Deleted Scene oder Fake? (Warnung: Jeri Ryan ist bescheiden bekleidet.)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Marek, 30. Dezember 2001.

  1. Dax

    Dax Guest

    Das eigendliche Bild ist original (Janeway und der Kopf von Seven)

    Nur der restliche Körper von 7of9 wurde ersetzt. 7 hatte in der folge logischerweise ihre übblichen Anzug an.

    Die einzigen Folgen, wo 7of9 nackt war (aber man allerdings nichts gesehen hat) waren Dame, Doktor, As, Spion und Q2
     
  2. gangster_x

    gangster_x Guest

    @ALL DIE'S NICHT WISSEN

    ===================
    ES GIBT VON IHR KEINE ECHTEN NACKTFOTOS!
    ===================
    DAS VERDAMMTE BILD IST EIN FAKE!
    ===================

    @prince_wears
    Dein Spruch war echt gut! Nun sollte es jeder kappiert haben !
     
  3. Diego

    Diego Guest

    :lol: :lol:
     
  4. tekin

    tekin Guest

    hallo diego altes haus :D

    btw@all:

    [​IMG]
     
  5. Castor Troy

    Castor Troy Guest

    Hmmm... Normalerweis bin ich der erste der FAKE schreit, aber diesmal komm ich etwas ins Grübeln. Sieht sehr echt aus. Das heruntergezogene Kleid ist auf jeden Fall echt, aber die Frage ist... trug sie nicht etwas drunter?
    Meinungen bitte.
     
  6. sesam

    sesam Guest

    Der Kommunikator sitzt schlecht,
    eindeutig fake.
     
  7. Reynolds

    Reynolds Guest

  8. sesam

    sesam Guest

    Wär eigentl mal ein tolles Spiel fürs Forum,
    man stellt Nacktbilder rein und die anderen müssen erraten ob Fake oder nicht.
     
  9. Castor Troy

    Castor Troy Guest

    Naja, nur Fake schreien ist ja witzlos. Wenn dann schon mit Begründung. Und warum sollte der Communicator falsch sitzen?
    Der Hintergrund passt nicht so ganz, denn man sieht überall beim Übergang zum Körper Pixel.
    Aber wenn es ein Fake ist, dann auf jeden Fall höchst professionell und sehr gut gemacht!!!
     
  10. Curzon Dax

    Curzon Dax Guest

    Ich finde, der Kopf passt nicht zum Körper. Sieht irgendwie unnatürlich aus. Von der Farbe und der Kopfhaltung her.

    Das dürfte aber echt sein:
    [​IMG]
     
  11. sesam

    sesam Guest

    Das is auch echt.
    Da findet sich mehr davon im Internet,
    afaik war Terry Farrell früher Model.

    Und der Kommunikator is vom Licht, von der Position und von der Bildqualität falsch.

    Jetzt kommen dann noch die Nacktbilder von Marina Sirtis (da gabs so nen Film), Gates McFadden (ich bete zu Gott dass es da keine gibt) und Roxanna Dawson, oder was.
     
  12. Castor Troy

    Castor Troy Guest

    Das Bild von Terry Farrell ist echt. Sie hat sich wirklich mal für irgendein Magazin ausgezogen. Gibt da nämlich auch noch das hier.... Vorsicht FSK 18!

    http://stf-upload.doena-soft.de/bilder/Terry Farrell - 01.jpg
     
  13. gangster_x

    gangster_x Guest

    Jaja, so ein Paar MILF Bilder sind schon was geiles *g* *i love them all*
    Echte gibts eh keine von denen vondaher wird das Fakeraten ne einfache Kiste, gut von Jeri gibts von hinten gesehen Brüste zusehen.
    Hab davon mal ein Paar Bilder gemacht also von der DVD.
    Hier mal die echte Fleischbeschau:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Jason Kelp

    Jason Kelp Guest

    Und hier der endgültige Beweis, dass das Bild mit Seven ein Fake ist:

    [​IMG]

    Es ist aus der Folge "Leben nach dem Tod", in der Neelix stirbt und von Seven mit Nanosonden wiederbelebt wird.

    Greetings,
    Jason Kelp
     
  15. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Mal davon abgesehen, dass das Forum auf einem östereichischen Server liegt, und die garkeine Jugendschutzgesetze haben, wertet auch in Deutschland nicht die MPAA die das direkt R-Rated setzen würde, sondern die FSK , dank derer man das ab 12 im Kino sehen kann.

    Außerdem gibt es seit April kein FSK-18 mehr.
     
  16. gangster_x

    gangster_x Guest

    Echt? Kannste eine Quelle angeben?
     
  17. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

  18. gangster_x

    gangster_x Guest

    Naja, ist ja also nur eine umbenennung, mehr ist es ja auch nict, die Altersklasse haben sie ja nicht aufgehoben sondern nur in "Keine Jugendfreigabe" umbenannt, ich sach dazu nur "Arbeitsamt -> Arbeitsagentur"
     
  19. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    jein. Es ist schon ein bisschen mehr als nur Semantik.

    Ein FSK-18 spiel oder Film konnte von der BPjM indiziert werden, ein KJ-Spiel/Film kann das nicht. Ausserdem ist immer alles KJ bis man es von der FSK prüfen lässt. Spiele wie Doom 1 würden heute von id einfach gar nicht erst vorgelegt, bekämen KJ, aber niemand könnte sie auf den Index setzen
     
  20. gangster_x

    gangster_x Guest

    Ahso, so wird die Zahl der Verbotenen Sachen eingegrenzt aber dafür KJ in den meisten Fällen vergeben, wenn ichs richtig verstehe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden