DB & DBZ Wiederholung

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
ab Donnerstag, 6.6. kommt ab 19.30 die Wiederholung aller 291 DragonBall Z Folgen und irgendwann ab Montag oder Dienstag danach müsste um 15.10 Dragon Ball ab Folge 1 bis 153 wiederholt werden.

Anmerkung: Dragon Ball (insbesondere die ersten 53 Folgen) sind grässlich synchronisert und geschnitten :(
 
Und ich dachte immer die Hardcore-Fans gucken ihre Serien in der Originalsprache, nun enttäuschst du mich aber.
 
Wer von den Leute hier im Board (außer mir :eek: *g*) versteht den schon diese fernöstlichen Sprachen.

:D :D :D :D ;) ;)
 
wozu gibts englische untertitel?

Wer interesse hat, kann sich ja bei mir mal die erste Folge Dragon Ball GT abhlen und sich die grausamen Japsestimmen mal anhören
 
Original geschrieben von Boothby
Und ich dachte immer die Hardcore-Fans gucken ihre Serien in der Originalsprache, nun enttäuschst du mich aber.
Normalerweise guckt man sie sich wirklich auf japanisch mit englischen Untertiteln an, aber ich habe die Erfahrung gemacht das grundsätzlich die Englische auch zu gebrauchen ist und zumindest besser als die Deutsche ist.
 
Original geschrieben von DJ Doena
ab Donnerstag, 6.6. kommt ab 19.30 die Wiederholung aller 291 DragonBall Z Folgen...
Wie, wieder nur 1 Folge am Tag?
Naja, wie gut, das ich alle Folgen bis auf die ersten paar (nur Bruchstückhaft) kenne *g*
 
Re: Re: DB & DBZ Wiederholung

Original geschrieben von Daffy

Wie, wieder nur 1 Folge am Tag?
Naja, wie gut, das ich alle Folgen bis auf die ersten paar (nur Bruchstückhaft) kenne *g*
nein, aber die erste folge ist die letzte folge, du verstehst ;)
 
dragonballZ läuft ab 05.03.05 immer samstags und sonntag ab 20:15 uhr immer zwei folgen. auf tele5. ich habe es noch nie so richtig verfolgt, werde mir mal die ersten paar folgen ansehen.
 
Ich mein, wenn du die erste Folge in Japanisch anhörst und du dir die Untertitel gemerkt hast, kannst du bei den nächsten Folgen ja alles verstehen! Warum, ganz einfach, die Drehbücher sind alles die gleichen, nur die Lokääschens sind andere (wenn du Glück hast). ;):D:D


P.S. was kann man daran so toll finden......? :)
 
Trent schrieb:
dragonballZ läuft ab 05.03.05 immer samstags und sonntag ab 20:15 uhr immer zwei folgen. auf tele5. ich habe es noch nie so richtig verfolgt, werde mir mal die ersten paar folgen ansehen.
und ich krieg keine Tele5 *heul*
 
Hi, hat jemand nen DVD-Recorder und würde mir das regelmäßig aufnehmen? Porto und Rohlingkosten übernehme selbstverständlich ich.
 
DVD-Recorder habe ich nicht, aber TV-Karte und PC, DVD-Brenner und diverse tools zu mpegcodierung.
 
Zurück
Oben