Das letzte Wort

Das Wort in meinen Blutkreislauf beam und Antibeamschilde aktiovier sowie ein Festung voller Fasllen.
MuhahahhAHAHA MEINS
 
*Einen Phaser der U.S.S. Chaos :D auf deine Koordinaten abfeuer und das wie durch ein Wunder überlebnde Wort einsammel* :p :D

Meins :)
 
Kurz vor abfeuern des Phasers fällt die Enterprise-F aus dem Warp und feuert auf die Chaos. Warpkernbruch droht. Enterprise beamt mich und das Wort hoch und fliehgt weg.
Meins
 
Kurz vor abfeuern des Phasers fällt die Enterprise-F aus dem Warp und feuert auf die Chaos. Warpkernbruch droht. Enterprise beamt mich und das Wort hoch und fliehgt weg.
Meins

Das Glaubst auch nur du. Immerhin ist die Chaos ein Sektion 31-M Schiff und damit selbst der Enterprise-H immernoch mindestens gleichgestellt :p
(Das M steht für Maguire *g*)

Und zu dem Mod namens dsonnscheintschee sag ich lieber erstmal gar nix. Der ändert die Posts sowieso nach eigenem Ermessen... :X
 
Mit Ent-F durch temporale Anomalie flieg. Und siehe da es verwandelt sich in die Enterprise-X.
iN rICHTUNG dschonnscheintschee flieg und Wort zurück hol. Schiff in temporalen Fluss versetz und Mit der XCHaos in die Galaxie M 100 flieg.
U.S.S. Chaos in einen temporalen Fluss versetzte.
Unseres(Meins und Jason Maquire seins)
 
Du machst es dir echt einfach ^^

*Kes raushängen lass und Wort wiederhol*

Nun ist es meins und ich nehme es mit mir fort...
 
Ein unauffälliger Passant in Raumanzug (ich) taucht hinter deinem Rücken auf und klaut dir meins, ohne daß du es bemerkst. Danach betet der Passant zum allmächtigen Moderator, den Threat zu schließen, um meins für immer und ewig in meinem Besitze zu wahren. Meins, harharhar!!
 
Tobbi kurz vor Gebet in schalldichten Raum beam.
Wort raushol und weit, weit, weit weg flieg.
Nur zur Info mein Schiff fliegt durch stabile künstliche Wurmlöcher die direkt hinter der Enterprise kollabieren was eine Verfolgung unmöglich macht.
Meins
Tarnung aktiverien damit man die Enterprise nicht findet.
 
Zurück
Oben