Der EM-Thread

Dieses Thema im Forum "Information, Unterhaltung & Sport" wurde erstellt von Max, 7. Juni 2008.

  1. 1. Freudscher Fehler
    Die Türken können so oder so nicht unser Finalgegner werden. Du meintest sicherlich Spanien.

    2. Ich würde vorsichtig sein mit den Prognosen, denn waidwunde Tiere sind gefährlich. Den Kampfgeist der Türken sollten wir nicht unterschätzen.
    Sie haben zwei Spiele in letzter Minute gedreht, das darf man nicht ignorieren.
    Wie sagte Reiner Calmund so schön, "Wie müssen gegen die Türken stürmen und gegenhalten bis sie wieder in ihrem Bus sitzen.
    Unsere Jungs müssen konzentriert bis zum Ende des Spiels bleiben und das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift. Keine Minute vorher.
     
  2. Ja habe natürlich Spanien gemeint, sorry. Ich denke aber das unsere Jungs nichts anbrennen lassen, sicher haben die Türken unglaublichen Kampfgeist gezeigt, das war es dann aber auch schon und das aber wohlgemerkt gegen vermeintlich schwächere Gegner als Deutschland, die eben nicht so abgeklärt spielen (ok im Verlaufe dieses Turiniers sicherlich nicht immer, aber der Trend zeigt dahin)--> Gegen die Schweiz und gegen Kroatienwar man in beiden Spielen war auch noch die schlechtere Mannschaft. Zudem hatte man mit einer deutlich stärkeren Mannschaft die Spiele bestritten als die, die jetzt zur Verfügung stehen. Naja wie dem auch sei, im Prinzip ist man ja eh erst im Nachhinein schlauer, und im Fussball und gerade während dieses Turniers ist schon so viel passiert...........
     
  3. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Ich halte mich da eher an die "Weißheit" der Österreicher:
     
  4. Das ist nicht die Weißheit der Österreicher sondern eine der zig Abwandlungen von Gary Linekers Zitat:

     
  5. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Ahh, Danke :thumbup:
     
  6. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Ja von wegen leicht geschafft... Das war ja auch wieder eine Zitterpartie, gegen Spanien (ich gehe einfach mal davon aus, dass die gewinnen ^^) wird das nicht so einfach!
     
  7. Max

    Max Guest

    Joah, ich lag mit meinen Tipps - für dieses Spiel habe ich mich gleich ganz zurück gehalten - ja schon hin und wieder falsch, aber diese Partie wurde von so vielen Leuten so schnell abgehakt! Haben die denn nichts gelernt, aus der Vergangenheit? Man gewinnt nicht nebenbei.

    Und was das Finale betrifft, könnte unsere Chance darin begründet sein, dass die gegnerische Mannschaft vielleicht mitspielt (was die Türkei nach vorne heute auch gemacht hat ;)) und uns nicht abblockt wie Kroatien oder die Türkei das schaffne konnten.

    Hammer, das 3:2 :eek: :schild018: :eek:
     
  8. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Ich sag nur Sch****.

    Glückwunsch Spanien, haben verdient gewonnen.
     
  9. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Ach, so ein elender Driss, da spielen sie mal ein paar Minuten lang gut und dann lässt das wieder nach. Idioten, was sich heutzutage Nationalspieler nennt. Wofür kriegen die bitte mehr Geld, als ich???
     
  10. hannibal

    hannibal Guest

    Dafür, daß sie weniger als du können müssen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden