Data wird sterben!

Sie müßten nur eine Story aufbauen wo sie die neuralen netze von Data in einen anderen Körper transferrieren,und schon wäre es kein problem mit einem neuen Schauspieler.

------------------
 
Sie sollten Data lieber sterben lassen anstatt ihn durch irgendeinen Schauspieler zu ersetzten.
 
Find ich auch. Für mich wär das einfach nicht mehr Data, auch wenns der gleiche Charakter und Stimme is.
Gebt ihm einen würdigen Tod. (Vielleicht verzögert er manuell die Explosion des Warpkerns, dass sich die Crew retten kann. Und in ST XI haben wir die E-F :D)
 
Naja, einmal wird jeder alt!Ich finds trotzdem schade, dass Data sterben wird.Ich fand er hat seine Rolle ganz gut gespielt.
 
Coc schrieb:
Wie soll , bitteschön , ein Roboter sterben ?
:confused:


Okay, nur um Dir gedanklich etwas zu helfen, ein Beispiel: Zersprengen!

Und trotzdem könnte er wie bei "Gestern, heute, morgen" so tun, als würde er altern, nur um mitzuhalten.



------------------
 
Wenn Data wirklich sterben sollte, dann gibt es doch eine einfache Lösung.Sein Bruder Lore existiert ja noch.Er muß nur wieder zusammengebaut und etwas umprogrammiert werden.Schon ist Data wieder unter den Lebenden !!
cool.gif


----------------------

Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache :)




------------------
 
Es währe schade ihn "einfach" sterben zu lassen. Es für Data würdiger tot, währe es ähnlich wie in ST-1, wo V'ger und der Captain sich vereinigen, weil V'ger seinen Schöpfer erfahren will.
Adererseits könnte Data z.b. irgendeine Art von Positronischer "Krankheit" bekommen, und dann könnten seine Gedanken und seine Persönlichkeit in den Enterprise-Zentralcomputer integriert werden. Das würde dazu führen, das Brent Spinner im schlimmsten Fall nur die Stimme spielen müsste, so in der Art.
 
Data als Hauptcomputer der Enterprise.Das dürfte ziemlich interessant werden, besonders wenn er Angst hat oder wütend wird.

-------------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache
cool.gif


------------------
 
Ja ich habe auch schon gehört, daß Data "sterben" soll. Können die keinen anderen zum sterben nehmen? Gerade mein Liebling Data- es ist zum heulen.
Die Schauspieler und Masken sind doch Profis, solln sich etwas einfallen lassen.
Von mir aus kann jeder andere von der Crew sterben, aber auf keinem Fall Data.
Ein anderer Schauspieler wäre auch Mist, da habt Ihr recht. Data wäre für mich dann nicht DER Data.

Ganz einfach:
COMMANDER DATA SOLL LEBEN!!!!!
 
Ihr habt meine Frage falsch verstanden :
Ich wollte wissen , wie es möglich ist , das etwas das nicht lebt sterben kann ? Zum Sterben muss man doch erst mal leben .
 
Coc schrieb:
Wie soll , bitteschön , ein Roboter sterben ?
:confused:


Indem sein Speicher oder sonstwas zerstört wird!!! Du kannst deinen Computer doch auch irreperabel beschädigen!!! Wenn ihm der Warpkern um die Ohren fliegt, wird er höchstwahrscheinlich tot, bzw. kaputt sein!!!!
 
Also zurück zu der Warpkern-Story:

Wenn der Data sich dabei im Maschinenraum aufhält, wird er sicherlich nicht nur kaputtgehen! Er würde sich ganz einfachin Plasma verwandeln!

------------------
 
Coc schrieb:
Ihr habt meine Frage falsch verstanden :
Ich wollte wissen , wie es möglich ist , das etwas das nicht lebt sterben kann ? Zum Sterben muss man doch erst mal leben .


Hast vieleicht recht, aber: DATA LEBT!!! und darum kann er auch sterben.

Ich habe gehört er soll in Zukunft gerendert werden.
blink.gif

Dann liegt das bestreben einer Maschiene, immer menschlicher zu werden, jetzt also bei den entwicklern :D :D
 
hi!
Also wenn es sicher ist dass Data stirbt heeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuul dann flieg ich zu den Autoren kill sie und werd das Drehbuch ändern
Wer wird mir helfen?
~gggg~
DATA DARF NICHT STERBEN! Is mir doch egal ob der alt aussieht oder nicht! ER DARF NED STERBEN!
Eröffnet irgendjemand einen Datafanclub?


------------------
 
--ANTWORT FÜR LAL--
______________________

Endlich mal jemand der zu Data hält.
Ja, ich werde Dir helfen und wenn nötig gehe ich an die Waffen!!
Wir dürfen nicht zulassen, daß gerade der Liebling der Crew gehen muß.
Und ich kann den Gedanken nicht ertragen, im neuen Star Trek-Film den nettesten Commander der TNG-Besatzung "sterben" zu sehen. *schluchts* :(
Jawohl, ein Datafanclub, das wärs.
 
Ich finde es auch sehr Schade, das Data geht, und wen er geht dann soll er wenigsten mit Würde gehn!
Einen anderen Schauspieler als Data - Nein Danke - das wäre nicht das Gleiche.
pukey.gif
 
Zurück
Oben