Der Tread für TNG und VOY Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam aber sichser sollte man diesen Thread umbenennen in "Der Thread für TOS-Fans, TNG-Akzeotierer und Voy-Verachter"
Wenn Janeway wenigstens hübsch wäre, dann könnte man ja nochmal drüber reden. Aber so?!
Danke mir ist schon schlecht!
 
Platz 1 :DS9 ..ein Super Epos über Liebe, Leidenschaft, Verluste und Humor!!!!

Platz 2:TNG...ist einfach ein klassiker ...immer wieder schön auch wenn ich alle Folgen 3 mal gesehen habe!

Platz 3:Voy...etwas schwächer als TNG und DS), da es einfach in ganz anderen Grenzen spielt aber auch gut!

Platz 4:Enterprise... schöne Darstellungen der Anfänge, auch wenn es viele DIfferenzen gibt:Borgkontakt z.B zu früh (Die Erde kennt sie nun aber im 24th Century weiß niemand etwas mit dem Cube von Q anzufangen?????

Platz 5: TOS...ist mir etwas zu lahm...immer diese seltsamen Wesen...
ein griechischer Gott hält die Ent mit einer Hand fest naja


Alles in allem STAR TREK IST GEIL!!!!!
 
Wenn Janeway wenigstens hübsch wäre, dann könnte man ja nochmal drüber reden. Aber so?!

Hmm,hast du zufällig mal ein 'Bild von der schauspielerin gesehen die ursprünlich Janeway soilen sollte!!!!
Hier lass ich lieber die smilies sprechen:
:kotz: :bibber: :kotz: :bibber:
 
STO\'VO\'KOR schrieb:


Hmm,hast du zufällig mal ein \'Bild von der schauspielerin gesehen die ursprünlich Janeway soilen sollte!!!!
Hier lass ich lieber die smilies sprechen:
:kotz: :bibber: :kotz: :bibber:

nein such mal nen Link raus, ich will auch mal Lachen!!!

Mulgrew ist zum abgewöhnen!!!!
Aber naja, wir haben uns heute genug über Voy ausgelassen, ich gehe jetzt heim, ich hab keine Lust mehr,. Muss heute auch irgendwann was essen!
Neelix kocht!!!!
 
Bitte Schön hier hätten wir dann Genevieve Bujold als Janway:
Bujold-Janeway.jpg
 
die war ur schlecht. hab das special bei den dvd extras gesehen, völlig emotionslos hat sie geredet, sie hat nicht mal den mund etwas verzogen, als sie "red alert" sagte.
 
O, herrlich; Und die sollte die 70 Jahre Heimreise überleben und gleichzeitig die Crew noch gesund und munter zurück bringen?
Na brost Mahlzeit!
 
Jo, nachdem sie bemerkt hatte, wieviel Arbeit eine solche Serie macht, ist sie zum Glück von dannen gezogen.

Gut Katie ist nicht Perfekt gewesen, aber es hätte ja noch schlimmer kommen können.
 
bääääh :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

wenn die schon 95' so ausgeschaut hat ,wie wär die wohl 7 Jahre später beinander gewesen!!!!
Ich glaube wenn jemand gesagt hätte die Voyager hätte statt 7, 50 Jahre gebraucht,anhand dieses Bildes hätte ihm jeder das abgkauft...
 
@ STO'VO'KOR na Alt werden wir alle mal, und wenn bei manchen Stars die erste Schicht Make Up runter gespachtelt wird, würdest du einen manchen, auch nicht mehr auf der Straße erkennen!

Von Katie, habe ich auch mal eines ohne Make Up gesehen.......
 
Die Frau war halt 13 Jahre älter als Kate Mulgrew und das hat man ihr eindeutig angesehen. Früher sah sie definitiv besser aus. Allerdings sieht sie auf den Bildern für die 53 Jahre die sie damals alt war richtig schlecht aus.

Schauspielerisch war das was sie bei den ersten Aufnahmen für Voyager geboten hat meiner Meinung nach außerdem nochrichtig grottig. Wie Captain Andreas schon sagte war sei wie ein steiffer Klotz. Da frag ich mich wie die Frau es davor geschafft hat für Oscar und Emmy nominiert zu werden und sogar nen Golden Globe gewinnen konnte...
 
@ Stargamer das muß man dem Klotz zu gute halten, Probe aufnahmen an einem Serien Set, sind bestimmt etwas anderes wie an einem Film Set.
Dabei muß man ihr wohl auch anrechnen, das es bei Serien eher wie an einem FLiesband zugeht und man keine drei Monate Zeit hat wie bei einem Film zu drehen :)
 
Oh Mann... Kaum im Board angekommen, tanze ich schon aus der Reihe.
Ich fand STVoy sehr gut und die Voyager das schönste Schiff in der Trekgeschichte. Zugegeben - Wenn man schon die Idee hat, die Serie 70000 Lichtjahre von der Heimat entfernt spielen zu lassen, hätte man sich beim schreiben der Drehbücher ein bisschen mehr einfallen lassen können. Ich fand es z.B. nicht so toll, als die Borg ins Spiel kamen - Die gossen Quotenretter, weil man Ideenlos war und das Motto "Gut geklaut ist halb verkauft!" ein bisschen übertrieben hat. Kim hat seine Sache sehr gut gemacht. Man darf nicht vergessen, dass er frisch von der Akademie kam und sich dementsprechend verhalten hat - Womöglich hat er diese Tatsache ein wenig zu konsequent durchgezogen, aber das ist auch eine Sache der Drehbücher.
 
Mein Lieblingscharakter bei ST ist ganz glar Data. Immer sachlich, immer höflich und ehrlich und ein bisschen schwer von Begriff in Sachen emotionen.
Der Erfinder des Chrakters gehört zu meinen bevorzugten Personen!

Aber zu Voy...naja Seven ist zwar sexy aber zu steif
 
<----- Genau...das beste an star trek überhaupt.... und ich muss sagen das 7of9 , obwohl lustig, mir irgendwie als clon von data erscheint.

So, das schiff sieht wirklich nicht grad gut aus, aber dafür das sie nur halb so groß wie die Galaxy klasse ist... und 7 jahre durchhielt geht das eigentlich schon
 
aniSation schrieb:
Oh Mann... Kaum im Board angekommen, tanze ich schon aus der Reihe.
Ich fand STVoy sehr gut und die Voyager das schönste Schiff in der Trekgeschichte. Zugegeben - Wenn man schon die Idee hat, die Serie 70000 Lichtjahre von der Heimat entfernt spielen zu lassen, hätte man sich beim schreiben der Drehbücher ein bisschen mehr einfallen lassen können. Ich fand es z.B. nicht so toll, als die Borg ins Spiel kamen - Die gossen Quotenretter, weil man Ideenlos war und das Motto "Gut geklaut ist halb verkauft!" ein bisschen übertrieben hat. Kim hat seine Sache sehr gut gemacht. Man darf nicht vergessen, dass er frisch von der Akademie kam und sich dementsprechend verhalten hat - Womöglich hat er diese Tatsache ein wenig zu konsequent durchgezogen, aber das ist auch eine Sache der Drehbücher.

Die Borg mussten ja eigentlich in Yoy vorkommen, weil die Handlung im delta-Quadrant spielt wo die borg leben.

Viele haben hier Voy voll niedergemacht. :(

Dann mach ich mal TOS nieder:
-langweilige Folgen
-die blinkenden Knöpfe und das komische Gepiepe wie im Kindergarten
-Bei den meisten Außenmissionen stirbt immer einer, der Unbekannt ist.
-Was erforschen die schon groß
-Kirk schlägt sich oft mit irgendwelchen Feinden. Als Captain!!
u.s.w.
TOS ist nicht mein Fall, aber die Kinofilme(außer der erste) sind mit der TOS-Crew spitzenmäßig(hab alle DVDs). Aber mit der TNG-Crew genauso gut.

Ich bin Voyager-Fan, weil ich StarTrek-Fan bin und mir alles von StarTrek gefällt. Ist Geschmackssache.Zugegeben ist die 1. und die 2. Staffel nicht so spannend, aber die Stories sind zum größten Teil für die Charakterentwicklung wichtig. Außerdem hat Yoy eine gute insgesamte Handlung, eine
zusammenhängende Story.

Wem Yoy nicht gefällt, der ist für mich kein guter fan.
 
Da deine Kritik an TOS in einem Spoiler steht, antwort ich darauf angemessen
(auch wenn es vollkommen blödsinnig ist).

VOY könnte 'Blinklichter' im Untertitel haben. JEDES noch so unwichtige Gerät hatte da LEDs! Sieh die diesen modifizierten Tricorder aus der Zukunft an... (keine Ahnung welche Folge). Und in einer Episode spielt der Doc mit einem blinkenden Golfball. Einem BLINKENDEN GOLFBALL!!!

Wenn bei jeder Außenmission jemand gestorben wäre, der bekannt ist... dann wäre die Serie nach etwa acht Folgen zu Ende gewesen. Die Redshirt sind kult!

Wer hätte sich sonst mit den Feinden schlagen sollen? Spock? Uhura? Naja, vielleiht Scotty. Aber den gag verstehst du ja nicht. Jedenfalls, sind dir dümmliche Phaser-Fights wie in ENT lieber?
 
Kritiker schrieb:
Außerdem hat Yoy eine gute insgesamte Handlung, eine
zusammenhängende Story.

Well, that's just the problem: davon merkt man nicht viel, um nicht zu sagen gar nichts.
Die Voyager ist stets sauber und vital, es herrscht das "Vor der Folge ist nach der Folge"-Prinzip und die Lösung der Frage, wie man nach Hause kommen soll wird unvermittelt gelöst ohne die Serie abzurunden.
 
Wem Yoy nicht gefällt, der ist für mich kein guter fan.
erstens: Voy !
zweitens: Zum Glück hat deine Meinung kein Gewicht. Ich finde viel mehr das jemand der TOS nicht mag kein guter Fan ist, da obwohl es alt ist und Fehler hat immer den Kern von Star Trek ausmacht, so wie Gene es gewollt hat (mit ausnahmen der Sachen zu den ihn der Produzenten zwangen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben