Das Grauen (Big Brother) findet kein Ende

Interessiert's dich noch?

  • voll total

    Stimmen: 0 0,0%
  • periphär

    Stimmen: 3 25,0%
  • wie der letzte Wasserstand des Orinoko

    Stimmen: 9 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Ich werd' mir's mal wieder nicht reinziehen, da das Konzept inzwischen soooooooooooooooooooooo öde :baeh: und ausgeleihert ist wie keine zweite Serie/ Sendung im TV. Und dann immer das Versprechen, dass es die letzte Staffel sein obwohl dennoch weitere aufgezeichnet und was das Schlimste ist auch gesendet werden :brmbl: .
 
at topic: ohne Worte:kotz:

off topic: Hab mal 'n sehr unterhaltsames Buch mit dem Handlungsort Orinoco gelesen.
 
Ich würde zugucken wenn sie bei Politikern Gehirntransplate einpflanzen sollte......:D


Ansonsten gibbet hier keinen Standardsmillie der meine Gefühle ausdrücken würde. *harhar*

Aber zum Glück läuft ja noch anderes Geistreiches wie DSDS....... :muah:
 
dsonnscheintschee schrieb:
Aber zum Glück läuft ja noch anderes Geistreiches wie DSDS....... :muah:

Genau! Da gehts auch nur um Bohlens Sprüche (zu den Versagern). Ansonsten das Konzept eher :dead:.
 
Ganz ehrlich? Ne!
Ich hab mir das noch nie ganz angekuckt. Und ich werds auch nicht tun. So runtergekommen bin ich jetzt auch net.:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Die Idee von BB fand ich ja immerhin interessanter als Seifenopern. RTL hat's aber ruiniert, als sie Zlatko rausgemogelt hatten. Da ließ das Interesse dann schnell nach. Außer Formel 1 hab ich seitdem kein RTL mehr angehabt.
Richtig gut fand ich auf diesem Sender eigentlich nur "Und Tschüss!", und das bringen die nichtmal auf DVD raus.
 
Marek schrieb:
Die Idee von BB fand ich ja immerhin interessanter als Seifenopern. RTL hat's aber ruiniert, als sie Zlatko rausgemogelt hatten. Da ließ das Interesse dann schnell nach. Außer Formel 1 hab ich seitdem kein RTL mehr angehabt.
Ich will ja nix sagen, aber Staffel 1 von BB lief nicht bei RTL sondern RTL 2 ;)
Marek schrieb:
Richtig gut fand ich auf diesem Sender eigentlich nur "Und Tschüss!", und das bringen die nichtmal auf DVD raus.
Ich vermute mal ganz stark da gibts vielleicht auch Rechteprobleme, die haben doch glaub ich damals aktuelle Chartmusik mit verwendet oder?
 
Zurück
Oben