Das wandelnde Schloss

Dieses Thema im Forum "Animations" wurde erstellt von Kes, 21. Oktober 2005.

  1. Kes

    Kes Guest

    von Hayao Miyazaki

    Hat jemand von Euch diesen Film gesehen?
    Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

    Ich persönlich fand ihn hinreissend schön, mit einer unglaubliches Bildgewalt und einer sehr tiefsinnigen Rahmenhandlung, bezüglich Thema Krieg.
     
  2. Windsor

    Windsor Captain

    Ist schon etwas her, aber ich hab ihn gesehen.

    Ich bin zwar kein wirklich großer Anime-Fan, doch er war durchaus interessant. Im Großen und Ganzen gefiel er mir ganz gut. Genug gewaltige Bilder waren auch dabei, da stimme ich dir voll und ganz zu.
     


  3. ich fand den film herzzerreissend schön wie eigentlich alle miyazaki filme. hat einer von euch kikkis delivery service gesehen? sehr schön und nur zu empfehlen^^
    :rolleyes:




    "keiner kann die dunkelheit vernichten, denn wo licht ist wird auch immer schatten sein";)
     
  4. torana

    torana Guest

    naja ich habe den film auch ma gesehen aber ich find das er auf einer seite wohl gut ist, aber er ist auf der anderen seite auch nix für mich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden