts , und noch einen . Dann ergrief er die Initiative.Er packte dan Attentäter am Kragen , wirbelte ihn durch die Luft und ließ ihn unsanft auf den Boden fallen.Die anderen Offiziere einschließlich Picard und Geordi näherten sich dem
Attentäter und zielten mit ihren Phasern auf ihn . Jetzt ist die Gefahr endlich gebant.Jetzt bekomme ich mein Verhör , dachte Picard .

"Also noch einmal warum haben sie uns Angegriefen." fragte Geordi zum 5unften mal." Wie ich es schon sagte ich bin nicht befügt es ihnen zu sagen." sagte der Attentäter gelaasen. " 3 Männer liegen schwerverletzt in der Krankenstation 2 andere sind Tod , der rest hatte einschließlich leichte verletzungen.Also noch einmal :Warum?"
fragte Geordi erneut"Ich habe keine befügniss es ihnen zu sagen , langsahm wird das Langweilig. finden sie das nicht auch?" erwiderte der Mann wieder gelassen "Da haben sie recht es wird langsam langweilig..." er packte ihn am Kragen und zerrte in an die Wand. Dann knalte er ihn unsaft Die Wand. "Sagen sie mal , warum sollte ich ihnen nicht ein paar Rippen brechen." "Sie brauchen mich lebend ich habe zu wenig Informationen." sagte der Attentäter"Warum sollten sie denn so viele Informationen haben , Hm?" Die Tür öffnete sich und eine Offizieren traht ein sie übereichte ihm ein PADD und verließ dann den Verhörraum."Interressant , sie sind ein Aftaner , dass wird die Handelsbeziehungen erheblich schwächen."sagte Geordi verägert Die ruhe des Attentäters wurde gestörrt:"Nein , wozu ich , ich bin..." Interressant so kommen wir der Sache näher. " Er tippte seinen Comunikator an :" Brücke, hier LaVorge, stellen sie eine Verbindung zur EARTH her." "Aye Sir meldete sich eine Vertraute Stimme "Verbindung steht." meldetet die Stimme erneut. Geordi ging zum kleinen Monitor und betätigte einen Schalter.Das Achterdeck der Brücke der EARTH wurde sichtbar .Data sahs auf der Station , Riker und Picard standen hinter ihm."Was hat das Verhör bis jetzt gebracht?" fragte Riker "Leider nicht sehr viel ," began Geordi," aber ich hab rausgegrickt das er was mit dem Handel der Aftaner zu tun hat. Denn als ich angesprochen hab , das der Handel gestörrt werden könnte schreckte er zurück." "Gut , machen sie weiter , Riker Ende." Geordi nickte , daurauf wurde der kleine Bildschirm Schwarz. Riker entfernte sich von der Station und setzte sich auf seinen Sessel."Cmdr.Jonson, konnten sie denn Leiter der Handelsbehörde bereits eine Nachricht übermiteln?" fragte Riker , seine Telephatische erste Offizieren.
"Ja Sir , der Empfang steht." meldete sie . "Gut , stellen sie ihn durch." Der Schwarze Weltall verschwand und das Gesicht , des Dicklichen kleinen Aftaner wurde Sichtbar. Seine Stirn war leicht erhoben , und seine Haut wirkte blaß . merkmale , die jeder Aftaner besaß.Merkwürdig war aber, das er eine Stirnverlutzung hatte und einen Verband trug.
Riker began das Gespräch :"Warum haben sie den Schild aktiviert , der es verhindert hat zu beamen?" sagte Riker in einem erhöten Tonfall. Er kahm sofort auf den Punkt."Oh welches ... ach so sie meinen das ach ," er kicherte,"das hat doch ihr Freund da geöffnet . er hat mich überwaltigt als ich die Einahmen studieren wollte , wahrscheinlich hat er dann den Schild aktiviert..."Riker sah sich zu seiner ersten Offizierin um . Sie überprufte mit ihren Telephatischen vähigkeiten ob er lügt . Sie drehte den Kopf , das war für ihn ein Zeichen , das er die wahrheit sagt."Kennen sie diesen Mann vielleicht nach meinen neuesten Informationen ist er ein Aftaner..."
Der Mann blickte Nachdenklich als nach einigen Sekunden die Anwort kahm:" Woher sollte ich ihn denn können , außerdem hab ich ihn überhaubtnicht zu Gesicht bekommen." "Nun vielleicht hatten sie den Attentäter gessehen als er sie überwältigt hab." entgegnete Riker . Er antwortete:" Es ging halt sehr schnell , ich blickte auf den Monitor und Plötzlich füllte ich einen Schmerz, ich konnte mich kurz umdrehen und konnte sehen das eine Person mit dem Kolben des Phaser noch einmal aufschlug und dann lag ich auf dem Boden , nun denn rest kennen sie ja..." "...Nein kenne ich nicht..." unterbrach Riker . Der Aftaner machte weiter:"Also nach einiger Zeit stand ich wieder auf und sah ihre Sicherheitsmänner durch den Gang laufen.Ich sah auf den Monitor und erkannte , dass jemand denn Schild der Stadt aktiviert hat und anschließend deaktiviert hat. Dann überprufte ich die Einahmen Weiter und kahm zu diesen Gespräch. ähm da das jetzt zu Ende wurde ich mich gerne meinen Aufgaben widmen." Riker sah sich nachdenklich um ." Natürlich wir werden sie nicht mehr belässtigen , nur noch mal zur Information Die Waffen sind alle ohne Schäden angekommen." Der Aftaner lächelte wieder bis er das Gespräch beendete:" Es freut mich immer mit ihnen Geschäfte zu machen. Aftana Ende."
Es herste Stille . jeder machte sich wieder an seine Arbeit bis Picard die Stille unterbrach:"Will , wie haben sie nun den Schutzschild deaktiviert?" Die erste Offizieren nahm Riker das Wort aus dem Mund und gab die Antwort:"Wir haben einen Zerhackercode in denn Schild eingespeißt , nach einiger Zeit entstanden Löcher im Schild , durch die Haben wir dann gebeamt . Leider funktioniert dieser Code bei den Borg nicht." " Ja , leider ähm könnten ich und Cmdr. Data wieder auf die ENTERPRISE zurückkerhren ?" Riker drehte denn Stuhl um , befeuchtete die Lippen und überreichte die Antwort:" Leider geht das jetzt nicht , ein Borg Schiff ist in der Nähe und deshalb durfen wir nicht zufiel Energie 'austrahlen' denn die Borg könnten uns bemerken. Dank denn Energetischen Stürmen von Aftana benutzen wir sie als Tarnung. Von einigen Lichtjahrenentfernt denkt man das wir ein paar Stürme sind. Nun, wenn auf einmal einpaar Stürme verschwinden werden die Borg stützig und wollen sich das ansehen , deshalb fliegen , wir mit einem kleinen Impuls hinter denn Planeten um dann auf Worp zu gehen." "Eine kluge Entscheidung ." bemerkte Data."Sir , wenn sie sich das mal ansehen könnten."sagte eine junge mänliche Stimm von der Navigation aus . Die 3 machten sich sofort auf den Weg.Auf dem kleinen Monitor der Station sah man den Planeten die Flotte und einen Borg würfel der weiter entferrnt war . Der Würfel flug in die Richtung der Flotte." Fliegt es auf uns zu ?" fragte Riker mit sorge "Nein , Sir aber er fliegt in einer Stunde
in einer Entfernug von 2 Lichjahre vorbei." antwortete er . Data stellte eine Frage:" Und wann ist die Flotte mit denn Einbauen der Waffen fertig , so das sie anschließend auf Worp gehen kann?" "In 57 Minuten."
"Nun das wird knapp."sagte Riker.Er setzte sich wieder auf seinen Sessel und überprüfte die arbeiten weiter.
Dann sagte er:" Ähm Captain Picard ich habe für sie und Data ein Quatier resaviert , hier schaffen wir es schon."Nun ich hoffe es.dachte er anschließend und sah wie die beiden die Brücke verließen.

Picard und Data gingen den Gang entlang in richtung des Quatiers , das ihnen zugewiesen wurde.Sie beeilten sich nicht .Picard war froh das der Attentäter doch zur Strecke gebracht wurde , nun wenigstens in den Arrest
Er hatte in beiden Zeiten , besonders in der derzeitigen wenig geschlafen .Das wird mir almählich zur gewonheit.
dachte er und lachte innerlich über sich.Er wollte sich nur noch noch hinlegen und einbrummen.
Data war überhaupt nicht müde . er war ein Androide und ferspürte kein verlangen nach Schlaf oder anderen entspannungen.Nach einer kürzeren Zeit erreichten sie das Quatier.Es ähnelte dem ENTERPRISE sehr abgesehen von ein oder 2 Stuhlen.Picard setzte sich gleich auf die Sofa und überlegte , was Data machen sollte .Nach einer Zeitlang überredete in die Müdigkeit , er verließ das Zimmer und begab sich ins kleine Nebenzimmer und überließ den Androiden sich selbst . Er endeckte , das er schon irgend was mit dem Computer sondierte oder prüfte oder...was auch immer . Picard legte sich hin und schlief schnell ein...

Die Alarmsirenen leuchteten hell auf sowohl auf der ENTERPRISE , auf der EARTH und auf all den anderen Schiffen der Flotten. Ein großer Schatten ließ das System verdunklen.Auch in Picards Quatier .Er wachte schweißgebadet auf. Er suchte ihm Wohnraum Data , doch der war nicht da . Er beschloß sich auf die Brücke zu begeben. Auf dem Weg dorthin sah er das Offiziere durch die Gänge huschten und das Sicherheitsmänner mit Gewehren bewafnet sich an fast jeder Ecke postierten . Endlich erreicht Picard die Brücke , Data war schon anwesend."Was ist los?" fragte Picard verwundert. Riker deutete auf den Bildschirm "Sehen sie selbst."Ein riesiger Koloß war zu sehen : Ein Borg-Raumer."Wie kann das sein , einer ihrer Leute hat doch berechnet das das Schiffan uns vorbeifliegt.Die junge Stimme von vorhin meldete sich verblüft:" Ich weiß nicht Sir, ich habe einige berechnungen des Kurses der Borg Im Kopf berechnet,um Energi zu sparen..." "Darf ich mir mal das ansehen." fragte Data . Der Offiezier nickte. Data eilte zur Konsole . Nach nicht nur einer Sekunde gab er die Antwort:"Sie haben einen Rechenfehler begannen , einen flüchtigkeitsfehler."
"Sir , die Aftaner rufen uns !" meldete sich eine andere Stimme."Verdammt , stören sie den Kanal!" brüllte Riker.
Die Stimme des Aftaners mit dem Riker sprach drang durch die Lautsprecher:" Sie werden uns doch beschützten vor dem Schiff.Helfen sie un..." der Kanal wurde unterbrochen . Das Borg Schiffwurde sich der Präzens der Aftaner bewußt. Er drehte von der Flotte ab zum nahem Planeten. Nach wenigen Schüßen wurde die Planetare Verteidigung zerstört."Navigation berechnen sie einen Kurs Igraham B.benachrichtigen sie die Flotte und gehen sie dann auf Warp7." befahl Riker. "Aber Will wir müssen sie Verteidigen..." Riker unterbrach Captain Picard, " Ein direkter Kampf mit sollch einem Schiff wurde das Ende der Flotte bedeuten.Nur wenige Schiffe wurden die Schlacht überleben .Der Entschluß steht fest." Der Navigationsoffiezier drehte sich um "Sir,die Flotte ist bereit."
"Gut, Energi." Picard sah Riker vorwürsvoll an .
Die Flotte verließ das System und sprang in Worp. Der Planet wurde unterdessen von den Borg Eingenommen.

9

Im Ferhörraum sahs LaVorge verzweifelt auf einem Stuhl , gegenüber sahs der Aftaner der Picard und Data beseitigen wollte. Ein Fähnrich traht ein. Endlich mal ein wenig abwechslung . dachte er als er ein PADD des Offiziers entgegen nahm."Danke schön.Dieser Kerl ist Verrückt!Ich versuche schon seit 3 Stunden in auszuquetschen er sagt kein Wort das mir weiterhelfen könnte." sprach er zum Fähnrich."Sie schaffen es schon .Auf dem PADD stehen die Verluste der Aftaner ." Er verließ den Raum. Geordi setzte sich hin , trank seinen Kaffee und laß das PADD.Er wollte wißen ob die Aftaner das Würfel Schiff aufhalten konnten .Er laß die Scans die geemacht worden befor die Flotte das System verließ .Der Aftaner hörte die letzten Worte die gewechselt worden"Was meint ihr ... ihr smile-man da , mit den Verlußten der Aftaner?" fragte der geheimnissvolle Aftaner.
"Ähm die Borg griefen den Planeten an ..." "Wurde er vernichtet." "Wahrscheinlich Ja. Es gibt wenig hoffnung."
Er gesellte sich seiner Studien weiter zu."Also wenn das so ist kann ich ihnen jetzt alles erzählen."sagte der Aftaner blaß.Geordi wurde wach die letzten 2 Stunden schlief er fast ein.von den Langweiligen Verhören wurde er vollkommen unabwesend.Jetzt kahm leben rein."Na los schießen sie los." Einer der größten Waffenhändler von Aftana.erkannte das der Captain und der Roboter ein Problem waren ,für den Verkauf der Waffen.Er fand es durch die anderen Spione raus die er auf ihren Schiffen versteckt hat..." Geordi unterbrach dasGeschtäntniss,"Ja , kürzlich hat Worf auf seinem Bird-of-Prey einen ihrer Spione entarnt." Der andere nickte und sprach weiter,"Darauf wurde mir bevohlen die beiden besagten Personen zu elemenieren. Alle meine Attentaten wurden aufgehalten bis ich gefangengenommen wurde.Nach ihren jähmerlichen Versuchern mich zur Verhören sagten sie mir meine Heimatwelt , und somit mein Arbetsgeber werden von den Borg assimiliert." Auf diese Knape erklärung hatte Geordi nur noch eins zu sagen:"Warum?" "Es ist schwer zu erklären,wenn der Arbeitsgeber einer Person stirbt , ist sich die Person ,also in diesem Fall also ich, verflichtet zu seinem besten Freund uberzulaufen und ihm nutzen tuen." sagte der Attentäter"Also ich mag sie nicht so besonders.Warum dann zu uns?"fragte Geordi erneut"Alle meine Freunde sind wahrscheinlich Tod und sie sind der Einzige den ich kenne." "Ach so , dann wird jetzt einer ihrer Freunde sie ihn eine Arestzelle begleiten." Der Attentäter stand ohne zögern auf und verließ zusammen mit einem Sicherheitswächter den Verhörraum.
"LaVorge an Brücke , geben sie mir einen Kanal zur EARTH ."Aus dem Komunikator drang eine Stimme "Aye , Sir . Kanal ist offen."Geordi ging zum Bildschirm .Rikers Bild wurde deutlich."Admiral ,ich habe herausgefun- den warum der Attentäter uns das Leben schwer machen wollte." "Na dan schießen sie loß!"Picard gesselte sich zum Bild und hörte zu was Geordi berichtete. Nach der erklärung schaltete Riker den Monitor aus.
"Will , können ich und Data wieder auf die ENTERPRISE zurückkehren?" fragte Picard ."Ähm eigentlich schon nur wir befinden uns schon in der Sensorreichweite der rumulanischen Kolonie die wir überfallen wollen .Die Kollonie wurde es merken und Verstärkung hollen. Sie müssen noch einen Augenblick ferharren." Picard nickte und setzte sich wieder zu seiner Station und wartete bis man Igraham B ereichte.

Ein Warbird vlog eine Schleife und erööffnete das Feuer .Das riesige leicht beschädigte Borgschiff steckte die Treffer ein und erwiderte das Feuer.Der Warbird wurde durch eine Helle explosion beschädigt. Die Schilde hielten den Treffer aus , fielen aber zusammen und ließen riese inder Hülle übrich.Warbirds tarnten und entarnten sich um den Gegner zu verwirren.Das Disruptor Feuer der Warbirds ließ wenig Schäden übrich.
Die Getarnte Flotte der Föderation und Klingonen blieben reglos stehen und beobachteten wie rumulanische Schiffeden Planeten vor den Borg beschützen , den die Flotte überfallen wollte.DEr Taktik Offizier der EARTH erstathtete Bericht:"11 Warbirds und 13 kleinere Kreuzer befinden sich im Kampf.60% der Schiffe sind schwer beschädigt.Sir sie halten nicht mehr lange durch."Riker dachte nachPicard stand an der Konsole über Riker,er beugte sich zum Admiral runter und sprach:"Will wir müssen eingreifen!" "Das kann ich nicht riskieren unsere Flotte ist zu schwach." antwortete Riker .Picard hackte nach:"Wir müssen es riskieren,wenn wir uns rasch entarnenund das Feuer eröffnen müßten wir die Schilde der Borg durchdringen können.Will das ist die Chance uns bei den Rumulanern beliebt zu machen.und eine mögliche Allianz einszugen!" Picard erwartete die Antwort .Riker befeuchtete seine Lippen und schnaufte , dann gab er die Antwort:"Nun gut ,laden sie die Quantentorpedo-
rohre und geben sie die Flotte den Befehl das wir eingreifen .Sagen sie das nur Torpedos abgefeuert werden keine Phaser." Die Taktik nickte und stellte die Nachricht aus.Die Flotte ladete die Quanten-Photonen- und Ionentor- pedorampen , bis der Taktikoffizier meldete:"Alle Schiffe Feuerbereit, wir warten auf ihren Befehl."
"Entarnen und feuern , wir schicken diese Mistkerle zuruck in ihren Quadranten!"Picard hoffte das er seine Initiative nicht bereuen müßte.

Die Schiffe entarnten sich und feuerten ein Meer aus Torpedos ab die alle das Borg Schiff trafen.Die Schilde Kolabierten. Doch der Feind konnte das Feuer erwidern und zerstörte 5 Schiffe .Die Flotte feuerte die 2te Salbe ab die aber auch aus Phasern bestand. Die Torpedos borten sich indie Hülle des Borg schiffes und ließen einrichtungen Kolabieren,bis das Schiff in sich zusammen kippte und in einer Riesigen Explosion zerrstörrt wurde. Die Explosion rieß 2 Schiffe der Föderation mit in den Tod. Das Rumulanische Führungsschiff öffnete einen Kanal zur EARTH :"Hier spricht Subcommander Talak ,warum drangen sie ins Hocheitsgebiet des Rumulanischen Imperiums ein?!" drohnte seine Stimme durch den Monitor im Hinturgrund brennte die Brücke "Seien sie froh das wir ihren Hintern gerettet haben. Kanal Schließen!" drohnte Riker zurück."Schlagfertig ," sagte Picard trocken "Das will ich auch hoffen... Lietenant. Erstaten sie Bericht wie hoch sind die Verluste der Rumulaner sowie auch unsere."befahl Riker wieder mit ernster Miene."Wir haben 7 Schiffe verloren.Die Rumulanische Flotte verlor nach den schätzungen der Trümer... 21 Schiffe ." meldete der Taktikoffizier."Ein harter Schlag für beide Flotten."sagte Picard leise"Nun da die Idee mit dem Überfall nicht klappte wurden ich und
Mr. Data gerne wieder zur ENTERPRISE zurückkehren." sprach Picard weiter" Natürlich ,es steht ihnen nichts im Wege.Crewman Capler wird sie zum Transporter begleiten."Ein junger Mann geselte sich zu Picard und Data. zusammen verließen sie die Brücke per Turbolift.
Nach einer Weile ereichten sie den Transporterraum.Ein anderer Mann stand an der Kontrolle "Beamn sie uns zur ENTERPRISE .Energi" befahl Picard. Wenige Sekunden später befanden sich Data und Picard in der bekannten Gegend des Transporterraumes.Von dort aus gingen beide zur Brücke um ihren täglichen Dienst aufzunehmen.Geordi sah den Captain und Data"Um 15. Uhr gibt es eine Sitzung der Führungsoffieziere." berich- tete Geordi "Wir werden das sein .Worum geht es ihm Gespräch?" fragte Picard."Um den neuen Captain der DEFIANT .Admiral Riker sprach vorhin mit mir , er gab mir eine liste der Namen die er für mögliche Kanditaten für den Posten hält. Er bat mich außerdem das ich ihm eine empfehlung gebe wer der glückliche sein soll.Das würde ich gerne mit ihnen und Commander Troi besprechen." Danit war die Unterhaltung beendet . jeder geselte sich an seine Stationen und erfühlte seine Pflicht.

Troi , Geordi , Data und Picard sahsen am großen Tisch. Geordi sahs am Kopf des Tisches . Links sahs Deanna und rechts von Geordi aus sahs Picard .Data sahs neben der erstenoffiezieren.Geordi hielt ein PADD inder Hand und begann die Disskusion:"Ich schlage Captain Parker für die Stelle vor. Er hat uns bewiesen , das er gut mit einem Schiff das viel Feuerkrtaft besitzt auskommt ." "Ich bin da anderer Meinug. Parker hat eine Freundschaft mit seiner Crew . Es wurde die Produktivität der Manschaft stören wenn wir denn Captain außernanderbrigen.außerdem können wir seine Crew nicht au die DEFIANT setzten.Er kommandiert die PROMETHEUS , er hat eine Crew von Maximal 80 Mann. Die DEFIANT braucht meines Wissens weniger als 60 Mann um einwandfrei zu Arbeiten.Wir müßten eine völlig neue Crew für die PROMWETHEUS brauchen."Erklärtete Troi.Sie machte weiter."Ich glaube eher , das man CommanderJohnas für die Stelle nehmen sollten.Er hat eine gute erfahrung mit neuen Schiffsklassen gemacht."
Darauf sagte Data:"Ich glaube nicht das der Commander dafür geeignet wäre.Sein Schiff besitzt keinen Chefingenieur. Er selber hat das ganze System umgebaut , das sein Schiff immer noch fliegen.Es wurde Wochen dauern bis er einem Ingenieur das System erklären wurde.Meiner Meinung nach wären sie , Commander Troi, die Idealle Lösung." "Was, ich?" "Ja, sie Commander. Sie könnten ihre Bevöderung annehmen und das Kommando übernehmen.Captain Picard könnte ihren Posten als ersten Offizier einehmen." Darauf volgte ein großes Schweigen bis Geordi es briech:"Fühlen sie sich dazu in der Lage ein Kommando über ein völlig neues Schiff zu übernehmen?"
"Nein , aber irgend jemand muß es tuen.Da niemand anderes dazu in der Lage ist werde ich das Schiff übernehmen."antwortete Troi."Sehr gut , Teilen sie Admiral Riker mit das wir einen Captain gefunden haben.da das alles ist , ist dieses Briefing beendet.kehrensie wieder auf ihre Stationen zurück."Stillschweigend verließen die 4 den Raum und gingen zur Brücke ."Wenn es ihnen nichts ausmacht gehe ich jetzt meine Sachen packen."fragte Troi.Geordi nickte.Troi verließ die Brücke.
Data sahs an seine Konsole , als ihm ein Gedanken Blitz traf ."Captain ich vermute ich weiß wie wir Captain Picard und mich wieder in unsere Zeit bringen." Geordi antwortete erstaunt :"Momentmal , nicht so schnell, erklären sie erstmall wie sie das machen?"Picard spitzte seine Ohren."Es ist natürlich reine Therorie.Nun als die Borg uns beschoßen wurde ein Riß geöffnet.Wenn wir also heute einen ähnlichen Riß erzeugen mußten Captain Picard und ich wieder ins Raum Zeit Kontinium gelangen."Geordi unterbrach:"Eins habe ich nicht verstanden wenn sie wieder in das Koontinium gelangen wie kommen sie dann wieder zurück.In der Vergangenheit müßte man dort einen ähnlichen Riß erzeugen." Data nahm den Faden wieder auf."So wie es Commander Riker außdrücken wurde , das ist der Haken. Wir müßten einen Riß , der vor dem Erdangriff endstatand,suchen
und unseren Riß dann an deren Freqvens anpassen." "Und wie wollen wir einen solchen Riß erzeugen?" fragte Picard."So simpel es auch klingen mag .wir lassen uns von den Borg solange beschissen bis so ein Riß
auftaucht . Vor der Schlacht stellen wir unsere Schildfreqvenas so um, das das Treffen der Borgwaffendie Freqvens unsere Schilde so verändert,das die Freqvens des in der Vergangenheit gefunden Rißes mit unseren Schilden übereinstimmen..." Geordi unterbrach erneut:" Denn angenemen Teil hab ich in etwa verstanden , aber sagten sie Schlacht..?" "Ja sir, denn vorgng den ich eben beschrieben habe muß um dem Erdorbit vonstaten gehen
und ich nehme nicht an , das die Borg uns mit einem Schuß angreifen und warten , biß wir denn Zeitsprung
machen.Deshalb müßen wir mit einem großen Kampfverband zur Erde fliegen und den Zeitsprung machen." "Und wie wollen wir das machen,"wurf Picard ein"im Erdorbit befinden sich 5 Würfel.und wir haben nur ca. 60 Schiffe. Nach nur wenigen Minuten wären wir alle Tod!" "Die logischte Antwort wäre eine Allianz mit den Rumulanern und anderen Völkern."
Schweigen.Man hörte nur das Sirren der Knöpfe.Man konnte das Atmen jedes einzelnen Crewmitgliedes die auf der Brücke waren ,hören.Bis Picard das schweigen unterbrach:"Eine Allianz mit unserem Todfeind:den Rumulanern." "So eine schlechte Idee wäre das nicht."sagte Geordi"nach ersten schätzungen halten sie nur noch ca.2Monate durch .Und eine Chance diesen Krieg zu unterbrechen steht nicht in sicht.Ich schlage vor wir setzten uns sofort mit Admiral Riker und seinem Stab in verbindung.Fähnrich Sita geben sie mir einengeschützten Kanal zur EARTH .Sicherheitsstufe 4." Die junge Bajoranerin nickte.
Viele fremde Spezies lebten in der Flotte :Die Bajaraner , die Benziten ,die Vulkanier.Als ihre Heimatplaneten von den Borg assimieliert wurden , befanden sich die Überlebenden meist auf Raumschiffen weit entfernt von zuhause.Als sie dann keinen Heimatplaneten hatten.Sind sie zu den größten Mächten , die noch vorhanden waren gewechselt, also die Föderationsflotte , den Rumulanern und früher noch den Cardassianern , die aber auch bald ihr Ende fanden.
Die Verbindung wurde schnell hergestellt."In meinen Raum." fügte Geordi hinzu.Die Fähnrich nickte erneut.Als Geordi ,Data und Picard den Raum betrahten , die Verbindung wurde bereits hergestellt.Picard erinnerte sich als er noch in diesen Raum arbeitete."Geordi was gibt es , machen sie es bitte schnell ,ich habe noch viel zu tun." "Will, ich weiß wie wir alldem ein Ende machen können." Riker verstand den ernst der Lage , er spitzte seine Ohren un wollte genauer zuhören."Reden sie weiter." sagte er dann.

Geordi erklärte Data's Idee , die Schildumstellungen und andere Dinge ,gelegentlich stellte Riker Fragen , die Data oder Geordi beantworteten.Doch als Geordi die Allianz mit den Rumulanern erwähnte Unterbrach Riker:"Das ist ausgeschloßen." Geordi versuchte ihn umzustimmen:"Was soll's .wenn sie uns Verraten oder uns Kaltblütick erschießen , wir sehen uns sowieso in der Hölle wieder, "Riker schütelte den Kopf nachdenklich.Geordi machte weiter,"Nach unseren Schätzungen bleiben denn Rumulanern 2 Monate , viieleicht auch 3.Außerdem wenn eins dieser Riesgen Borg dinger unsere Flotte ereicht und angreift, dann gäbe es von unsere Flotte 10 maximal 20 Schiffe und dann wären wir eine Leichte Beute." "Aber es sind unsere Todfeinde."hackte Riker nach.Doch Geordi versuchte weiter sein Glück:"Na und, hier geht es um unsere esxistenz!" "Ich werde mich mit dem Prätor in verbindung setzten." sagte Riker entgülltig ."Danke Sir.LaForge Ende."Geordi , Picard und Data wollten zur Brücke zurückkehren als die Alarmsirenen Rot aufleuchteten.Schnell waren ,die 3 auf ihren poßten ,als Picard fragte:"Was ist los?" Eine ältere Stimme amtwortete, wahrscheinlich war sie ein junger Fähnrich aus Picards Zeiten:"Eine Borgspherre.feindliche Schilde und Waffen aktiv , unsere und der der Flotte ebenfalls, Sir die Spherre hat eine größere Waffenreichweite als wir sie wird ca.2 Minuten vor uns in Waffenreichweite gelangen." "Welches Schiff hat er anvisiert."fragte Geordi.Der Lietenant Commander checkte die Kontrollen , schaute mit dem blick wieder auf Geordi zuruck und antwortete:"Die Pasteur." "Die Pasteur ?" fragte Picard "Beverly's Schiff .Beim Angriff auf das Borgschiff wurde es schwer beschädigt.Es ist ein leichtes Ziel ...Manövrieren sie uns vor die Pasteur. befahl LaForge.Die Navigation meldete sich."Zu spät , Sir".Das rundliche Raumschiff eröffnete das Feuer auf das kleine Hospitalschiff. Die Torpedos wurden mit einer ungeheueren geschwidigkeit abgefeuert.
Die Pasteur hatte keine chance ein Ausweichmanöver zu starten. 3 Torpedos borrten sich in die Hülle.Die Schilde wurden zerrstörrt .Es gab viele innere Brände.Als die restlichen Torpedos ihr Ziel anflogen , drengte sich die Enterprise zwischen die Torpedos. Sie borten sich indie Schilde und ließen schwere Schäden der Schilde entstehen."Sir,wir sind in Waffenreichweite." "Gut,"antwortete Geordi,"Feuer Frei!"Die gesammte Flotte eröffnete das Feuer mit ihren Phasern.Die Schilde des Feindes zerplatzten und Brände zeichneten die Hülle aus.Der Borg feuerte erneut , diesmal aber mit Phasern.Die strahlen , glieten andem Hauptnavigationsdeflektor der Enterprise vorbei und trafen die Brücke der Pasteur .Ein Brand entstand.Das Schiff schwebte mit der vorderen großen Kugel leicht nach unten , so das die Brandwolken auf der Brücke, die sich oben auf der Kugel befand , nach oben stießen . immer mehr Feuer drang heraus. Die Enterprise erwiderte als einzige das Feuer mit den Phasern.Der Borg Raumer explodierte in einem Feuerball , das die Brückenoffiziere blenden ließ."Status der Pasteur ?" fragte Picard.Der Lietenant Commander antwortete:"Die Brücke wurde zerrstörrt , sie ist Manövrierunfähig." "Sir.Ich registriere Borgdatenknoten auf dem Schiff."
sagte Data."Das heißt sie haben das Schiff geentert. " "Wir werden den Borg zeigen , sie sich ihre einige
Schiffe entern sollen.Data , Picard ,Fermez sie treffen sich mit einem Sicherheitsteam in der Shuttlerampe 1."
Jeder nickte .Sie verließen die Brücke mit dem Turbolift.
Picard hatte sich mit der Prodezur um Schiffe zurückzuerobern bekannt gemacht .Ein Team wird mit einem ,zwei oder drei Shuttles zum Schiff aufbrechen das geentert wurde.Vom Shuttle werden dann die Teams an Bord gebeamt.Falls Probleme eintreffen wird das Shuttle die Person oder das Team zurück zum Shuttle beamen.Weil das Shuttle so nah am geenterten Schiff ist ,ist zielerfassung und der Beamvorgang schneller
als von der ENTERPRISE, oder von anderen Schiffen.Da die ENTERPRISE und auch andere Schiff der Galaxy-klasse die meiste Besatzung der Flotte besitzten , wird sie das zurückeroberungsteam bilden .
Inzwischen haben sie die Shuttle Rampe ereicht .2 Schuttles ,die Sacharow und ein anderes Shuttle der selben Klasse wartete dort. Sie wurden modifiziert .Da die Shuttles größer sind als dieanderen Shuttletypen konnte man leicht eine Transporter platform in beise einbauen."Ich übernehme die Steuerung der Sacharow:" sagte Picard.Fermez nickte und beewegte sich zum nächsten rüber.Kurz darauf kahm ein Sicherheitsteam von ca.40 Mann in die Shuttlerampe.Es teilte sich in 2 Teams , von jeweils 20 Mann, ein.
Ein Team ging in das Shuttle von Picard , das 2te Team ging in das andere Shuttle."Picard und Data kontrollierten das Shuttle."Shuttle 1 Startet." meldete Data in den Comunicartor."Jawohl"antwortete Geordi von der Brücke aus. Das Shuttle startete aus der Rampe kurz darauf startete das 2te Shuttle.
Sie nahmen kurz auf die PASTEUR. Sie platzierten sich vor dem kleinem Schiff , das von dieser Entfernung riesig war."Data , sie übernehmen unseres Team."sagte Picard. Data nickte. Er bewegte sich zur Platform.
Ein Offizier gab Data ein Phasergewehr.Darauf beamte sich das Team auf die PASTEUR . Die Gänge waren nur schwach beleuchtet .Die Energieversorgung wurde stark gestört.Funken blitzten .Kleine Brände entstanden.Metallplaten und Stangen behinderten den Durchgang.Data ging vor , mit einem Pgasergewehr bewaffnet.Auf dem Boden lagen Leichen von Sternenflottenoffizieren. Ab und zu sahen sie einen Toden Borg.Das Team bewegte sich auf eine Kurve zu , als sie einboggen wolltwn strahlte ein roter Lichtstrahl durch die Luft .Niemand konnte den Ausgangspunkt sehen , doch jeder wußte , was das zu bedeuten hatt!
2 Drohnen kammen aus der Kurve .Jeder hatte das Phasergewehr auf sie gerichtet.Die 2 Drohnen gingen normal weiter und nahmen das Team nicht war. Sie gingen zu einer Konsole die in einer Wand eingebaut.
Die Konsolo hatte keine Energi mehr .Einer der Borg ging an die Konsole heran undließ seine assimilations- rörchen in die Konsole ein .Kurz darauf leuchtete diese Hell auf ,doch der Borg viel Tod zu Boden .Der 2te entnahm von der Leiche ein paar Chips.Danach wurde sie vaporisiert.Die Drohne wandte sich wieder der Konsole zu."Sir, mit Hilfe dieser Konsole können die Borg die Energiversorgung auf verschidenen Teilen des Schiffes wiederherstellen."sagte der Offizier der Data das Gewehr gab."Sie durfen diese nicht wieder erlangen.Data an Lietenant Fermez."Data klopfte sich an seine Brust ,wo sein Comunicator befestigt war.
"Die Borg versuchen die Energiefersorgung wiederherzustellen.Wir werden den Versuch vereiteln.Die Borg werden uns warscheinlichangreifen.Ihre Befehle:dringen sie in den assimilierten Bereich vor ,wenn wir angegriffen werden, und zerstören sie alle Borg komponenten!" "Aye , Sir." drang es aus dem Gerät raus .Der Borg arbeitete an der Konsole weiter.Data nickte dem Offizier zu .Er nickte zurück , hob das Gewehr und feuerte der Borg viel lautlos zu Boden.Data erteilte neue Befehle."Sie, sie,sie und sie platztieren sich hier," Mit dem Finger suchte er die Männer aus und zeigte ihnen den Bereich.Sie gingen sofort in die hocke und bildeten eine Verteidungsmauer.Er machte weiter,zeigte erneut auf Teammitglieder:"Sie ,sie, sie und sie beide sicheren die anderen Ausgänge aus dem Schacht,falls wir fliehen müßen.Der rest platztiert sich hinter der Ersten Linie!".Jeder wußte was zutuen war.

Fermez' Team hat die Borg basis gefunden.Er sah wie Drohnen den Bereich verließen."Commander wir sind hier bereit...Commander.Verdammter Mist."fluchte er"halten sie sich bereit." sagte er zu seinem Team.

"Einen Moment , nicht Feuern... Jetzt!" sagte Data gelassen.Jeder Feuerte orangene strahlen zuckten durch den Gang.Bei der ersten Salve wurden 13 Drohnen außer Gefecht gesetzt.Doch der Rest hatte die Schilde bereits aktiviert.Sie gingen weiter.Lediglich von den Schüssen nur gestoppt oder Verlangsamt waren sie wie eine Walze.Als die ersten Drohnen die Linie durchbrachen , trampelten sie auf die in Hocke gegangen Offiziere. 2 wurden dabei getötet einer assimiliert , der andere konnte fliehen.Ein Nahkampf entstand.In der Die Offiziere verlieren .Die meisten jeweils. darunter auch Data.Er schlug mit seiner Faust in den Bauch eine Drohne.Die bügte sich vor schmerz , darauf schlug Data auf seinen Rücken.Der viel darauf zu Boden.Ein 2ter versuchte es wie sein vorgänger doch Data besiegte auch den.Er nahm seine Faust und wirbelte ihn durch den Gang.Er schepperte an eine Wand und viel zu Boden.Ein ebenfalls starker Offizier konnte mit ihnen auch fertig werden.Als ein Borg sich näherte steckte er sein Gewehr in die Brust der Drohne und feuerte. Die Schilde versagen in der Nähe .Durch den Shuß vlog die Drohne 2 Meter zurück und viel auf den Boden. Doch der Rest versagte :Ein Offizier wollte das Gewehr als Keule gegen den Feind benutzten , doch eine Drohne stieß in mühelos zu Seite.Doch ein anderer Offizier hollte ein Messer heraus um gegen die Borg zukämpfen.Als er zustechen wollte , traf eine Faust von einer Drohne miten in den Rücken.Seine Wirbelsäule brach außernander und er lag reglos auf dem Boden."Rückzug !"schrie Data in der Menge. Die , die noch überlebten zogen sich in den Gesichteren Gang zurück.Durch eine Tür gelangen sie in einen anderen Gang.Der letzte ,der kurzren Schlange, feuerte auf den Ramen der Tür.Die Struktur des Decks wurde so schwer beschädigt , das nur ein Schuß genügte das die Tür zusammenbrach.Metallteile verigelten ebenfalls die Mauer."Das wird sie eine Zeitlang aufhalten."sagte der Offizier der kurz zuvor feuerte.Das Team zog sich in eine Jefrieres Röhre zurück. Mit Data blieben nur noch 4 Offiziere übrieg."Was machen wir jetzt?" fragte einer der überlebenden."Wir benachrichtigen , das Shuttle und lassen uns zurückbeamen. Data an Shuttle."Eine verzerte Antwort kahm raus, es war Picard:"TZZZZZZ Data...es .....bt ........."Picard versuchte auf dem Shuttle die Störungen zu überwinden.Er kompensierte die Trägerwelle, nutzte leider nichts.Picard unterbrach seine aufmerksamkeit auf die Konsole , als er sah wie auf der PASTEUR die Lichter angingen, man konnte die Energieversorgung wieder herstellen , für Picard war nur die Frage waren das die Borg oder die Teams.Er wollte sich seinen Instrumenten wieder annehmen , als er sah wie Orangener Strich sich entlang der Kugel bewegte, sich aneiner Stelle sammellte und abgefeuert wurde.Der Phaserstrahl traf das andere Shuttle , das mit nur einem Schuß explodierte."Verdammter mist..."fluchte Picard. Er aktivierte den Transporter und sah , wie ein zweiter Phaserstrahl dIrekt auf die Shuttlekanzel zuflog.Er sprang auf die Transporter Platform"Energie!"Die SACHAROW ist wie das erste Shuttle explodiert.

10

Picard zog sein Phaser .Er konnte sich rechtzeitig auf die PASTEUR beamen."Picard an Data , Picard an Fermez... antworten sie."Keine Antwort.Er hatte vor Data's Team zu suchen ,falls es noch überlebt hat.Er bewegte sich sorgfaltig so das ihn niemand hören konnte.Plötzlich hörte er Schritte.viele Schritte, 10 oder 12 Personen.Er wollte wissen wer das war, Freund oder Feind?Er bewegte sich zu der scharven Links Kurve.Die Schritte waren Nahe.Er bog ab und sah das ein Phaser auf seinen Kopf gerichtet war.Er reagierte sofort und richtete seinen Phaser ebenfalls auf den Kopf des Angreifers, als er erkannte wer sie war."Beverly!"beide nahmen den Phaser runter, und umarmten sich."Ich dachte du warst auf der Brücke als sie getroffen wurde!?"fragte Picard"Nein ich war im Maschinnenraum , als ich hörte wir wurden anggegriffen machte ich mich sofort auf den Weg. Glücklicherweise kahm ich zu spät.antwortete Crusher.13 Offiziere standen hinter ihr, mit Phaser und Phasergewehren bewaffnet."Was machen wir jetzt?"fragte Picard"Wir versuchen die Shuttlerampe zu erreichen.Von dort aus fliehen wir mit einem Shuttle."antwortete Crusher erneut"Volgen sie mir."Picard mußte sich in der letzten daran gewöhnenen das seine früherern Untergebenen jetzte das sagen hatten.
Picard ging neben Beverly voran ."Es dauert etwa noch20 MInuten , bis wir die Rampe erreichen."sagte Crusher."So lange ." erwiderte PIcard"Ja.Wir müßen noch durch paar Jeffriers Röhren klettern.Einige Gänge sind unpassierbar und in anderen lauern Drohnen."
Sie gingen noch etwa 50 Meter weiter bis sie stoppten.Einer von Beverly,s Leuten entfernte eine Lucke.Beverly steigte rein , danach Picard und der Rest der Überlebenden.Sie krabbelten durch die Engen Gänge, das Design der Röhre hatte sich nicht besonders geändert."Ich vergaß wie eng diese Gänge waren."sagte Picard.Nach einer Weile hörten sie Energiknistern und Metallgeräusche.Sie stoppten Crusher drehte sich um und nickte einem Sicherheitswächter zu .Der zwängte sich dann neben Picard vorbei und neben Crusher.Er checkte die Lage."Es sind welche von unseren." sagte der Wächter.Beverly atmete erleichtet auf.Picard und Beverly krabbelten wenige Meter voraus dann kahmen sie zu einer Kreuzung, in der Mann aufrecht stehen kann.Picard sah wie Data an einer Vertaffelung hockte .Er drehte sich um"Captain , was machen sie denn hier?"fragte er."Die beiden Shuttles wurden zerstörrt , darauf habe ich mich hierher gebeamt und konnte Captain Crusher finden." antwortete Picard"Ich habe mir gedacht als man die Energie- versorgung wieder herstellt wurde , das die Waffen Aktiviert wurden ich wollte sie unterbrechen , doch leider zuspät." Crusher fragte :"Wieviel haben überlebt?" "Von meinem Team haben 5 überlebt mit mir." antwortete Data"Und Fermez."Fragte Picard."Ich bin hier Sir,von meinen Männern haben nur 2 überlebt , die Borg grieffen uns mehrmalls an." "Captain,"fing Data an,"Ich weiß wie wir die Borg zerstörren können.Ich versuche eine das Feuerlöschsystem zu aktivieren, danach täusche ich einen Brand vor, der sich durch das gesamte Schiff zieht.Die Feuerlöschsysteme werden reagieren.Anstat die üblichen Feuerlösch hemikalien habe ich in die Systeme gefährlich Supstanzen eingeführt.Das Gas wird die Borg wegetzten lassen, es gibt dabei nur ein Problem überall werden die Chemikalien gleichzeitig ausgestzt."
Dumpfes Pochen unterbrach das Gespräch."Data können sie das auch von hier, oder vonder Shuttlerampe aus machen?"
fragte Picard."Nein Sir ,weder von hier als von der Shuttlerampe, aber 1 Deck unter der Shuttlerampe ist eine Umweltkontrollstation, von dort aus kann ich es machen."Eine Tür öffnete sich eine Drohne stand dahinter .Einer der Offiziere feuerte auf sie.Die Drohne viel ihn Flammen zurück."Schnell raus hier!" schrie Crusher. Die ca. 20 Offiziere beeilten sich aus der Kreuzung.Sie krabbelten um ihr Leben.Der letzte Offizier der Schlange schrie Laut auf als ihn einer der Drohnen assimilierte.Die Röhre waren zu ende.Crusher , die als erste war, öffnete eine Lucke,die am Boden platziert war ."Schnell "schrie sie.Picard sprang runter Er sah eine Drohne auf ihn zulaufen.Er nahm seinen Phaser und feuerte.Die Drohneviel schmerzend zu Boden.Danach sprangen die anderen runter.Dann Data und dann Crusher.Als dann der letzte runterspringenwollte , wurde er von eine, Borg gepackt .Er wehrte sich,dann schloß sich die Lucke.
Die Offiziere ranten zur Shuttlerampe. Sie rannten .Einer der verfolger feuerte seine Disruptoren ab.Die Schüsse verfehlten.Der letzte des Teams feuerte zurück.Er traf , doch sie hatten die Schilde schon aktiviert.
Endlich ,da vorne war die Tür zur Shuttlerampe. Sie nahmen noch die Letzte Kraft für denn Entspurt zusammen.Als sie die Tür ereichten wollte Picard die Tür Manuell öffnen doch sie ging nicht auf."Man hat einen Verschlüsselungscode in die Tür eingebaut...Ich kann in nicht lössen..."Die Borg kahmen immer näher.
Einer der Sicherheitswächter erkannte , das Picard es nicht rechtzeitig schaffen wurde.Mit dem Griff seines Phasers schlug er die Computertafel zu schrott.Die Tür ging auf.Crusher sturmte als erste hinaein sie sah 3 Drohnen , den ersten setzte sie mit dem Phaser auser gefecht.Die Borg hatten bereits damit begonnen die Shuttlerampe zu assimilieren.Der nächste Sicherheitswächter traht ein und erschoß die 2te Drohne.Jeder Phaser wurde unterschidlich programmiert.So hat jeder Phaser eine andere Einstellung.Daß ermöglichte wiederum mehr Schußfreiheit. Als die dritte Drohne die Schilde aktiviert hatte, zog der Wächter sein Messer und wurf es auf die Drohne.In Funken fiel sie zu Boden.Schließlich war jeder in dem großen Raum.Der letzte
Wächter der Eintritt feuerte auf die Computertafel.Die Tafel losch die Lichter und die riesige Tür schloß sich
darauf.Die Borg bauten die Antriebssysteme der Shuttles aus 4 blieben noch unversäht Crusher erteilte Befehle:"2 Shuttles!Teilen sie sich indie jeweiligen Shuttles ein,"Pochen unterbrach die Befehle,Die Borg versuchten in den Raum zu gelangen."Kowalski ,Sommers , sie gehen mit Data."Data öffnete im Boden den zugang zur einer Jefriers Röhre.Er und die beiden anderen stiegen darauf ein.Schnell beilten sich Crusher Picard und 5 andere stiegen in eines der Shuttles, der Rest ging in das andere Shuttle.Crusher betätigte die Kontrollen.Das erste Shuttle stieg ab .Es machte eine 180 Grad drehung , so das die Nase des Shuttles auf die Tür zeigte aus der die Borg kahmen.Crusher feuerte die Phaser ab.Eine Explosion erschüttete denn Boden. Die ersten Borg wurden durch die Phaser vollkommen zerstückelt.Die Phaser waren zu Stark damit sich die Borg darauf einstellen konnten.immer mehr Dronen kahmen aus der Tür raus, die die von den Phasern nicht zerstört wurden eröffneten das Feuer mit den Disruptoren.Die kleinen Torpedos traffen die Schilde.Die leichten Schilden des Shuttles verloren Schnell die Energie.

Data sprang von der Lucke in der Decke der Umweltkontrollstation auf den Boden.Danach Sommers und dann Kowalski."Verbarikadieren sie die Tür."befahl Data.Die 2 machten sich sofort an die Arbeit.Es war ein runder Raum mit einem Radius von 5 Metern.An der Wand waren verschideneStationen.Der Raum war in 2 bereiche eingetelt ,in einen aüßeren Kreis und einen inneren Kreis.Der innere Kreis hatte einen Radius von 1 Meter.Um den inneren Kreis waren verschidiene Konsolen Data ging in den inneren Kreis und stellte das Löschsystem um.Kurz nachdem Sommers und Kowakski vertig waren, woltten sich die Borg eintrit verschaffen.Als sie erkannten , das sie es nicht schaffen konnten ,beamten sie sich rein .Kowalski
reagierte sofort , er nahm seinen Phaser hoch und desintigrierte einer der Drohnen.Als der zweite sich entmaterialisierte griff Kowalski in mit seinem Phaser an.Er schlug mit voller Wucht ein.Funken Spruten aus im als er schließlich zu Boden viel.Doch es wurden zu viele."Begeben sie sich in den inneren Bereich." sagte Data laut , die 2 verstanden und geselten sich zu Data.Einer der Drohnen wollte Kowalski und Sommers volgen , Data aktivierte rechtzeitig ein Kraftfeld.Die selbe Drohne faste das Kraftfeld ein.Ein Elektroschlag
kahm aus dem Feld und ließ die Drohne zu Boden fallen.Data stellte das Kraftfeld auf Maximale Intensität.
Als die Borg , die inzwischen schon 15 waren , nichts tuen konnten , erhielten sie neue Befehle.14 Drohnen gingen zu Tür und bauten die Barikarten ab. Die andere bewegte sich stumm tu einer Wandstation.Es tippte einiges ein.Darauf begann das Kraftfeld zu flakern."Verdammter Mist!"fluchte Kowalski.Data deaktivierte das Kraftfeld und schoß mit dem Phaser auf die Wandstation .Die explosion ieß die Drohne zu Boden ,doch sie überlebte.Die Borg an der Tür reagierten und wollten in den inneren Kreis."Nicht schießen !"befahl Data
Er zerstörte schnell noch die anderen 4 Wandstationen , dann reaktivierte er wieder das Kraftfeld .Die Borg waren wieder ausgesperrt.Einer der Drohnen ließ eine art Schweißbrenner aus dem Arm kommen. Er hockte sich vor das Kraftfeld und schweißte denn Boden auf.Er wollte die Kraftfeldprozesoren im Boden beschädigen ."Machen sie Schnell."hetzte Sommers"Mr.Sommers,ihre hetzterei ist Desproduktiv,"sagte Data gelasen,"es hat nichts bewirkt,sparen sie sich ihr Teperament für die Borg auf."Das Kraftfeld wurde schwächer.Einer der anderen Drohnen steckte den Arm durch das Kraftfeld und packte Kowalski an der Schulter.Er zog Kowalski an die Energiwand.Sommers hob rechtzeitig sein Phasergewehr ,ziehlte mit dem Visier auf den Arm der Drohne und feuerte.Funken sprühten aus dem Arm .Die Drohne zog den scmerzenden Arm schnell zurück.Die funken die ausn dem Arm sprühten trafen Kowalski und bohrten sich in den Nacken und am Kopf.Der brennende Schmerz nahm langsahm ab .Er faste sich an den Nacken um den Schmerz zu mildern.Sommers sah das"Es könnte schlimmer sein."
Die Borg versuchten weiter ihr Glück."Mr Kowalski , öffnen sie die Luke und kletern sie Hoch.Ich bin gleich fertig.Danach komm ich und dann Mr. Sommers.Kowalski ignorierte den Scmerz .Er zog die Leiter runter und kleterte hoch.Dort wartete er , Er nahm sein Gewehr und zielte wieder auf die Borg.Das Kraftfeld löste sich auf .Die Borg drangen in den Innenkreis , in der Zeit haben die 2 Sicherheitsmänner die Phaser umgestellt.
Kowalski nahm beliebige Ziele vor sich und feuerte.Sommers tat das gleiche.Die Phasergewehre waren so entwickelt, das 10 Schüsse die Schilde durchbrachen , bis die Waffe unbrauchbar wurde.Immer mehr Drohnen kahmen rein, bis Data dann endlich seinen Phaser packte .Und die Leiter hoch kleterte.Er war oben Sommers kleterte die ersten Sproßen hoch und legte dann sein Gewehr neben Kowalski hin um leichter kletern zu können.Doch eine Drohne packte ihm am Kragen.Kowalski wollte ihn erwischen, doch der Winkel war falsch.Er feuerte beliebig oft in die Menge , traf aber nicht sein Ziel,Als sommers dann außer Sichtweite war schloß sich die Lucke.Kowalski kleterte als erste hoch , danach Data.Als die Borg die Lucke öffneten und hochkleterten eröffnete Data wahllos das Feuer.Die Borg hatten sich zwar schon darauf eingestellt aber er wollte damit bezwecken die Borg aufzuhalten .Es war nur noch ein Deck, dann waren beide im Schutz des Shuttles, falls es das Shuttle noch gab!?

Crusher setzte mit dem Shuttle wieder auf dem Bodem auf direkt neben der Lucke.Das Schott öffnete sich. 2
Männer hockten neben dem Schot um Feuerschutz zu bekommen.Data hatte dem Shuttle eine Nachricht geschickt.Die Borg kahmen immer noch durch die Tür, aber die 2 Sicherheitsmänner hielten sie auf, bis dann endlich Kowalski die obere Lucke öffnete un ins Shuttle Einstieg.Dann kahm Data raus. Sein Phaser machte
piepende Geräusche, die immer öffter hintereinander waren ,er ließ seinen Phaser in die Lucke fallen.Einer der Drohnen, die sie Leiter hochkleterte fang den Phaser auf.Der Phaser explodierte und rieß mehrere Borg in den Tod.Das Schot des Shuttle schloß sich .Das Gas aus dem Löschsystem wich aus.Das Shuttle hob ab.
Es eröffnete das Feuer auf das Shutlerampentor.Eine Explosion machte ein kleines Loch rein."Festhalten!" sagte Crusher ernst.Das Shuttle flog mit voller schubkraft in die Kleine Öffnung.Es rieß die öffnung auf,das Shuttle volgte danach.Doch es war noch nicht vorbei .3 Shuttles flogen ebenfalls aus der öffnung heraus.Sie eröffneten das Feuer.Crushers Shuttle wurde voll getroffen."Schilde ausgefallen."sagte Picard.
Die Shuttles nahmen den Crushers Shuttle unter Dauerfeuer.Doch sie konnte geschickt ausweichen, das andere Shuttle schmugelte sich hinter die 3 Vervolger.Es eröffnete ebenfalls das Feuer.Die Schilde eines Shuttles platzten förmlich ausernander.Es feuerte weiter auf das Shuttle.Es ruttelte stark."Noch einen treffer überleben wir nicht."sagte Picard"Jean -Luc du warst schon immer ein Schwarzseher."Crusher hatte sich in den letzten Jahren stark verändert.Sie ließ ihrem Temperament freien lauf anstath es zu verbergen.
Als das verfolger Shuttle die Phaserimmiter neu Laden wollte flog ein blauer Feuerball auf auf es zu, es explodierte in ein riesigen Explosion.Jubel brach in dem vollem Shuttle aus.Darauf ereichte ein weiterer blauer Feuerball sein Ziel.Es explodierte ebenfalls.Ein dritter mußte überhaupt nicht gestartet werden , denn das andere Shuttle wurde mit ihm Fertig.Eine Stimme ertönte aus der Komm."Shuttle , sie haben andock erlaubniss in Shuttlerampe 1."Beverly öffnete eine Komm verbindung zurück:"Gerne ENTERPRISE ."

11

Auf der Krankenstation , behandelte ein Krankenpfleger Beverly's Wunden."Laßen sie das , es geht mir gut."sagte Beverly."Captain , Bitte halten sie still."erwiderte der Pfleger.Crusher erinnerte sich als das noch ihr Reich war;sie erinnerte sich wie sie das zu Captain Picard gesagt , als sie dann zum Captain befördert wurde , war es klar , das sie die Enterprise verlaßen mußte.
Als der Pfleger fertig war trahten Geordi und Picard kahmen rein.Beverly stand sofort auf und bewegte sich auf die beiden zu."Wie geht es meinen Schiff?!" "Es hat schwere shäden , davon genommen,"antwortete Geordi,"Wir müßten eine völlig neue Brücke bauen. 40 % des Schiffes wurden assimiliert 25% Prozent sind vollkomen zerstörrt und 30% müßten repariert werden." "Was wurde aus den Borg?"diesmal antwortete Picard:"Die chemikalien haben fast alle Drohnen zerrstört.Unsere Scans ergeben ,das noch 4 Drohnen überlebt haben,ein Sicherheitsteam wird später an Bord beamen und sich darum kümmern." "Was wird nun aus der Pasteur?" "Wie gesagt die Schäden sind irreparabel,wir werden sie außernandernehmen und die teile als ersatzteile benutzten , und die Crew wird auf andere Schiffe übernohmen." "Das was wir haben , ist noch nicht mal eine Rumpfcrew."sagte Beverly.Begleiten sie uns auf die Brücke ?"frag Geordi"Gerne." antwortete Crusher mit einem sanften Lächeln.
Nach einigen Minuten ereichten sie die Brücke.Geordi und Picard sahsen sich auf ihre plätzte."Welchen Posten wollen sie jetzt einehmen?"fragte Geordi.Crusher antwortete:"Ich weiß nicht, vielleicht gehe ich auf einen alten Frachter."Nun wir haben noch einen offenen Platz als Chefartzt, kennen sie da jemanden der für den Posten Qualifiziert genug ist." fragte Geordi wieder."Ja , da kenn ich einen,"sagte Crusher mit ernster Stimme,"Ich bin auf der Krankenstation."Mit einem größerem Lächeln verließ sie die Brücke.Picard fragte:"Wann finden die verhandlungen mit den Rumulanern stath?" "In 4 Stunden." antwortete Geordi.
"Kanzler Worf , Admiral Riker , wir beide und Data werden da sein."sagte Geordi"Was ist mit dem Präter?"informierte sich Picard weiter"Der Präter ist vor einigen Tagen gestorben , sein Schiff wurde abgefangen und zerstörrt.Man hat noch keinen ersatz gefunden , aber man schickt uns den Premierminister." "Dann frisch ich mal meine wenigen Kenntnise in rumulanisch auf!"sagte Picard.

Ein Shuttle der EARTH transportierte Worf, Riker, Geordi, Picard und Data , nach Rumulus. Einige Sicherheits mitglieder begleiteten das Team. 2 Warbird eskotierten das Shuttle. Der Premier , wollte kein Sternenflotten Kampfschiff in der Nähe Rumulus' sehen, für alle Fälle.Der weg nach Rumulus dauerte nicht lange ,2 Stunden mit Warp 3, das war die höchstgeschwindigkeit des Shuttles.Das Sternenimperium hatte
nur noch wenige Sternensysteme.Es ist auf ein 10tel , der damaligen größe geschrumpft.Das Reich hat
seine gesamte Wirtschaft auf das Militär verstärckt .
Nach geraumer Zeit ereichten sie das Rumulus System.Die 3 Schiffe verlangsammten auf volle Impulskraft. Trümer von Borg sowie rumulanischen Schiffe markierten das System , anscheinend wurde schon öfter um das System gekämpft.Als man den 4ten Planeten des Systems pasierte richtete jeder im Shuttle seine Blicke auf den 3ten Planeten ,Remus. Seine Oberfläche wurde von Grünen Flecken sowie schwarzen markiert. Niemand wußte worum es sich dabei handelte bis Picard es erkannte:"Mein Gott , man versuchte denn Planeten zu assimilieren.Data handierte an der sensorkonsole:"Ich registriere keine Lebenszeichen , weder Borg, noch Rumulaner , noch andere." "Als man erkannte das der Planet dem Untergang geweit war , und man nicht mehr genug Truppen hatte .Bombardierte man den Planeten und tötete dabei Millionen von Zivilisten."sagte Picard.
"Wir nähern uns der orbitalem Station um Rumulus." sagte Data , der am Steuer sahs.Es war eine rechteckige Station , mit einer großen Shuttlerampe in der Mitte. Röhre ragten aus der Hülle der Station , die Andockbuchten.Jedes Rohr hatte die größe eines Ganges.Die 2 Warbirds klingten sich in die Andock vorichtungen ein.Ein Leitstrahl erfaßte das Shuttle.Der Blaue Strahl führte das kleine Schiff in die Rampe.
Der leitstrahl funktunierte auch in der Rampe selber.Das Shuttle vlog ganz langsam an gewarteten Jägern vorbei , die Shrikes.Es waren kleine 2 Mann Jäger.;Jedes hatte 10 Photonentorpedos und 2 Disruptor- phalanxen. Für so eine größe war es ein Hohes waffenpotenzjal.Die Shrikes waren sehr wendig , sie durchbrachen die Schilde,flogen unmitelbar über der Hülle des Feindes und setzten die Photonentorpedos ab.
Soweit Picard zählen konnte waren 3 Geschwader Shrikes im Hanger.Endlich landete das Shuttle auf einer vorbereitetem Landeplatz..Die Crwe verließ das Shuttle.Außen, um das Shuttle exestierte eine künstliche Atmosphärre , das von einem Kraftfeld geschützt war.Ein Rumulanischer Zenturio näherte sich mit 2 Wachen."Ich bin Admiral Rik..."begann Riker. "Wenn sie mir bitte folgen wurden." sagte der Rumulaner höflich.Riker nickte nur und folkte ihm .Sie durchquerten verschiedene Gänge .Sie begegneten nur wenigen Rumulanischen Personen während sie zum Konferenzsaal unterwegs waren.Offenbar litt die Flotte an zu wenig Personal, keine Wunder fast jede rumulanische Kolonie wurde assimiliert.
Als man den Saal ereichte warteten die rumulanischen Senatoren und Admiräle schon."Guten Tag Flottenadmiral Riker.Wir haben schon auf sie gewartet!"sagte der provisorische Prätor.Riker dachte an den Haß den die Rumulaner der Föderation empfanden.Die Rumulaner brauchten woll jede Hilfe die sie kriegen konnte , der Klingonisch-föderrierten Flotte gings genau so.Alle Mitglieder des Föderationsteams setzten sich mißtrauisch auf die angegebenen Plätzte."Ich nehme an sie haben einen Plan wie wir die Borg aufhalten können. " sagte der Präter.Riker lehnte sich in seinen Stuhl zurück und strich sich sinen Bart."Ja den habe ich...aber ich nehme an er wird ihnen nicht gefallen." "sprechen sie."sagte Prätor Tomal ."Ich komme gleich auf den Punkt ,es geht darum die gesamte Rumulanische Flotte von Rumulus und seinen Kolonien abzuziehen und einen Prävemtivschlag gegen die Erde außführen.." "Das ist ausgeschlosen," sagte Tomal empört,"Nennen sie mir einen Grund warum ich sie nicht aus der NÄCHSTEN Luftschleuse werfen sollte."
Worf reagierte sofort."Den habe ,denn falls sie uns inden Weltraum beförden ,wird unsere Flotte ihre angreifen , und ich garantiere ihnen es wird eine Rumreiche Schlacht!"Die rumulanischen Männer erkannten den ernst der Situation.Den sie wußten Worf blüfft nicht.Einer der Admirale machte weiter als wäre nichts passiert:"falls wir es schaffen die Erde zurückzuerobern was erhoffen sie sich von der Offensive?" Riker deutete auf Captain LaVarge:"Geordi!"Geordi stand auf und begann:"Befor die Borg mit ihrer Offensive gegen den Alpha Quadranten begannen assimilierten sie den Planeten Kanu.Dieser Planet liegt zwischen mehreren großen Imperien.Die perfekte ausgangsbasis für eine Offensive.Unsere Plan: wir schicken jemanden in die Vergangenheit." "Wie wollen sie das bewerkstelligen?"sagte einer der Senatoren.Geordi wollte gerade beginnen als das öffnen der Tür in unterbrach.Hinein kahm ein Mann den er nur alzu gut kannte er war nur etwas veraltet. er trug die Uniform eines höchsten Admiral der Rumulanischen Navy.
Riker ergriff das Wort:" Tomalak sie leben noch?"

"Da staunen sie was.Ich bin von ihresgleichen .Ebenso erstaunt." Tomalak setzte sich auf seinen Platz, der die ganze Zeit leer blieb."Also was habe ich verseumt?"Fragte der Großadmiral.Einer der Admiräle lehnte sich in seinen Stuhl zurück:"Flottenadmiral Riker schlug vor ,die gesamte Rumulanische Flotte verbündet mit der Föderations,Klingonen Flotte gegen die Erde einzusetzten." "Das ist doch volliger schwasinn. Auf der Erde leben 7 Milliarden Borg.wir bräuchten eine enorm große Armee von bodentruppen..."sagte Tomalak,Riker schnitt im das Wort ab:"Wer sagt das wir die Erde einnehmen wollen." "was wollwn sie dann unternehmen?" "Wir wollen einen Mann in die Vergangenheit schicken um dort die Geschichte zu ändern."sagte Geordi "Wenn wollen sie denn in die Vergangenheit schicken?" fragte Tomalak spöttisch. "Mich" Picard stellte sich in den Vordergrund." "Captain Picard... welch freudige Überraschung sie in so guter Verfassung zu sehen, und so jung." "Bei der Verteidigung der Erde wurden Commander Data und ich in die Zukunft transportiert." Ein anderer Admiral machte weiter:"Angenommen wir schaffen es Commander Data und Captain Picard in die Vergangenheit zu schicken.Was dann?" Geordi stand auf , er zog einen vorbereiteten Datenblock heraus undfügte ihn ,in den Schlitz seines Tischpadd.danach geselte er sich zum Monitor.Auf dem Monitor erschien der Planet der Kanu.riesige Industrie gebaüde und Städte waren zu sehen.Schwarze striche umhullten dien Planeten , doch es waren keine Planquadrate."Wie sie wissen wurde als erstes Cardassia assimiliert , danach ein gescheiterte Versuch Qu'nos zu assimilieren.assimilation der Erde.zerstörung aller Klingonischen Kolonien einschließlich Qo'nos. Untergang der Ferengi Allianz , mehrere Versuche Rumulus zu assimilieren. Wie sie wissen , war das der Feldzug der Borg.Wie sie aber nicht wissen vor dem Angriff auf Cardassia ,Der Erde und Qu'nos assimilierten sie den Planeten Kanu.Ein strategisch wichtigen Planeten.Er liegt zwischen mehreren großen Imperien.Die Kanu besitzten zwar keine sehr hohe Technology , Verteidigen ihren Heimatplaneten aber enorm gut.3 Cardassianische und eine Klingonische Invasion konnten sie mit großen Verlusten abwehren. Sie hatten auch größte abneigung zu uns und den übrigen Völkern..." "Was hat das alles mit den Borg zu tun?" unterbrach ein hochrangiger Botschafter Geordi."Gleich Botschafter.Jedenfalls 1 Woche for der assimilation Qu'ons ,wollten die Kanu plötzlich in unsere Föderation aufgenommen werden. Ihre Langstrecken Sensoren orteten 5 Borg Kuben
auf dierrgten Ziel nach Kanu , sie wußten wir haben sie schon mal besieegt und sie hoften wir wurden es wieder tun.
Kurz nach der assimilation Kanus sendeten die Borg 6 Kuben aus:Qo'nos , Erde , Rumulus, Ferengienar , Ccardassiaa und kleinere Zivilisationen.Falls einer dieser Attacken fehl ging schickten sie sofort ein neues.
Unser Plan: wir schicken unsere beiden Männer in die Vergangenheit:Sie sollen dann ihr wissen weitergeben und den Planeten Kanu zerstören.Wegen seiner Enorm dünnen Erdkrüste üßte das nicht so schwer sein.Wir hoffen nach der Explosion Kanus überlegen sich die Borg ihr vorgehen noch einmal." "Und wenn nicht?"fragte der selbe Botschafter."Dann helfen unsere Beiden Männer einen Wiederstand gegen die Borg zu gründen."
Ein großes schweigen."Ein wagemutiger Plan!"sagte Tomal"Ich bin dagegen!"erwiderte einer der Admiräle."Sie sind doch nur ein Feigling!"stieß Worf heraus"Du klingonenschwein wagst es..."Der Rumulaner stand auf genauso wie Worf:"P'Tach!" fauchte der KLingone."Gentelman BITTE !"sagte Tomal nachdenklich."Picard argumentierte:"Prätor Die Borg haben schon ein Schiff entsandt unseren schätzungen reicht das was sie hier haben nicht aus! Das Imperium ist dem Untergang geweith.Dies hier ist ihre letzte Möglichkeit!" "Ich bin dagegen !" Ich ebenfalls." "Ich schließe mich meinem Kollegen an."Jeder Rumulaner war dagegen."Na gut ich werde entscheiden , aber erst will ich ihre Meinung hören ,Tomalak"fragte Tomal. Jedem war es klar was Tomalak sagen würde."Ich bin dafür." "Was!" fauchte einer der Admiräle.Jeder war sich sicher gewesen Tomalak wäre dafur Rumulus zu Verteidigen und nicht die Erde angreifen."Nun gut , Ich werde den Vorschlag ... Akzeptieren..."

"Captain auf der Brücke!"Deanna Troi sah ihre neue Brücke an.Die Brücke der Defiant."Status der Waffen?"fragte sie und setzte sich in den Sessel."Waffen auf 100% sowie Schilde , Antrieb und andere Systeme.Wir könnten jeder Zeit los Fliegen." sagte der Fähnrich an der Conn/Ops station."Gut zu Wisseen.Wer wird mein erster Offizier sein?" "Lt.Commander Freten.Sir.Er war 2ter Offizier auf der Exceter.Er trifft in einer Stunde ein...Sir wir erhalten eine Nachricht von Der Rumulanischen Basis um Rumulus." "Auf den Schirm!"befahl Troi.Admiral Riker Gesicht war auf dem kleinen Schirm zu sehen."Hier spricht Admiral Riker , an die Ganze Flotte ... Der Rumulanische Senat hat zugestimmt uns zur Erde zur Begleiten.Die Rumulanische Flotte wird in 48 Stunden Kampf bereit sein unds zwar die ganze! Die restlichen Schiffe werden wir im Sktor 001zu uns stoßen.Sie werden noch detaliertere anweisungen erhalten. Riker Ende."
"Besteht wirklich eine Chance zum Sieg ?"fragte LaVorge.Auf dem Weg zum Shuttle."Sie haben sich die Schätzungen doch angesehen.Oder?"sagte Riker."Auf jedenfahl wird es eine gloreiche Schlacht werden."grollte Worf."es ist auf jedenfall Besser als weitere 15 Jahre wegzulaufen. Sie ereichten den riesigen Hanger .Die Shrikes wurden gerade aufgeladen.Eine große Schlacht stand bevor.
"Hier spricht Echo 1,erwarten Starterlaubnis." "Starterlaubniss gewärrt."drang die Stimme eines Rumulaners , durch das ComSystem.Das Shuttle saußte aus dem Hanger in Richtung Earth.

Geordi wollte Captain Picard im Besprechungsraum der Enreprise sprechen.Geord begann:“Captain Picard ,es wäre mir ein Ehre unter ihrem Komando an der Schlacht teilzunehmen,hoermit übertrage ich ihnen das Kommando über die ENTERPRISE !“Picard war verblüft:“warum mir sie sind der Kommandant!“ Ja das stimmt aber sie waren ihr erster Kommandant,als wir vor 15 Jahren die Erde verteidigten hatten sie auch das Kommando,ich will ihnen nur eine neue chance geben.““Danke Geordi ,ich nehme an , ich braüchte einen neuen 1. Offizier,Sie sind der beste für den Job!““danke Sir meldete Geordi“Jetzt müßen wir uns aber auf die Schlacht vorbereiten!“

Hektik herschte.Alle Schiffe vorbereiteten sich auf die große Schlacht vor, da mußte was überholt werden , dort arbeitete eine station nicht richtick , das chaos herschte."Wo befindet sich Commander Data,zum Teufel?" sagte Geordi nervend"Sir wie gesagt die interne Komunikation mußte wegen eine fehlfunktion abgeschaltet werden der maschinenraum kümmert sich bereits darum." sagte die junge Fähnrich auf der Taktik"Dann gehen sie da runter und suchen Data ich brauche ihn hier.Da der Computer momentan überlastet ist, brauche ich ihn um dieSensoranalyse zu studieren,wir haben Sektor 001 gescannt , und ich will wissenwas sich dort befindet , nicht das wir auf 15 Borg Kuben treffen."sagte Geordi wieder ruhiger"Nun gehen sie schon!"hackte der Captain nach.Die Fähnrich nickte verständnissvoll und betraht den Turbolift.Geordi faßte sich an die Stirn.Er hatte schon seit 41 Stunden nicht mehr geschlafen.Vor der Schlacht mußte er Fit auf der Brücke sein.Vor der Schlacht .Vor dem Ereigniss , dass die letzten schrecklichen 15 jahre ausschlössen wurde.Er hatte so vile Freunde verloren.So viele Lebensformen mußten unnötig sterben.Nein,sie wurden assimiliert.1047 Freunde verlor er in den vergangen Jahren.164 Milliarden wurden getötet oder assimiliert , in den vergangen 15 schrecklichen,blutigen Jahren.
Er erinnerte sich noch ganz genau , das war vor 5 ,nein 6 Jahren .Geordi hatte gerade das Kommando über die ENTERPRISE übernohmen.Die Flotte mußte ein assimieliertes System durchqueren.Die dortige Sensorphalanx wurde die Flotte endecken und ein Würfel wäre Unterwegs.Die ENTERPRISE und 4 andere Sternenflottenschiffe machten sich auf den Weg um die Sensorphalanx zu zerstören.Nach dem Kampf waren von den 5 Schiffen 4 Kampunfähig.Eines der Schiffe wurde geentert ,die BORETH von den Borg.Sie nahmen die Hälfte des Schiffes ein und wollten ein Subraum Signal absetzten das die Borg auf die Sternenflotte aufmerksahm machen wurde.Man registrierte noch 104 Menschliche Signale und 198 Borg Signale.Sie waren kurz dafor das Signal abzusenden, als Geordi befahl einen Photonentorpedo auf die BORETH abzufeuern.In dem Moment als der Torpedo abgeschossen wurde verstummten 5 Borg Signale auf dem Schiff.Die Flotte kahm ohne weiteren Verlusten durch.Geordi machte sich gab sich noch Monate lang die Schuld für die Toten,doch nun war der Augenblick zur Rache.
Data betraht gerade die Brücke ,gefolgt von Picard."Wann können wir starten?"fragte Picard."Wir ? Jetzt.
Die Flotte ? 10 Stunden."antwortete LaVorge.Picard beobachtete den Hauptbildschirm.Über 500 Schiffe flogen in der Beta Formation,und bald waren es 600.Rumulaner , Klingonen,Föderation und andere die den Borg was heimzahlen wollten.Ferengische Händlerschiffe,Bajoranische Transporter und die spärlichen übereste der Cardassianischen Union : 3 Kampschiffe. Geordi berichtete Data von seiner volgenden Aufgabe, als Picard was ausmachte.Ein Schiff verließ die Formation."Computer vergrößere abschnitt G7."
Ein vertrautes Piepen antwortete Picard.Der Gewünschte Bereich wurde größer.Es zeigte ein Schiff der Galaxy Klasse.Ein Rounerboot verließ den Hanger tarnte sich und flog mit Warp aus dem System."Wer war das?"fragte Picard.Geordi antwortete. Das Rounerboot startete von der WASHINGTON .Reg Barcleys Schiff.""Barcley hat ein Schiff und dazu ein Schiff der Galaxy Klasse!"bestaunte Picard .Er drehte sich wieder zum Hauptbildschrm um ,sah das prachtvolle Schiff und hörte zu wie Geordi Barcleys steile Karriere zusammen faste.

12

Die SANTA FEE flog getarnt mit Warp 3 .An Bord Captain Reginald Barcley.Das war schon immer sein Traum gewesen.Captain eines Schiffes zu sein.An Bord ,sein Schefingenieur Strawlinsky ,Waffenexperte Borten und 5 Sicherheitswächter.Ihr Ziel , Sektor 001.Ihre Mission könnte die Galaxie retten.Das kleine Schiff war mit der Modernsten Tarnfähigkeit ausgerüstet.Kein Scanner konnte es anpeilen.Das System hatte aber auch nachteile, es funktunierte nur auf kleinem Schiffe.Ihre Mission war schtreng Geheim , niemand durfte davon wissen , denn wen die Person assimieliert wurde , wurde der geheime Plan aufgehen.Nur Admiral Riker,General Worf und Captain Barcley wußten davon bescheid.
Waffenexerpte Burton traht näher an die Steuerstation auf der Barclay sahs und das Schiff steurte. "Captain,"fragte Burton,"Ja lieutenant?Sprechen sie!"erwiederte Barcley."Was haben wir vor, warum fliegen wir zu Sektor 001 ,zur Erde!"Hoffnung schimmerte in seinen Augen."Ich darf ihnen nichts sagen,aber ich kann ihnen sagen das unsere Mission die nächste Schlacht enscheinden könnte.""Wie denn ,wenn wir in der Schlacht mitkämpfen ereichen wir mehr ,als wenn wir mit einem Shuttle zur Erde zu fliegen!"Barcley antwortete : "Wie gesagt vertrauen sie mir einfach...und Lieutenant, sehen sie sich die Waffencodes vor 15 Jahren an,vor Ort werde ich ihnen näheres erzählen." "Ja Sir!" Burton drehte ab un ging in den Schlafbereich,auf dem Weg hollte er sich ein PADD mit den gewünschten Waffencodes.In 4 Stunden wurden sie die Erde ereichen und in 6 Stunden wurde die Flotte eintreffen.Barcley hoffte , das die neue Tarntechnick funktunieren wurde.Er ging die einzelnen Schritte noch einmal sorgsam durch.
Er ging in den Waffenraum und prüffte die Phasergewehre und die Photonengranaten."Captain, wir haben das Sol System ereicht!"teilte Borton dem Captain per Communikator mit"Verstanden ich komme sofort."
Das Sol System.Der Heimatplanet der Menschen."Gehen sie unter Warp!"befahl Barcley als er dIE Kanzel betraht."In 27 Minuten ereichen wir die Erde."meldete Strawlinsky"Nein, wir fliegen nach 265.229!" "Aye ,Sir "bestätigte Strawlinsky.Er kannte Strawlinsky schon seit 9 Jahren .Er war absulot vertrauensvoll und zuverlässig."Diese Koordinaten ereichen wir in 24 Minuten"meldete Strawlinsky.Das Ziel lag in der Nähe der Erde, aber nicht in einem Hohen Orbit.
"Wir sind Da...so.nichts"sagte Borten."Anscheinend sind die Daten veraltet...""Über was?"unterbrach Burton den Captain."...Scannen sie die Gegend nach Orbitalen stationen!"Strawlinsky führte diesen Befehl sofort aus"Nichts , sir!""Ich dachte eher an was kleineres ,Minimum einen Meter durchmesser...""Scanne erneut...ich hab was , eine kleine Orbitalstation,2Meter durchmesser.512 Km entfernt!"sagte Strawlinsky "Da ist sie Kurs setzten, wenn wir in Reichweite sind ...docken wir an.2 Minuten später ereichten sie die kleine Basis.Strawlinsky gab den Befehl zu andocken in den Computer ein.Während des Andockens konnte man getarnt bleiben."Bewaffnen sie sich!"befahl Barcley.Jeder nahm sich ein Phasergewehr und 2 Granaten.
Er hatte sein Gewher umgehangen."Misar ,sie und Strawlinsky bleiben beim Shuttle !Los der Rest volgt mir."Über die Shuttle Tür betrahten sie die Basis.Das Licht war ausgeschaltet.Die Basis bestand aus einem Mittelteil mit dem Radius von 1,5 Meter. Um den Mittelteil erstreckt sich spiralförmiger Gang ,der zur beiden Andockklammern führte.Die Wände , waren mit Borgsystemen ausgestatet.Auf dem Weg zum Mittelteil,fanden sie 7 Borg eikoven und in 2 waren Dronen.Das heißt , höchstens 5 Dronen , sind im Mittelteil.Da waren sie auch sie standen an den assimielierten Konsolen und analasyrten etwas.Borten ging zu einer Konsole und legte dort einen Zylenderähnlichen Gegenstand ab,Barcley that das gleiche, er legte das Gerät auf der gegenüberliegende Seite"Barcley and Ranabout!"verständigte Barcley das kleine Schiff
"Hier Santa FEE"antwortete Misar"Beginnen sie mit Operation 2"befehlte der Captain.Inzwischen war Strawlinsky mit dem anvertraut worden , was das technische betraf"Aye ,Sir...Schild wird ausgedehnt...Fertig!"bestätigte Strawlinsky."Gut,Roberts , legen sie 2 Photonen Granaten , in die Hände der Borg die wir im Gang sahen.Stellen sie sie auf Stufe 2."befehlte Barcley wieder"Jawohl, Captain."Jetzt stellt sich jeder hinter einen Borg,"mit verwirren befolgten seine Leute die Anweisungen",Roberts,Granaten Zünden und Feuer. Die Granaten zündeten und rießen die Borg in Stücke , der Gang wurde nicht schwer beschädigt, weil die Granate nur auf Stufe 2 Eingestellt war.Die restlichen Dronen drehten sich sofort um, doch sie hatten keine Chance.Jeder feuerte seinen Vorliegenden Borg in den Rücken oder Bauch.Sie hatten keine Zeit sich anzupassen."Captain,was soll das , in Kürze wird es hier von Dronen nur so wimeln!"lief Burton lautstark"Nein ,Tom,gab Barcley von sich,".Jeder Borg sendet Daten zum Kollektiv,passiert aber nichts geraten die Daten in eine Schleife, also kopierten wir das Signal von der Santa Fee aus.Die Zylender waren Signalgeber für die Schilde des Ranabout.Wir dehnten die Schilde so aus um die Station , das Die Borg von hier keine Daten erhalten würden,danach spielen wir die Aufgezeichneten Daten ab.Die Borg denken, hier ist alles in Ordnung!" "Sir!"rief einer der Sicherheitswächter.Darauf beamten sich 5 Dronen rein"Anscheinend waren sie im Musterpuffer versteckt"sagte Barcley als er einen der Borg erschoss.Roberts hatte noch einen getroffen.Als Burton dem gleichmachen wollte blitzten die Schilde der Drone Hell auf, auch der Rest scheiterte.Einer der Sicherheitswächter war in die Ecke getrieben.Er war kurz vor der assimilation ,sein Phsergewehr nutzte nichts,Als er sein Gewehr als Schlagstock benutzte.Doch bevor er einen Schlag von sich geben konnte durchborten kleine Schlaüche den Hals.Barcley war auch in so einer Situation gefangen.Er wußte im 2kampf wurde er nicht bestehen.Er hatte eine Idee."Alle gut Festhalten!"rief er.Er stellte das Gewehr auf höchste Energieeinstellung.Alle erwarteten , er schieße auf den Borg , doch er drehte sich um und feuerte auf das naheligenste Fenster.Im Klirren brach es auseinander .Ein heftiger Sog tobbte,doch die Offiziere hatten sich an den Wänden Festgehalten.2 Borg und Minellie, eine Sicherheitswächterin ,wurden rausgesogen.Borten eilte schnell zur Energie Konsole und stellte ein Kraftfeld ein , das Minellie aufhielt."Danke Sir!"sagte sie.Aber eine Drohne war immer noch da.Die 5 feuerten aus allen Richtungen auf in drauf , doch die Schilde blieben Stabil.Minellie war wieder in Gefahr,auch sie wurde in die Ecke gedrängt , sie fiel auf den Boden um dem Borg weiter zu entfliehen.Er packte sie und legte seine Hand in Position.Bevor er aber sein Werk verichten konnte traf ein gelb-roter Strahl im in den Rücken.Funken stobben Minellie aufs Gesicht.Auf der anderen Seite stand Strawlinsky , mit einem Griffbereiten Phaser.
"Danke Sir!"stönte Minellie , sie war wegen der letzten Ereignisse sichtlich aufgeregt.Barcley winkte Borten:"Lietenant, können sie die Phasergeschützte auf dieser Plattform aktivieren?""Natürlich ,Sir...falls man uns endeckt wollen sie geschützt sein?"fragte Borten"Nein,es gibt noch so eine Station,und 10 kleinere Platformen , diese 12 Einheiten steuern die Phasergeschützte , die sich rings um die Erde befinden.Wenn die große Schlacht beginnt,verlegen wir das Kampfgebiet in das Herz der Phasergeschützte, dann aktivieren wir sie...
Auf den kleineren Stationen befindet sich nur eine Drone , vieleicht 2.Auf der größeren Basis müßten wir genauso viele Dronen wie hier finden.Einer von uns bleibt hier , der resst steigt ins Rounerboat und wir besuchen die Nächsten Basen...""Wiederstand ist Zwecklos" ertönte die Stimme des Assimielierten Sicherheitswächter.Er hatte zwar keine Assimilationsröhrchen oder Plasmawaffen, verfügte aber über ein Schild und Beträchtlicher Kampfkraft,er könnte dem ganzem Team das Genick brechen.Die DRone suchte sich ein OPfer aus,Strawlinsky.Sie ging auf ihn zu.Er konnte nichts machen nur fliehen.Barcley winkte Minellie an, sie hatte ein Medokitt dabei.Strawlinsky war in der Ecke er versuchte zu entkommen ,doch die Drone blockierte ihn.Minellie nahm ein Hypospray aus dem Medokitt .Sie rejustierte es .Sie war kein Wissentschaftsoffizier also brauchte sie mehr Zeit,sie hatte es geschafft!Sie traht an die Drohne und betätigte den Auslöser, die Drohne viel anschlissend zu Boden „Gut gemacht, lobbte Barcley,“Wir haben einen Auftrag zu erfüllen!“

13

„Schutzschilde ausgefallen, Setzte neuen Kurs 584.092“sagte der Taktikoffizier lautschtark von seinem Posten,“Bestätigt „antwortete Captain Reflain von der REPUBLIC. „Sir,“meldete die Kom „wir erhalten eine Nachricht von der EARTH .Code Alpha ,das ist alles“ Reflain überlegt Kurz , bis ein weitere Treffer die Brücke erschütterte“ Kurswechsel 276.994,Phaser und Torpedos Phaser!“ Das Schiff der Akira Klasse vlog einen weiten Bogen ,der ihn zurück zum Kubus führte .Das Schiff wich geschickt den Strahlen aus und feuerte selber Phaser und Quantentorpedos. Als das Schiff direkt über den Kubus vlog, feuerte der Kubus erneut 2 Torpedos , dem ersten konnte die REPUBLIC ausweichen , doch der zweite riss die rechte Warpgondel des Sternenflottenschiffs ab.Es flog nur noch mit halber Impulskraft Richtung Erde. Der Kubus drehte sich um ,um sein Ziel weiter zu verfolgen.“Hintere Torpedos Feuer !“befahl der Captain, darauf flogen blaue Lichtpunkte in Richtung Kubus und bremsten ihn,der antwortet mit seinem Plasmageschütz, verfahl aber das Ziel. “Stellen sie mich zu der EARTH durch“ „Verbindung steht“ antwortete die Com“ Admiral , es wird langsam Zeit wir stecken hier schon ihn Schwierigkeiten!“Riker antwortet :“Ich weis Versteckung ist unterwegs !“Doch sie kahm zu spät ein weitere Torpedo traf das Schiff und riss es auseinander, doch die REPUBLIC hatte ihren Zweck erreicht ,Ihre Crew ist ihn der Erfüllung ihrer Pflicht gestorben.
Das Borgschiff fing mit seinem Regenerations Zyklus an, als sich 200 Warbird entarnten und feuerten.Die erste Torpedosalve beschädigte den Kubus schwer ,er erwiderte das Feuer mit seinen gesamten Geschützen ,Grüne strahlen zuckten den Rumulanern entgegen und zerstörten 4 Schiffe und beschädigten 7 Schiffe Schwer , die sich zurückfielen ließen.
Es entarnte sich die 2te Angriefswelle aus 100 weiteren Warbirds und feuerte ebenfalss pausenloss Torpedos ,Bis der Kubus zerstört war ,die Rumulaner verloren insgesamt 12 Schiffe, der Rest tarnte sich.
5 Kuben nahmen den Kurs auf das Trümmerfeld, angekommen analysierten sie die Frackteile .Als man endeckte das es die Rumulaner waren ,sendeten die Kuben ein Signal , darauf entarnten sich 15 Warbirds und wurden sofort mit dem Traktorstrahl erfasst wurden. Das Signal läst Schiffe mit einer Bestimmten Tarnfrequenz entarnen.
Unter den erfasten Schiffen gehörte auch Tomalaks Flagschiff.Er ließ einen sicheren Kanal zur EARTH erichten:“Admiral, ich glaube es wird Zeit!“ „Ja die wird es ,Ab hier gibt es kein Zurück mehr .Ich sende das Signal!“
Die 5 Borgschiffe wurden darauf von den Orbitalplatformen unter Beschuß genommen. Die Schlacht spielte mit ihm Herzen der Phsergeschütze. Grelle Gelbe Strahlen zuckten von überall her und richteten ihre Negative Energie auf die Kuben. Die Traktorstrahlen ließen die Warbirds los , die sich gleich auf die Kuben stürtzten,Draufhin ententen sich Alle Schiffe der Klingonen , der Föderation und der Rumulaner.
Die Schlacht hatte begonnen!

Sofort nach dem entarnen lösten sich die Unterschiedlichen Schiffe in ihre Formationen auf , es gab 2 Gruppen von Schweren Föderationkreuzer die einen angeführt von der EARTH ,die andere von der ENTERPRISE. Es gab noch weitere Gruppen von leichten Kruezer und anderen.Nach der Formation feuerten alle Schiffe mit allem was sie hatten. Gruppe Gamma angeführt von der DEFIANT bestand aus sämtlichen Bird-of-Preys der B’rel klasse .Die vielen kleinen Wendigen Schiffe feuerten mit ihren Disruptorkanonen auf einen Kubus als man den Kubus zu nah kahm drehten sie ab,8 Bop wurden zerstört ,darauf antwortete die DEFIANT mit Pulsphaser und Quantentorpedos. Die Enterprise kippte 34 Grad nach unten und feuerte ihre neu bekommenen quantentorpedos ab. Eine staemrunner , gevolgt von 2 Mirandas und einer Akira ,flogen in geschlossener Formation an einem der Kuben vorbei als einer der Kuben seine Plasmatorpedos in Richtung der 4 Schiffe abwarf,alle würden vernichtet.5Warbirds waren in verschieden traktorstrahlen eines Kuben gefangen und assimiliert, die Schildremudulationen waren erfolglos!
Inzwischen würde Gruppe alpha ,angeführt von der EARTH schwer unter Beschuß genommen. Die hälfte der Gruppe war zerstört. Dagegen verlor Gruppe Betha ,Picards Gruppe , ein drittel der schiffe.2 Excelsiors und die Sovereign, Das neueste Schiff der Flotte, Wurden schwer beschädigt als sie ein neues Angriefsmanöver flogen. Die Earth näherte sich dem Hauptkubus und feuerte von ihren beiden vorderen Rampen Quantentorpedos ab. Doch sie war das einzige Schiff das diesen Kubus angriff .Er wandte sich dem Kleinem Schiff der Excelsior klasse zu ,“Abdrehen ,volle Kraft!“ befahl der Admiral , als der erste Plasmatorpedo die Schilde zerstörte, gevolgt von dem 2ten der eine Warpgondel wegriss bis 3 weitere Plasmatorpedos in die Untertassensektion einschlugen und sie wegriessen, die Brücke war längst zerstört, als der letzte Torpedo die Antriebssektion durchbrach.
„Captain“ meldete sich Data,“ das Admiralsschiff ist zerstört.“ VERDAMMT ,dachte Picard ,doch sein Unglück war noch nicht vorbei.“Kurs 386.005,95Grad wendung“ befahl Picard. Das Schiff schützte so die Defiant ,die einen weiteren Treffer bekahm.
Eine weitere Explosion riss einen Crewman von seiner Konsole auf der Brücke der Defiant“ Einen weiteren Treffer überstehen wir nicht!“ gab die Conn,Ops Station vom vorderen Teil der Brücke bekannt.Die Lichter waren ausgelöscht ,die Hauptenergie zerstört und die Torpedos verschossen “Die Enterprise!“ sagte der Crewman lat von der Station, er sah wie das mächtige Schiff der Galaxy Klasse die Defiant schützte und schteckte dabei mehrere Treffer ein.Das gab uns etwas Zeit dachte Deanna,doch nur zuwenig mehrere Drohnen beamten sich ins ganze Schiff, schon allein 15 auf die Brücke .Sie erkannte die Situation,indem sie auf ihre Status anzeige blickte.100 Drohnen auf einem 50Mann starkem Schiff,dessen die Hälfte bestimmt schon Tod ist!Sie nahm ihre Modifizierte Photonengranate aus ihrem Hafter,stand auf und blickte noch mal ihre Brücke an, Ihre Brücke ,das war ein tolles Gefühl, in so einer Schlimmen Situation. 3 Crewman wurden assimiliert wärend sich die anderen hefzige Kämpfe lieferten.Sie aktivierte das Komunikationsnetzt des Schiffes , das noch intakt war.“ Für die FÖDERATION!“ sagte sie laut so das sie jeder hören konnte und löste den Abzug der Granate.
Die Brücke explodierte , das Schiff kippte leicht nach unten, Explosion waren im ganzen Schiff zu sehen als es im lodernen Feuer unter gang.
Als Geordi das sah schloß er die Augen in den letzten Jahren , waren beide durch dick und dünn gegangen ,als Freunde und Offiziere, doch es zählte die Gegenwart. Man mußte eine ähnlich Situation wie vor 15 Jahren erschaffen. Auf dem Bildschirm sah man wie ein Warbird von Plasmatorpedos durchlöchert wurde. Daneben ging eine Akira im Einsatz ihre Phaser unter.
Ein drittel der Flotte wurde zerstört ,als sich ein kleiner Sieg bemerkt machte.12 Warbirds, darunter Tomalaks flogen einen neuen Angriff auf einen der Kuben ,Mit Torpedo und Disruptor Einsatz ging der erste Kubus unter , nahm aber noch 13 Schiffe mit in den Tod. Leichter Jübel brach auf der Brücke aus.
„Sir,“ sagte Data“ Es würde eine zu 94,886% übereinstimung ,zu den Vorereignissen .erziehlt!“ “ sehr gut Manöver beta 2!“befahl Picard. Auf dem Schirm sah man wie eine Ambassador im Feuergefecht unterging. Ein plasmatorpedo würde auf die Enterprise abgefeuert.“ Einschlag in 23 Sekunden sagte Geordi. Picard wußte hier geht es um das Schicksal der föderation, das Schicksal der Galaxies!“10 sekunden!“ Man konnte auf dem Bildschirm verfolgen wie eine Nova und ein Vor’cha ihre Torpedos abgefeuert haben , doch das anschliessende Gegenfeuer zerstörte das Klingonenschiff.“5 Sekunden!“ “Auf Einschlag vorbereiten!“ sagte Picard. Der Torpedo schlug auf die Schilde ein. Heftige Explosionen waren auf der Brücke der Conn Offizier würde von seiner Station gerießen. Geordi viel auf dem Boden, als er aufstand merkte er das Picard weg war!“ Data, was machen sie hier!“ “Geordie das Manöver hat nicht funktioniert!“ sagte der Androide.

14

Geordi machte sich sofort auf den Weg zur Conn. Er öffnete einen Kanal zur Flotte:“ schützt die Enterprise, das Manöver hat nicht geklappt!“ Die Enterprise machte eine 180 Grda wende und flog vom Kubus weg , der die verfolgung aufnahm. Sofort deckten 2 Akiras die Enterprise, der Kubus feuerte seine Torpedos auf
die Enterprise. Doch die Akiras schützten sie und würden von den Torpedos getroffen. Die eine Akira hat es überstanden, doch der andern fehlte eine Warpgondel und trüdelte wildumher.Die Enterprise flog weiter.

Barcley und Borten waren in der 2ten Orbitalstation, der Rest war Tod. Sie lagen in einer Ecke mit einem Phaser in der Hand. Barcley war verwundet ein plasmastrahl hatte seinen Arm verwundet und Borten hatte ein gebrochenes Bein. Borten hat es geschaftt ein Kraftfeld um die Kammer zu legen, das verhindert das die Borg sich reinbeamen oder ihre Schilde aktivieren. Eine Drohne kam um die Ecke , sofort wurde sie von Borten erledigt,sein phaser hatte kaum Energie . „wissen sie , ich hatte noch keine Gelegenheit gehabt ihnen zu sagen wie ich sie als Captain hasse!“ sagte Borten und erschoss ein 2te Drohne .“Nun es war wahrscheinlich ihre letzte Gelegenheit!“ sagte der Captain in einem spassvolem Tonfall.“ Wissen sie , das sie den Pike Orden nicht verdient haben!“ keuchte der waffenexperte“ Natürlich es war reines Glück das ich damals den Kubus zerstörte...aber was solls wir sterben gleich...“Eine weitere Drohne würde getroffen“ das war der letzte Phaserschuss. „sagte borten“ Wissen sie, wir waren schon in schlimmeren Situationen, da werden wir die auch noch meistern!“ versuchte der Captain aufzumuntern.“Nein daran kann ich mich nicht erinnern... halt warten sie doch, vor 2 Jahren als wir wieder mal eine Lieferung der Kanu abholten, wurden wir einem cardassianischen Schmuggler angegriffen ,sein Schiff war unseres Waffenmässig weitunterlegen ,aber irgendwie schafte es der Gul...““Glinn!“ unterbrach der Captain.“ Es war ein Glinn“ “Ja richtig. wie hieß der noch mal? Glinn...Masak.jedenfalls schaffte es der Glinn uns Manövrierunfähig zumachen, dann tauchte eine sphere auf.Nachdem das Cardassianerschiff assimiliert war enterten sie uns! Wir währen fast draufgegangen.“ Reg hörte nicht mehr hin er starrte das große Fenster an, von dem man aus die Schlacht beobachten konnte. Eine Norway wurde gerade abgeschossen und eine Ecxelsioer eröffnete einen Photonenregen. „Die Washington!“ sagte Borten , er deutete auf die Stelle wo sie zu sehen war. Das Schiff der Galaxy-klasse flog von einem Kubus weg ,feuerte aber mit den hinteren Phasern. Die Schilde flakerten auf , 2 Treffer in der Untertassensektion machten das Schiff manövrierunfähig. Es taumelte wild um her. Eine Warpgondel hatte keine Idee , der Hauptdeflektor brannte , die Impulsdüsen waren zerstört und es gab mehrere Hüllenbrüche auf der Antriebssektion.
Cmdr. Jack Kolins,Barcleys erste Offizier stand auf der Brücke der Washington, er mußte vor lauter Rauch laut Husten Überall auf dem Boden lagen Tode Fhänrichs oder Lietenants. Brände kenzeichneten das Gesamte Schiff und die Brücke“Schicken sie Reparaturteams zu den Decks 4,5,6,9 und 13, Geben sie alle Energie auf die Schilde,sagen sie der New York und der Chelov sie soll uns decken whärend wir flüchten. “befahl der provisorische Captain „Aye Sir, „ sagte der Tackticoffizier von der erhöten Plattform.Das Licht war auf Notbelaüchtung und jedes Schaltpult war Rot gekennzeichnet. “Sir ich orte Brände im Haupttorpedoraum!“ „Versigeln... Versigeln schnell!“ Sagte Kolins hecktisch, doch es war zu spät, der Torpedoraum explodierte! Ein drittel des Schiffes würde von der Explosion zerstört, das Diskussegment Flog quer durch das All ,Der rest explodierte. Barcley und Borten sahen das alles mit.“ Oh Nein...“sagte Barcley.
2 Drohnen bertahten gerade den Raum, Barcley hatte noch einen Schuß , den feuerte auf die rechte Drohne ab, dann würf er denn Phaser auf die linke Drohne.Bortens Phaser war ebenfalls lehr!Die Beiden Männer standen schmerzgepeinigt auf“Cmdr!“ sagte Reg „Nein ich lasse ihnen den Vorrang!“ sagte Borten mit grinsender Miene. Barcley ging an einer Konsole , die eine Drohne kam immer näher, Borten legte sich mit ihm an. Beide kämpften wild doch Borten war im Nachteil ,Barcley drückte einen Knopf. Danach explodierte eine Wand, grelles Feuer Überfutete den Gang und tötete somit die Drohne Captain und Borten!Die Anlage explodierte, doch die Phasergeschütze waren noch aktiv und kämpften weiter gegen den übermächtigen Feind.

Er war in einem riesigen Raum gelandet. An den Wänden standen Drohnen die sich regenerierten. Es gab keine Anzeichen von einem Kampf, doch er wußte das das Schiff unter schweren Beschuss genomen würde. Rings um ihn entstanden plötzlich holographische Bilder von dem Boden bis zur Decke. In jede Richtung in der er sehen konnte gab es Monitore. Jeder zeigte Ein Sternenflottenschiff ,Rumulanisches oder Klingonisches Schiff, das entweder zerstört würde oder unter schweren Beschuß liet.“ Ich habe lange Genug nach dir gesucht...“sagte eine Weibliche Stimme.“...Lucotus...“ fügte sie hinzu. Die Borg Queen traht näher. Sie machte eine Kürze Handbewegung und die Holo Bilder Formirten sich neu so das die Queen sich Picard nähern konnte. “Ich kann mich erinnern wer du bist...ich weiß wer du bist!“ sagte Picard zögernt. „Eure Menschlichen Hirne sind ja so primitiv ,wie kannst du mich einfach so vergessen!“ „Ich dachte du wärst Tod , das Schiff ist doch damals explodiert!“ “Ihr denkt doch so dreidimensional, wenn du dich uns anschliesst wirst du wider denken wie einst ,effizient!“ „Nein!“ „Du wärst dich , ich hätte es erwartet, mir wird es eine Freunde sein deinen Willen zu brechen.“Soe ging um Picard und betrachtete ihn ,“Wo hast du dich die letzten 15 Jahre Versteckt wir haben dich Überall gesucht...müsstest du dich nicht in den letzten Jahren verändert haben..? “Picard schwieg „Oh ich verstehe...General Worf wird eine perfekte Drohne abgeben!“ neue Denkströme überfluteten sie , doch sie hielt sie zusammen. Die Ordnung im Chaos, der Fels in der Brandung. “Ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist. Wir werden deine Erfahrungen denn unsrigen Hinzufügen! Es ist ein interressanter Plan wieder zurückzukehren und uns zu hindern , doch du wirst das Grauen nur noch mal erleben. Komm her...“ befahl sie „Nein!“ sagte Picard „ich sagte ,komm her, Füg dich!“ „Nein!“ „Widerstand ist Zwecklos!“ Sie traht näher und wollte in assimilieren, sie stellte ihren Arm in die Position. Doch Picard wich aus und schlug auf den Arm, der Queen, zu. Das tat ihr aber nicht viel mit der anderen Hand hielt sie Picards Hand fest und scleuderte in Weg .Er landete Unsaft auf den Gitterboden. Sie kam näher, Picard stand auf und schlug sie mit voller Kraft ins Gesicht , und wieder und wieder. Doch Ihr Gesicht hielt stand , sie taumelte noch nicht mal zurück. Sie deutete eine Fingerbewegung .Darauf hörten 2 Drohnen mit dem Regenerationszyklos auf und machten sich auf den Weg Picard zu assimilieren.

Der Kubus verfolgte die Enterprise und achtete dabei gar nicht auf die anderen Schiff , mit vollem Impuls verfolgte der Kubus das Sternenflottenschiff. Dabei würde ein Excelsior gerammt die nicht genug Antriebsenergeie hatte um dem Feind zu entkommen. Es explodierte ein weiterer Kubus , doch der eine verfolgte immernoch die Enterprise.Ein plasmastrahler schlug in die Hülle ein. Der Tackticoffizier würde von seiner Konsole geriessen.gerade betarht Beverly den Raum um sich um die Verletzten zu kümmern, Doch sie waren alle Tod“ Doctor übernehmen sie die Tacktic.“ Befahl Geordi ,sie nickte nur Knapp und begabb sich auf die Station, in den letzten Jahren war sie schon oft in Krisensituation auf diesem Posten. Sie stellte die Hintere Torpedorampe auf Dauerfeuer ein, Blaue Torpedos machten sich auf den Weg der Kubus war schon angeschlagen , die Torpedos richteten so einen großen Schaden an! Die Enterprise nahm Kurs auf die Phaserkanonen. Der Kubus vorfolgte auch weiterhin die Enterprise, als er ind die Reichweite der Phaserkanonen kam richteten die ihre Gesamte Energien gegen das Riesige Borgschiff in Form roter Phaserstrahlen. Der Kubus erlitt schwere Schäden als er abdrehte und sich um andere Sternenflottenschiffe kümmerte.
„Maschinenraum...Ich brauche so viel Energie auf die Vorderen Schilde wie möglich!“ fragte Geordi übers Interkom“ Aye Sir!“ sagte der Chefingeneur „Status der vorderen Schilde?“ fragte Geordie unmmitelbar „Vordere Schilde auf 50% hintere Schilde würden ausgeschaltet!“ antwortete Data, der Kubus erfasste mit seinen Traktorstrahlen 3 Föderationschiffe die ihm Hilflos ausgelifert würden“ Ich registriere schwere Struckturelle Schäden in dem Kubus.Nach den Kampfmuster zu urteilen ist dieser das Führungschiff der verbleibenden Kuben! “sagte Data weiterhin.“ Geben sie mir den Status der Flotte auf dem Bildschirm, Tackisch.“ Der Bildschirm schaltete um .Man sah 3 Rote Quadrate . Der Status der Flotte würde oben rechts durch eine Schiffzahl der Flotte gezeigt:231.Dies Schiff teilten sich auf die 3 Kuben auf „Enterprise an Flotte Konzentrieren sie ihr Feuer auf den Führungs Kubus!“ Sofort formierten sich die Sternenschiffe neu. Der groß teil der Flotte hatte ein neues Ziel: Den Kubus der Queen!
Die Enterprise machte eine Wende und steurte diesen Kubus an und eröffnete das Dauerfeuer der Torpedos!

Eine Drohne lief vor Picard , die andere Packte ihn an seiner Schulter und führte in durch die Gänge, er erkannte ihn es war einst ein Sternenflottenoffizier. Eine Explosion erschütterte das Schiff, Funken sprühten im Gang. Da erreichten sie eine Assimilationsnische . Eine weitere Explosion erfaßte den Kubus und riß die vordere Drone zu Boden, anschließend löste sie sich im grünen Licht auf. Die andere Drohne drückte Picard an die Wand der Nische , Schlaüche ragten aus der Wand aus, borten sich in seinen Hals und nahmen seine Individualität.“ ich bin Lucutos, ein Borg!“ sagte seine mechanische Stimme , sein Geist wehrte ich doch das Kollektiv ergriff die Vormacht. In seinem Geist spielte sich ein Kampf ab, ein unfairer Kampf , Der Geist gegen die Maschine bis eine Stimme durchdrang“ Wilkommen zurück, Lucotos!“

15

Lucutos von Borg machte sich auf den Weg zur Hauptkammer. Eine riesige Kammer gefüllt mit taktischen Drohnen die an Konsolen arbeiten oder mit dem Kollektiv verbunden waren. In der Mitte des Raumes war eine Erhöhung die Queen stand majestätisch auf der Erhöhung .Holographische Monitore bildeten sich vor ihr und zeigten das wichtigste des Kampfgeschehens. Da kam Lucutos herein und näherte sich der Queen. Ihre beiden Geister verbunden, mit dem Rest des Kollektives. Er hatte immer noch seine Sternenflottenuniform an, war aber an seinem Kopf mit einem Borg scanner gekennzeichnet und hatte an seinem Rechtem Arm einige Modifikationen. Der Rote Strahler suchte seinen Weg zur Queen.“ Ich habe dich vermißt.“ Ertönte Ihre Stimme in seinem Geist. Verbale Kummunikation ist zu primitiv für die Borg deshalb die Telepatische Unterhaltung .Beide blickten sich nur an:“ Es ist irrelevant, konzentrieren wir uns lieber auf das Kampfgeschehen.“ drang seine Stimme durch.“ Der einzige Zweck dieses Angriffs bestand dich in die Vegangenheit zu schicken, du bist nun assimiliert, der Plan ist gescheitert, die Flotte hat versagt!“ Auf einem der Holographischen Bildern sah man wie ein Warbird vernichtet wurde. Das Bild wechselte zu der Enterprise die weiterhin Kurs auf den Kubus nam und ihre Torpedos sprechen lies .“Zerstöre sie!“ kam der Befehl in Lucutos Geist. Lucutos zögerte...Picard wehrte sich erneut , er mußte die Oberhand ergreifen “Warum?“ fragte Lucutos“ Es ist ein Feindschiff“ gab die Queen von sich“ Es gibt noch Feindschiffe die stärker und mehr Schildkapazität besitzten als diese Schiff!“ “Es wird die Moral des Feindes Brechen, diese Schiff hat den Größten Wiedrstand gegen uns verursacht!“ “Moral ist Zwecklos, Widerstand ist Zwecklos! Der Plan ist gescheitert, Die Enterprise ist nicht unsere größte Bedrohung.“ Die Queen würde langsam wütend“ Füge dich !ich sagte Zerstöre sie!“ eine Holographisches Schaltpult erschien vor Lucutos. ER müßte nur noch zu drücken. Picard wollte es nicht zulassen, nein er konnte es nicht zulassen. Sein Geist mußte stärker sein Widerstand dürfte nicht Zwecklos sein!“ Füge dich!“ Nichts „Dann werde ich es eben übernehmen müssen...“NEIN“ Schrie Picard . Lucutos gab e snicht mehr nur noch Jean-Luc Picard. Er riß seinen Scanner ab und wurf in wütend weg.“ Du müßtest wissen, Widerstand ist Zwecklos, Füge dich Lieber Lucutos ich möchte dir nicht Schaden...“sagte sie! Sie nun verzichtete nun auf die Telepathische Verbindung „Lucutos ist Tod es gibt nur noch mich!“ schrie Picard immer lauter .Die übrigen Drohnen ignorierten in. „Nun gut, Tötet ihn!“ sagte sie Kalt, sie wendete sich wieder dem Kampf zu sie Richtete die Waffenphalanx auf die Enterprise. Picard wollte wegrennen doch ein Kraftfeld umgab ihn . Die Enterprise feuerte Weiterhin ihre Torpedos ab , Eine Explosion erschütterte den Kubus .Eine Drohne würde von einer Energieentladung einer Konsole getroffen und weggeschleudert. Die Drohnen kamen Picard immer näher.
Plötzlich beamtie sich Beverly direkt vor Picard mit einem 2Phasergewehren bewaffnet. Eines in der rechten Hnad das andere in der Linken Hand.
Die Schilde um diese Kammer würden beschädigt es entstand eine Kurze Lücke genug Zeit um eine Person zu beamen. Geordie hatte es genau geplant. 5 Drohnen näherten sich Picard .Beverly feuerte ihr Gewehre ab auf jede Drohne eine. Knisternd vielen sie zu Boden. Die anderen Drohnen näherten sich den Beiden. Doch es dauerte eine Zeit bis sie , sie erreichen werden“ Sie müssen also diese Queen sein!“ sagte Beverly angespannt und reichte Picard ein Gewehr“ Das bin ich und wer sind sie!“ fragte die Queen überflüssiger weise „Ich, ich bin ihr Racheengel!“ sagte Beverly, Picard hätte nie gedacht das sie sich so ändern konnte . Die letzten 15 Jahre schürften ab . Es waren andere Zeiten.
Beverly feuerte auf die Queen doch ein Kraftfeld umgab die sie „Du bist doch so dumm , und irrelevant!“ sagte sie voller Hass. Sie ging durch das Kraftfeld auf Beverly zu. Sie feuerte Erneut, doch ein Kraftfeld ging mit ihr mit. Beverly wollte zurücktrehten , doch ein weiteres Kraftfeld hatte sich hinter ihr gebildet. Ihr Hand erreichte Crushers Hals und preßte sie gegen das Kraftfeld, Picard feuerte auf die Queen , doch das Kraftfeld schützte sie. Beverly konnte nicht sprechen ,mit schmerzen gab sie Picard einen Tricorder.“ Lauf „sagte sie“ Nein ich lasse dich nicht im Stich!“ Doch du mußt!Es ist der einzige...“Ihr Atem entweichte.Die erste Drohne näherte sich Picard der wich aus und rannte zum Ausgang. Er verließ den riesigen Raum, Kurz bevor die Beverly starb drückte sie auf den Auslöder Knopf ihrer modifiezerten Photonengranate. Eine riesige Explosion traf den Raum und flutete ihn mit Feuer .Jeder starb darin, die Drohnen, die Queen und Beverly. Das Feuer entwich aus dem Raum und traf fast Picard , der es noch Rechtzeitig schaffte.
Er schaute auf den Tricorder, der zeigte einen Lageplan mit knapper Beschreibung .Es lief darauf Hinaus das er auf einer ganz bestimmten Stelle im Schiff feuern sollte. Er rannte los Drohnen verfolgten ihn. Doch er war schneller. Ein Borg kam aus einem Gang vor ihm er versperrte den Weg Picard war gezwungen sein Gewehr zu benutzen. Nachdem er die Drohne erschossen hat beugte er sich über den Leichnam und entnahm ihm seine Plasmawaffe. Er lief weiter als er der nächsten Drohne begegnete nutzte sein Phasergewehr nicht, er feuerte seine Plasmawaffe ab und tötete somit die Drohne. 2 weitere kamen näher ,Picard feuerte erneut doch seine Plasmawaffe nutzte nichts , Die Schilde der Drohnen würden aktiv. Er mußte sich was einfallen lassen. Er scante mit dem Tricorder die Umliegende Wand, eine Plasmaleitung! Die Drohnen kamen näher ,sie waren nun direkt neben der Plasmaleitung Picard feuerte auf Leitung .Eine Flut von Plasma umgab die Beiden und fraß ihre Haut auf und zerstörte die Implantate .Als er weiter rann , erschien ein Kraftfeld vor ihm. Er feuerte doch das Kraftfeld hielt stand. Das Plasma würde den Feind etwas aufhalten aber nicht ewig. Da blickte er auf den Boden .Nur ein Gitter trennte das Deck auf dem Picard war von unterem Deck ,er feuerte auf die Ecken des Gitters und nahm es ab ,mit dem Tricorder scannte er die Umgebung der unteren Etage .ER sprang runter , landete direkt hinter einer Drohne und riß ihr die Kabel raus, eine weitere Drohne war in diesem Raum er schleuderte den bereits Toten Borg auf den nächsten. Und feuerte auf die beiden. Das Schild versagte und beide waren Tod. Picard analysierte seine Umgebung. Bald würden die Borg ihn entdecken!ER entdeckte eine Waffenkonsole er schaltete den Monitor ein und sah die Enterprise wie sie von einem Strahl getroffen würde. Er schaffte es die Waffenphalanx diese Kubus zur Überlastung zu Bringen.
Das Schiff würde heftig erschüttert .Nun stellte es keine Gefahr dar, für eine Zeit bald würden sich die Waffen regeneriert haben.
Picard erkannte einen Transporter und beamti sich zu der Stelle , die im Tricorder gezeigt würde. Grüner Schimmer umgab ihn und der entmaterialisierte sich neben einem riesigen Generator.2 Borg waren in diesem Raum. Auf dem Tricorder stand wenn er diese Anlage zerstören würde , beamt die Enterprise Picard zurück. Die Drohnen ignorierten ihn , alles oder nichts, er feuerte auf den Generator, doch ein Schild umgab ihn. Die Drohnen würden auf ihn aufmerksam. Verdammt , dachte Picard, er rannte zu der nächsten Konsole und wollte den Schild deaktivieren, doch es dauerte eine Weile. Der Borg näherte sich ihm .Geschafft , das Schild war deaktiviert. Er nahm seine Plasmawaffe hoch und feuerte auf die Anlage, doch ein Borg stellte sich ihm in den Weg und riß ihm seine Waffe weg, Nun hatte er noch sein Phasergewehr , er nahm sein Gewehr , das er sich umgeschwungen. Die Drohne packte ihn , Picard nam seine letzte Kraft zusammen und feuerte auf die Anlage, sofort würde er weg gebeamt.

Picard betrat die Brücke überall Funkte es und die Hälfte auf der Brücke waren bereits Tod .“Status „wollte Picard wissen. „Captain schön sie zu sehen...Die Anlage die sie zerstören sollten war der zentrale Schildemieter.Der Kubus ist nun Kampfunfähig und hat keine Schulde hat aber ne Verdammt starke Panzerung!“ sagte Geordi von der Conn aus“ Und die anderen beiden Kuben?“ einer zeigt mittelmässige Strukturelle Schäden der anderen leichte Schäden regenerieren sich schnell.“ „Die Flotte?“ fragte Picard weiter.“187 Schiffe!“ Verdammt dachte Picard zu wenige .“Die Borg kennen den Plan , nachdem sie Worf und mich...“ “ Worf!?“ unterbrach Geordi “Ja es tud mir leid er würde assimiliert. Die Borg wissen Bescheid...“ Eine Explosion unterbrach den Captain .Der Tackticoffizier würde von seiner Station gerissen .Picard übernahm seine Station. Sie wußten von hier gab es kein zurück mehr.“Catain ich melde 94,9845443345456 protentige Übereinstimmung auf die Vorereignisse!“ meldete Data .Ein Hoffnungsschimmer „Geordi Muster Beta!“ befahl der Captain rasch. Die Enterprise vlog einen der Kuben an und verfür so wie vor 15 Jahren „Feuer!“ Picard feuerte die Phaser auf den Kubus ab . Nachdem er eine Excellsior zerstört hatte , würde er auf die Enterprise aufmerksam .Eine Torpedosalve! Jeder wußte auf was er sich vorbereiten sollte.“ Einschlag in 10 Sekunden!“ meldete Data „Kurs halten!“ befahl der Captain“5...“Data zählte laut“...4...“Eine Energieerschütterung riss einen Fähnrich von einer hinteren Station“...3...“ Der Kubus griff 2 Mirandas an und zerstörte sie“...2...“ Der Torpedo rauschte durch die Tiefen des Alls, Er würde über das Schicksal der Galaxie entscheiden! „...1...“ Der Torpedo schlug in die Untertassenhühle ein und durchbrach diese. Ein Offizier der neben Picard stand würde durch die Wucht der Explosion quer durch die Brücke geschleudert“ Alle Waffensysteme ausgefallen , sowie Navigation ,Komunikation und Schilde...Captain ?“ Er drehte sich um .Er war alleine auf der Brücke. Der große Raum war mit Leichen umgeben, doch keine vom Captain oder Data „Ja sie haben es geschafft!“ Eine kommitteilung unterbrach seine Freude“Maschinendeck an Brücke , die Borg entern das Schiff sie sind übera...Ahrg!“ Das Signal verstummte. Geordi wußte was er nun zu tun hatte, er begab sich schnell zur hinteren Station 1. Als er die obere neue Torpedorampe mit Energie fluten wollte. Beamten 2 Borg rein. Geordie hatte genug Zeit seinen Phaser zu ziehen und einen der Angreifer niederzustrecken. Nachdem 2ten Schuß flakerten die grünen Schilde vor dem Borg , der näherte sich schnell Geordie. Er arbeitete so schnell er konnte. Der Borg kam näher“Nur noch eine Sekunde...“ stummelte er schweisgebrochen. Der Borg erreichte Geodrie und packte ihm an Kragen zehrrte ihn zu sich und führte die assimilationschlüche in seinen Hals. Er kämpfte innerlich er mußte nur noch einen Knopf drücken. Er ringte mit sich selber ,schmerzerfüllt zerrte er sich näher an die Konsole .Seine Hand zitterte und die ersten Nanosonden durchdrangen das Gewebe seiner Hand und machten sie Borg. Doch nicht früh genug sein Finger erreichte den Knopf .Die Torpedorampe direkt hinter der Brücke flakerte blau . Ein Quantentorpedo schoß snkrecht nach oben , als der Schwung abnahm verfolgte der Torpedo sein einprogrammiertes Ziel , er flog geradewegs zum Ausgangspunkt zurück und zerstörte die Brücke.
Die Enterprise trieb eine kurze Zeitlang wildumher. Teile der Untertassensektion waren durchlöchert und durch Gittermuster gekenzeichnet. Eine Warpgondel lößte sich von seinem Halter und steuerte wild umher. Die letzten überleben des Schiffes kämpften noch gegen einen übermächtigen Gegner .Man versuchte das Schiff zu stabilisieren doch es war das Ende. Die U.S.S. Enterprise N.C.C. 1701-D, das stärkste Raumschiff der Sternenflotte, explodierte in einem rieseigen Feuerball.

die story ist noch nicht fertig und die stelle in der Picard im Kubus rumrennt schreib ich nochmal um...
 
Genial :D
Wann kommt das komplette Ende


Und mach weiter so :D
 
Danke erstmal
ich wundere mich das das ganze überhaupt jemand gelesen hat,
wann es weitergeht? innerhalb dieser woche könnte ich ein kapitel schreiben.

@TUvok
Hast du vielleicht ein paar verbesserungsvorschläge,Kritik,etc?
 
um ehrlich zu sein, ich habs noch nicht gelesen
das is soviel *gg*
und dann hat mri immernoch voyager season 8 dazwischengefunkt *gg*
naja, vielleicht heut nacht mal
 
:) Großes Lob an dich!!!!!!!!!!!!!
Einfach Klasse die Geschichte. Viel Action dabei, da könnten sich Rick Bermann und co.
mal ne Scheibe abschneiden. Die Geschichte würde als Film bestimmt ein Hit werden.

Von den Borg habe ich nun ein ganz anderes Bild, ich finde sie nicht mehr so toll wie vorher :( Hab ja richtig Angst bekommen als sie all diese Welten assimiliert haben brrrrrr...

Ich hoffe der Schluss kommt bald, wird sicherlich ein Hit!! Mach weiter so!!!!!!
 
Hey Data,
kannst du mir einen Gefallen tuen & mir die Story als Textdokument senden?
 
Data, kleiner Tip: Wenn du das nächste Kapitel hier posten möchtest, dann eröffne doch bitte ein neues Thema "Der verlorene Quadrant Teil 2"
Dann dauert es nicht so ewig, bis die Seite geladen ist. Ins erste Posting kannst du dann ja einen Link auf Teil 1 setzen, damit neue Leser wissen wo sie den Anfang finden. Oder setze den kompletten Text doch als Textdatei zum Downloaden auf einen Link... dann kann man es sich ausdrucken und gemütlicher lesen...
 
ich schick euch gerne die Textdatei der story aber erst wenn sie fertig ist

@Annika
Beim nächsten post von mir eröffne ich ein neues topic

hier ist aber retsmal die fortsetzung soweit wie ich es schaffen konnte,hab aber in letzter zeit viel zu tun.

16

Die streifen in allen verschiedenen Farben entstanden schon wieder. Picard und Data befanden sich wieder in dieser Art Wurmloch .Nur diesmal fühlten sie sich als, ob sie sich nicht vorwärts, sondern rückwärts durch das Portal durch Raum und Zeit reisten. Sie hörten schon wieder Stimmen...doch diesmal nicht von Geordi sondern von...Will! Ja Picard konnte ganz deutlich Rikers stimme hören, rückwärts. Er konnte keine Worte identifizieren, doch er wußte das es sich um Riker handelte.“ Und da sagte der Ferengi tatsächlich nein ich verkaufe keine Suppe!“ Deanne mußte grinsen und Worf, der an der taktischen Station stand lies ein leises Brummen von sich. Picard kuckte starr gerade aus. Neue Erinnerungen bildeten sich ihn im...Tod...Verwüstung...Furcht...Neue Hoffnung...Eine Chance...Borg!Data blickte ebenfalls nur gerade aus. Es sah so aus als würde er Daten verarbeiten...bis er dann auch wieder voll Funktions-Tüchtig wurde. Picard war noch etwas benebelt .“Captain alles in Ordnung?“ fragte Riker an seiner Rechten.“ Sternzeit...?“fragte Picard knapp“ Captain , ich verstehe nicht...“gab Riker von sich“ Welche Sternzeit?“ Fragte Picard etwas ruhiger.“ Sternzeit 45337.6.“antwortete Worf .“Gut...dann haben wir noch Zeit ,“murmelte Picard„Mr.Lafayte wie lange dauert es wenn wir mit Maximum Warp nach Kanu fliegen?“ sagte Picar wieder im Normalton „34,7Stunden.“antwortete der Fähnrich an der CONN „Setzten sie Kurs mit Maximum Warp nach Kanu...Beschleunigen. Mr.Data.“ befahl der Captain“ Sir, sollten wir nicht unsere Mission nach Gorlen 5 fortsetzten?“ fragte Riker mißtrauisch „Nein sollten wir nicht, Sie haben das Kommando!“ sagte Picard knapp und verließ mit Data die Brücke.
„Haben sie eine Ahnung, was mit dem Captain los ist?“ fragte der Commander , während er seinen Platz wechselte. Troi antwortete nur mit einem Achselzücken. Sie vertraute Captain Picard und Will tat es auch, doch irgend etwas sagte ihm das es diesmal um mehr ging, weit mehr als er vermutete.
 
JUCHU
ich habs geschafft :)
hab ca. 2 stunden gebraucht, aber es hat sich gelohnt
spannende story, und vor allem auch genau so geschrieben :)
haste schon ne ahnung, wieviel du noch schreiben willst ?
wenn du fertig bist und mir das als dokument schickst, dann wäre ich dazu bereit, wenn du kein bock darauf hast, die rechschreib-, die logischen und die gramatischen fehler zu beseitigen und dir zu schicken :)
aberwahrscheinlich erst nach meinem urlaub
ab nächstem dienstag für 2 wochen nach kroatien :)
 
Ich habe mir auch jetzt mal die Zeit genommen und mir alles durchgelesen!... Alles zusammen gefällt mir die Geschichte wirklich gut... Obwohl 1-2 Sachen schon etwas übertrieben waren ;-)

Aber bei einer Sache muss ich dir wiedersprechen... als die Enterprise zerstört wurde "Das stärkste Schiff der Flotte"
Nunja in deiner Geschichte kommen auch ein Sovereign Schiff/ Akira Klassen und Prometheus (wobei es ja nicht die Prometheus Klasse sein muss) vor... und diese Schiffsklassen sind eigentlich stärker als ein Schiff der Galaxy Klasse!

So und jetzt muss ich mir erstmal später einen neuen StarTrek Roman holen und gleich ziehe ich mir StarTrek8 nochmal rein!...

Da bekommen die Borg ja wenigstens was aufn Arsch ;-)
 
@deathblade
danke endlich mal etwas produktive krittik
was fandest du denn etwas übertrieben???

hier kommt mal die fortsetzung
da ich momentan leider nicht so viel zeit zum schreiben habe kommt es nur noch in kleinen schuben,


„Wir haben angenommen das es nach der erneuten Zeitreise 2Picard bzw. 2Datas geben wird. Doch es fand eine Vereinigung statt. Das vereinfacht die Situation um vieles. Haben sie eine Hypothese warum wir vereinigt würden und nicht zurückreisten , mit unserem Körper?“ Fragte Picard“ Nun in gewisser Weise sind „Wir“ zurückgereist , nur eben unsere Erinnerungen und Empfindungen.“ Antwortete sein zweiter Offizier „Ein faszinierendes Phänomen schade das wir nicht mehr Zeit haben es zu erforschen...“ Das Surren des Computer Terminals unterbrach den Captain. In seinem Quattier hatte Picard die Möglichkeit einen Sicheren Kanal zum Sternenflotten Hauptquattier ,in San Fransisco, zu öffnen, zur Admiralität. “Was gibt es Jean Luc?. Man hatte mir gesagt es sei Wichtig“ sagte der dickliche Schwarze Flottenadmiral McTierse.“ Wieviele Schiffe können wir innerhalb einer Woche im Sektor 001 zusammen ziehen?“ fragte Picard forsch“ Jean-Luc ich verstehe nicht...“ sagte McTierse ungeduldig “Wieviele Schiffe...?“Picard würde etwas ungeduldiger. Man könnte sein Verhalten als etwas respektlos auffassen, schlieslich sprach er mit einem Flottenadmiral. Mit einem Fähnrich der noch Grün hinter den Ohren war konnte er so reden aber nicht mit McTierse. Picard hatte des öfters Kontakt mit ihm gehabt .Beide lernten sich kennen und respektierten . Picard war verblüfft mit McTierse zu sprechen . Hatte er nicht das Kommando über die TITAN ? Wahrscheinlich würde er ,wie schon zu viele Gute Offiziere, zu einem Schreibtisch Job versetzt. Er war zwar Flottenadmiral , aber auf Persönlichen Bitten des Präsidenten und viele Empfehlungen von anderen Hochrangigen Offizieren konnte er nicht Nein sagen.
„Warum Jean-Luc ich beordere nicht Schiffe nur aufgrund eines Sternen flotten Captain, obwohl er mein Freund ist?“ erwiderte McTierse „Die Borg werden kommen, innerhalb der nächsten 10 Tage.“ „Die Borg? Warum sollten sie...“ „Mark...bitte!“ Picard sprach ihn mit dem Vornahmen an, um ihm zu verdeutlichen das er es ernst Meinte.“ Nun gut...“McTierse betätigte einige Kontrollen , bis er dann das Ergebnis hatte:“287“ “Gut das müßte reichen, haben wir ein Schiff in der nähe des Sektors 23.557?“ fragte Picard erneut „ Ja die Excalibur „antwortete Mark McTierse“ Sie beobachtet eine Supernovae...“ „Das kann auch eine Sonde der Klasse 6. Wenn die Excalibur ihren Kurs um 7Grad verändert müßte man die Borg Schiffe mit den Langstrechensensoren erfassen können!“ viel es Picard raus „Gut ich gebe dem Captain die entsprechenden Befehlen. Der Ganzen Flotte gebe ich Alarm Gelb und beordere die Schiffe ,die zu entbehren sind zur Erde ,falls die Borgwahrnung bestätigt kommt der Rest...Ich kann sie dann auf der Erde erwarten?“ fragte McTierse“ Nein, Tud mir leid wir haben noch was zu erledigen...“ Picard schaltete promt die Verbindung aus.
 
Also ich fand die Szene im Borgkubus der Queen etwas übertrieben... als B. Crusher kam und ihren Captian tapfer verteidigte...
Und mal ehrlich... wenn jemand Nanosonden im Blud hat, kann er sich nicht mehr wehren... auch ein gewisser Capian Picard nicht... Wobei mit dieser Idee die Szene noch spannender gemacht worden ist, da daruch man ja dachte, es sei alles verloren.
Im Hintergrund verliert die alliierte Flotte und Picard wurde wiedereinmal assimiliert!
Trotzdem meiner Meinung nach übertrieben!

Noch eine kleine Kritik!... ich meine die meisten Rechtschreibfehler von dir sind ja wirklich nicht schlimm... meistens sind es ja auch bestimmt nur Flüchtigkeitsfehler, da man schnell eine Idee auf "Papier" bringen muss... aber bitte bittteee
scheibe nieee wieder Worp oder Rumulaner!...
Warp und
Romulaner!
Das hat mich doch irgendwie gewurmt! :D :)
 
um mich noch zu den rechtschreibfehlern zu verteidigen:ja das meiste sind "tastatur-fehler" und den anfang der geschichte schrieb ich vor...3 jahren deshalb=Worp
und das mit den rumulanern hab ich mir woll irgendwie angewöhnt... ;)
 
Ich hab bis jetzt nur den anfang gelesen...echt gute story!!!!!!!!!
aber leider verlier ich den anschluss wenn ich immer die anderen threads usw vor mir habe.

könnteste nicht an jeden intressierten eine komplette "bis jetzt" Version schicken??? dann könnte man das ganze als EINEN Roman lesen?!

Ist nur ne Frage. Ich wär der erste der gerne die fast komplette Verion hätte!!!

cu
Capt. Hoen
(U.S.S. Genesis)
 
Zurück
Oben