Deleted Scene oder Fake? (Warnung: Jeri Ryan ist bescheiden bekleidet.)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Marek, 30. Dezember 2001.

1. Marek

Marek Lieutenant

Dieses Bild ist angeblich aus einer entfallenen Szene aus Voyager. Ich weiß nicht, ob das Bild echt ist und wer es erstellt hat. Was meint Ihr dazu?

2. Spike

Spike Admiral Mitarbeiter

Kommt mir das nur so vor oder sieht Janeway auf dem Bild wirklich aus wie ein Mann mit Perücke?

Zu Seven: Sieht für mich nach Fake aus. Ihr Körper ist ganz klar nicht so körnig wie der Rest vom Bild. Außerdem sieht man an der rechten Schulter deutlich, dass an dem Bild herumgepfuscht wurde. Und wenn's echt wäre, würde Janeway sicher woanders hinschauen.

3. Ductos Moore

Ductos Moore Guest

Eindeutig Fake. ERkennt amn bereits an den leichtunterschiedlichen Hautfarben an ihr. Und, wie Spike schon sagte, an der Schulter.

4. Mal ganz davon abgesehen das man eine solche Szene eh nie gedreht hätte

5. SNIPER[SAD]

SNIPER[SAD] Guest

Eindeutig ein Fake.

Und in den prüden USA hätte man sowas nie gedreht.

6. Peter von Frosta

Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

Vielleicht wollte Marek ja auch nur ausprobieren ob jemand auf SEINEN fake hereinfällt *rofl*

7. Draven

Draven Guest

Wie der Herren der runde schon sagten eindeutig ein Fake !

Wenn man den Kragen beachtet sieht man den Treppen effekt

Die Auflösung des Body´s is höher als die des Kopfes und des restlichen bildes

Unterschiedliche Hautfarbe

Die unsaubere einarbeitung wie Spike schon sagte an der Schulter

Bei den Amys dürfte das nich öffentlich gesendet werden daher wer es das nich wert nur den Deutschem Publikum zu bieten ;)

8. Daffy

Daffy Guest

Ja und, wen interessiert´s? Is doch egal, ob fake oder nicht, schaut doch nett aus...

9. BadLobster

BadLobster Guest

Is doch n nettes Bild. Egal, wie die Herren oben gesagt haben, das Bild is auf jdenfall ein Fake.

cu all

10. Galaxy-Class

Galaxy-Class Lieutenant

genau

11. Wildforce

Wildforce Guest

Aber fake bleibt fake :D

12. gangster_x

gangster_x Guest

Ich überlege es auch mal zu posten, ich habe ein Paar Bilder, die wirklich echt aussehen, dieses war auch dabei, aber ich habe welche, da kam dir Frage auf: zog sie nich evtl. wirklick für dem Playboy aus? Aber dem scheint nicht so zu sein.
    Also, Jeri Ryan hat nie Nacktfotos machen lassen, fragt nicht warum, bei ihrer Figur könnte sie sich den ganzen Tag nackt Fotografieren lassen von allen Winkeln und es würde <geil> aussehen.

13. BadLobster

BadLobster Guest

Frohes neues an alle

14. gangster_x

gangster_x Guest

Auch von mir-FROHES NEUES, doch sauft nicht zuviel :)

15. BadLobster

BadLobster Guest

16. Michael

Michael Guest

und? bekommen wir diese bilder auch zu sehen?? :D :D :D
    btw: jk ;) :D

17. gangster_x

gangster_x Guest

Das ist voll die kacke, fafür müsse ich alle Bilder auf meinen Webspace packen, werd ich mal machen, aber wenn, dann binde ich sie auch richtig in meine Homepage ein.
    Also, ich werde die Bilder bald freigeben.
    Etwas Geduld, bin in ca. einer Stunde fertig,wenn nicht noch früher.

Ich gebe hier dann aber Direkte Links,denn sonst kommen irgentwelche Moderatoren wieder mit "Eigenwerbung" oder so'nen Kack an.

18. spezies5618

spezies5618 Guest

seid ihr alle Notgeil?

19. Und wie war das noch umd dem Jugendschutzgesetz?

20. gangster_x

gangster_x Guest

So,direkt wäre nicht allzugut, wie ich nun festellen musste, aber da ich nicht mit den Moderatoren ärger bekommen will, zeige ich nicht meine ganze Seite in Form von Frames sondern eben nur die Seite auf der das drauf ist: http://members.tripod.de/mimata/pagex.htm

Viel Spass beim ansehen, da gibt es mehr oder weniger gute, die letzten Buttons gehören zu den bessernen,-glaube ich.
    Aber ich destanziere mich hiermit eindeutig von diesen Jeri Ryan Nacktbildern. Ich selber halte davon nichts,sie liegen nun auf der Seite,damit andere sehen könnten, was doch für ein Schwachsin sowas ist. Jeri Ryan gibts nunmal leider nicht echt nackt, dass ist zwar schade,doch ich finde sie auch schön ohne ihr auf den Busen zu starren *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden