Der Roman zum Film

Boothby

Admiral
Teammitglied
Lest ihr eigentlich Romane, die anläßlich eines Filmes erscheinen? Manchmal bieten sie neue Aspekte, da die Autoren zum Teil tiefgründiger einige Dinge behandeln.
 
dito. film zum buch eher selten. aber wenn ich nen film cool finde, kauf ich mir auch den originalroman (z.b. Dune, Das Kartell, Roter Oktober). Des weiteren kauf ich mir Bücher zu Serien (DS9, B5).
 
z.B. "Schatten des Todes"

Ich kann dir die Bücher (sind ja nur 5 oder 6) auch mal per Päckchen senden, kommt billiger als kaufen.
 
Ich lese Bücher zu Film, wenn der Film eine Buchvorlage hat.(da sind die Bücher meistes besser) bzw, Bücher zu Serien.

PS: Das Buch zu Episode 1 ist besser als der Film
 
Ich lese auch des öfteren die Bücher zum Film. Aber nur wenn der Film gut war.

Panic Room war ganz gut und in nem Laden bin ich zufällig auf das Buch gestossen.
 
Zurück
Oben