Datum der Premiere

Wie kann man den nur einen (Action?)Film am ersten Weihnachtsfeiertag, an dem Weihnachten im teilweise kirchlich konservativen Amiland erst richtig gefeiert wird, einem Tag der Besinnlichkeit und der Familie anlaufen lassen ?:)
 
Star Trek um Weihnachten hat doch schon Tradition, oder? Liefen nicht z.B. "FC" und "Insurrection" um Weihnachten an?

Aber lang hin ist's noch... :rolleyes:
 
Also ich find den 25.12. einen denkbar doofen Premierentag, v.a. da der Erfolg eines Films ja in den ersten 2 Tagen bestimmt wird, oder? Also der 25. und 26. Dezember vulgo 1. und 2. Weihnachtstag!!

Ich freue mich auf den Film, werde aber sicher nicht zu Weihnachten hingehen! Da wär ein Start am 27. (wenn die Menschen von Familie wieder genug haben :) ) wohl besser...
 
Aber er wird ja nicht Weltweit am gleichen Tag Prämiere haben oder? Von daher könnte es bei uns ein Datum werden, dass dir (uns) eher zusagt.
 
Wie lange dauert es in der regel gleich wieder, bis uns die Filme dann erreichen? Ein, zwei Wochen? Dann wird's auch noch 2009 ;)
 
Also ab First Contact waren es so ca. 3-4 Wochen meist. Davor hats variiert je nachdem wann der Film US-Premiere hatte.
 
Die reinen Dreharbeiten sind sicherlich schnell im Kasten, was so lange dauert, ist die Nachbearbeitung mit den ganzen Special Effects.
 
Und die Vertonung, Syncro nicht zu vergessen..;)

Hatte neulich die erste Folge der vierten Staffel SG-A bekommen, so ne Vorabversion - nur mit den Dialogen ohne die Soundeffekte. Voll lustig *g* wo die da im All Spazieren waren. So wie es in Wirklichkeit eigentlich sein müsste...hihi:)
 
Haben sie bei "Nemesis" auch gemacht - Und wir wissen ja, was draus geworden ist.
 
Waaaaaaaah! So eine Schei*e mit der Schei*e hier!!
Ich bin 23 (!!!) und hab im Mai Geburtstag (!!!!) ... der Film kommt also erst raus, wen ich 25 (!!!!!) bin!!!!! (!!!!!!!!!)

... !!!
 
Die sollten lieber schauen was so parallel noch an Veröffentlichungen kommt. Nemesis ist imo damals einfach an Harry Potter und dem Herrn der Ringe gescheitert.

Gruß, Dave
 
Das darf doch echt nicht war sein... ich hab extra Urlaub eingereicht, und schon die Flugtickest gekauft (natürlich ohne Möglichkeit umzubuchen...)

ganz toll... %-(
 
Die Premiere wurde um 1 Monat vorverlegt...in Austin, Texas:(
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/123911127073969.php

Wer auf der Suche nach einer professionellen und absolut neutralen Kritik ist, sollte gelegentlich hier vorbeischauen. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern. Dann heißt es wieder x/10 Punkten:bibber:

Wird nicht leicht werden bei 9 Punkten für den offiziell besten Teil (ST 4) und ebenfalls 9 für den inoffiziell Besten (ST 8);)
http://www.filmstarts.de/finde.html?t=film&anfrage=star+trek&x=0&y=0
 
Zurück
Oben