Deleted Scene oder Fake? (Warnung: Jeri Ryan ist bescheiden bekleidet.)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Marek, 30. Dezember 2001.

  1. Marek

    Marek Lieutenant

    Dieses Bild ist angeblich aus einer entfallenen Szene aus Voyager. Ich weiß nicht, ob das Bild echt ist und wer es erstellt hat. Was meint Ihr dazu?
    [​IMG]
     
  2. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    Kommt mir das nur so vor oder sieht Janeway auf dem Bild wirklich aus wie ein Mann mit Perücke?

    Zu Seven: Sieht für mich nach Fake aus. Ihr Körper ist ganz klar nicht so körnig wie der Rest vom Bild. Außerdem sieht man an der rechten Schulter deutlich, dass an dem Bild herumgepfuscht wurde. Und wenn's echt wäre, würde Janeway sicher woanders hinschauen.
     
  3. Ductos Moore

    Ductos Moore Guest

    Eindeutig Fake. ERkennt amn bereits an den leichtunterschiedlichen Hautfarben an ihr. Und, wie Spike schon sagte, an der Schulter.
     
  4. Mal ganz davon abgesehen das man eine solche Szene eh nie gedreht hätte
     
  5. SNIPER[SAD]

    SNIPER[SAD] Guest

    Eindeutig ein Fake.

    Und in den prüden USA hätte man sowas nie gedreht.
     
  6. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Vielleicht wollte Marek ja auch nur ausprobieren ob jemand auf SEINEN fake hereinfällt *rofl*
     
  7. Draven

    Draven Guest

    Wie der Herren der runde schon sagten eindeutig ein Fake !

    Wenn man den Kragen beachtet sieht man den Treppen effekt

    Die Auflösung des Body´s is höher als die des Kopfes und des restlichen bildes

    Unterschiedliche Hautfarbe

    Die unsaubere einarbeitung wie Spike schon sagte an der Schulter

    Bei den Amys dürfte das nich öffentlich gesendet werden daher wer es das nich wert nur den Deutschem Publikum zu bieten ;)
     
  8. Daffy

    Daffy Guest

    Ja und, wen interessiert´s? Is doch egal, ob fake oder nicht, schaut doch nett aus...
     
  9. BadLobster

    BadLobster Guest

    Is doch n nettes Bild. Egal, wie die Herren oben gesagt haben, das Bild is auf jdenfall ein Fake.

    cu all
     
  10. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    genau
     
  11. Wildforce

    Wildforce Guest

    Aber fake bleibt fake :D
     
  12. gangster_x

    gangster_x Guest

    Ich überlege es auch mal zu posten, ich habe ein Paar Bilder, die wirklich echt aussehen, dieses war auch dabei, aber ich habe welche, da kam dir Frage auf: zog sie nich evtl. wirklick für dem Playboy aus? Aber dem scheint nicht so zu sein.
    Also, Jeri Ryan hat nie Nacktfotos machen lassen, fragt nicht warum, bei ihrer Figur könnte sie sich den ganzen Tag nackt Fotografieren lassen von allen Winkeln und es würde <geil> aussehen.
     
  13. BadLobster

    BadLobster Guest

    Frohes neues an alle
     
  14. gangster_x

    gangster_x Guest

    Auch von mir-FROHES NEUES, doch sauft nicht zuviel :)
     
  15. BadLobster

    BadLobster Guest

  16. Michael

    Michael Guest

    und? bekommen wir diese bilder auch zu sehen?? :D :D :D
    btw: jk ;) :D
     
  17. gangster_x

    gangster_x Guest

    Das ist voll die kacke, fafür müsse ich alle Bilder auf meinen Webspace packen, werd ich mal machen, aber wenn, dann binde ich sie auch richtig in meine Homepage ein.
    Also, ich werde die Bilder bald freigeben.
    Etwas Geduld, bin in ca. einer Stunde fertig,wenn nicht noch früher.

    Ich gebe hier dann aber Direkte Links,denn sonst kommen irgentwelche Moderatoren wieder mit "Eigenwerbung" oder so'nen Kack an.
     
  18. spezies5618

    spezies5618 Guest


    seid ihr alle Notgeil?
     
  19. Und wie war das noch umd dem Jugendschutzgesetz?
     
  20. gangster_x

    gangster_x Guest

    So,direkt wäre nicht allzugut, wie ich nun festellen musste, aber da ich nicht mit den Moderatoren ärger bekommen will, zeige ich nicht meine ganze Seite in Form von Frames sondern eben nur die Seite auf der das drauf ist: http://members.tripod.de/mimata/pagex.htm

    Viel Spass beim ansehen, da gibt es mehr oder weniger gute, die letzten Buttons gehören zu den bessernen,-glaube ich.
    Aber ich destanziere mich hiermit eindeutig von diesen Jeri Ryan Nacktbildern. Ich selber halte davon nichts,sie liegen nun auf der Seite,damit andere sehen könnten, was doch für ein Schwachsin sowas ist. Jeri Ryan gibts nunmal leider nicht echt nackt, dass ist zwar schade,doch ich finde sie auch schön ohne ihr auf den Busen zu starren *g*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden