1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Endlosquiz [RELOADED]

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Fedor Kor, 21. Dezember 2003.

  1. Doktor Ost

    Doktor Ost Guest

    Könnten das Tetrion-Partikel gewesen sein? Es gab doch so viele Folgen mit Energiekernen auf Tetrionbasis (z.B. das Raumkatapult).
    Die Spezies kann ich nicht benennen. Mir ist eine solche Folge nicht bewußt in Erinnerung...
     
  2. Phoenix

    Phoenix Guest

    Das waren Antiprotonen, aber den Namen der Species weis ich nicht mehr
     
  3. Wenn Wesley ein Mädchen geworden wäre, hätte sie Leslie geheißen, wenn ich mich recht erinnere...
     
  4. Jason Kelp

    Jason Kelp Guest

    Nein, beides falsch. Einen Versuch noch, dann löse ichs auf.

    Greetings,
    Jason Kelp
     
  5. Phoenix

    Phoenix Guest

    darf man auch 2 mal raten ?
     
  6. Jason Kelp

    Jason Kelp Guest

    Also ich hab nichts dagegen :)

    Wenn heute ENT vorbei ist löse ich die Frage auf.

    Greetings,
    Jason Kelp
     
  7. Phoenix

    Phoenix Guest

  8. Jason Kelp

    Jason Kelp Guest

    Ach du Schreck, jetzt habe ichs doch vergessen... Ups!!! Tschuldigung!

    Naja, die Antwort ist: *Trommelwirbel*
    Die Spezies waren die Sikarianer! Und die Blase bestand aus Neutrinos!

    Indem eine Neutrinoblase um das zu transportierende Objekt erzeugt wird, wird der Raum gefaltet und der Transport eingeleitet.

    Der Gebrauch des Gerätes ist allerdings auf Sikaris beschränkt, da der Planet einen zwei Kilometer dicken Mantel aus Tetrahedral-Quarz hat, der als Verstärker für den Faltungs-Effekt fungiert.

    Greetings,
    Jason Kelp
     
  9. kosmodian

    kosmodian Guest

    juppsa! anstatt dieser widerwaertigen pickelfressigen streber knabenschlampe haetten wir dann eine leslie crusher gehabt :D
     
  10. Dark-Nexus

    Dark-Nexus Guest

    kann mann auch selbst fragen stellen?
     
  11. Phoenix

    Phoenix Guest

    Tu es doch einfach ich glaub nicht das jemand was dagegen hat das dieser Thread wiederbelebt wird
     
  12. Dark-Nexus

    Dark-Nexus Guest

    hmm, dann last mich mal überlegen.....

    Wie viele versionen gibt es von der Exelcior klasse die offiziell sind?
     
  13. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

  14. Dark-Nexus

    Dark-Nexus Guest

    ich meine canon ,

    Wo kommen dies 4 vor?
     
  15. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    1.) Die ursprüngliche Version (ST3)
    2.) Die leicht modifizierte Version (ST6)
    3.) Die stark modifizierte Version (ST7)
    4.) Wie Variante 3 allerdings mit verbesserten Waffensystemen (DS9)
     
  16. Dark-Nexus

    Dark-Nexus Guest

    nicht ganz aber richtig

    Die Excelsior Alpha: St3
    Die Beta (enterprise B) St7
    Die Gamma ST 8
    Und die Delta DS9 mit waffen und warp systemen,

    Sichtlich hat sich aber nnur von ausen die beta geändert ansonstan sehen sie alle aus wie die beta oder noch wie die alpha
     
  17. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    In ST8 kam doch gar keine Excelsior vor. Außerdem gibt es min. 3 Varianten, die sich im Aussehen unterscheiden.
     
  18. Dark-Nexus

    Dark-Nexus Guest

    Doch, aber die war in alle teile geteilt o.o
     
  19. Phoenix

    Phoenix Guest

    Das muss man jetzt nicht verstehen, oder ?

    Also soweit ich mich erinnern kann hab ich in Star Trek First Contact auch keine Excelsior gesehen (es sei den es war so ein Teil Schrott an dem die Defiant vorbeigeslidet ist)
     
  20. RedMatch

    RedMatch Guest

    also ich hab nochmal nachgeschaut: in st8 kommen zwar jede menge sabers und akiras vor, aber keine excelsior.

    außerdem: wer sagt, dass die excelsior, die angeblich in st8 vorkam, ein anderes modell ist, als die aus DS9?