Der Reisende ist mal wieder in der Galaxie...

Dieses Thema im Forum "10 Vorne (Boardintern & Community)" wurde erstellt von Ratuk, 6. September 2012.

  1. Ratuk

    Ratuk Guest

    Hallo Star Trek-Forum!

    Nach langer Abwesenheit (fast 2 Jahre :eek: ) habe ich wieder einmal hergefunden um zu schauen, was hier so los ist (leider offenbar nicht mehr so viel).

    Ist überhaupt noch jemand von den "Alten" hier, der sich an den guten Ratuk erinnert? Liebe Grüße jedenfalls und - geht's euch gut?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2012
  2. Claas

    Claas Guest

    Willkommen zurück und Grüße von einem "neuen"!
     
  3. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    @Ratuk, willkommen zurück. Erzähle ruhig ein bischen, was du die letzten zwei Jahre so gemacht hast! :)
     
  4. Welcome back! Ich bin auch noch da, lese aber meistens nur noch mit (sofern es was neues zu lesen gibt ;-)

    Grüße
     
  5. Ratuk

    Ratuk Guest

    Was ich die letzten zwei, drei Jahre so gemacht habe? Hmm...fertig studiert, ins Berufsleben eingestiegen, geheiratet, fortgepflanzt, Haus gebaut - das Übliche halt! :lol: (Wow, da kommt ja einiges zusammen! :) ).

    PS: Kann irgendjemand den Titel meines Beitrags editieren - der Tippfehler schmerzt! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden