Dame, Doktor, As, Spion!!!

Die von Fitz wahr zuhoch??? Seine argumente wahren:
1. Es war eine Holodoc-Folge.
2. Er hat gesungen.
3. Die Borg sind auftauchten.

Dazu kann ich nur sagen
1. Was für Folgen wilst du denn? Keine Holodoc-Folge, keine Seven-Folgen, kein Janeway-Folgen und kein Neelix-Folgen über wenn soll sie denn sein? und sag jeztz nicht das es das beste ist wenn es keine Voyager Folgen mehr gibt denn dann must die sie dir ja nicht ansehen!!!
2. Oh mein gott, der Doc hatt gesungen, wie konnte ich der Folge nur eine 1 geben, es muss eine 6---------------- sein
3. Ja, aber nur so kurz das es kaum auffiehl!

Und du Surak hast ja garkeine argumente gehabt.
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif
 
ich fand sie gut
allerdings bin auch ich der meinung, dass der gesang shit war. ich hab mir die szene auf englisch runtergeladen. und da ist es richtig geil. es reimt sich alles, auch der improvisierte teil...

"paris will you find a way
to load the hyperspray..."

richtig cool. schade, dass das so blöd übersetzt wurde.
 
Wo hast du denn das auf englisch runtergeladen! Habe das bisher nur auf deutsch gefunden!!
 
@tribblefreundilein
Ganz ruhig. Reg dich bloss nicht so auf... ;)
Ich sagte nicht das die wertung zu hoch sei, sondern das sie für Voyager verhältnisse hoch sei. Ich fand seine argumente auch ein wenig dünn, aber dafür hat er auch ne bessere Wertung abgegeben als ich.

Falls du aufmerksam mein posting gelesen hast, müssten dir auch meine argumente aufgefallen sein die da wären:

1.Flacher aufgesetzter Humor
2.Herkömmliche Storyline

Ich stelle einen gewissen Anspruch an ST Folgen-Niveau. Den hatte die folge nicht. Um eins klarzustellen: Als nette Unterhaltsame SF-Voyager folge fand ich die episode gut. Mehr aber auch nicht. Verborgene Bilder ist meiner Meinung nach eine gelungene Voyager und ST Folge...
 
Ja, da war der Trailer her! Aber wo bekommt man die Original Gesangs-Szene? Die muß ich unbedingt bekommen! Ich glaube auch, daß die richtig geil ist!
Ach, wenn doch die DVDlisierung doch schon weiter währ!



------------------
 
Wie kommt es eigentlich, dass immer diejenigen VOYAGER-Folgen am besten ankommen, die sich über VOYAGER und Star Trek lustig machen?

Die lustigste Szene bei Star Trek ist für mich diese:
facewarp.jpg

:D - no comment - :D
 
1. Was für Folgen wilst du denn? Keine Holodoc-Folge, keine Seven-Folgen, kein Janeway-Folgen und kein Neelix-Folgen über wenn soll sie denn sein?

Eine Folge ohne einen bestimmten Charakter als Mittelpunkt. Ein Großteil der Voyager ist entweder mit dem Doc, Seven oder Janeway im Vordergrund. Die restliche Mannschaft kommt meist zu kurz.

2. Oh mein gott, der Doc hatt gesungen

Das ist nicht der springende Punkt. Er hat schon wieder gesungen. Die Autoren könnten sich mal was anderes einfallen lassen, um den Folgen Pepp zu geben, nicht ständig ihn singen lassen. Mittlerweile ist das genauso dämlich wie "multispatial".

3. Ja, aber nur so kurz das es kaum auffiehl!

Tatsache ist, dass sie schon wieder vorkamen und wenn man die Folge genau analysiert entscheidend für das Ende waren.


------------------
"And God said: 'Let there be Satan, so people don't blame everything on me. And let there be lawyers, so people don't blame everything on Satan."

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 06. November 2000 editiert.]
 
Fitz schrieb:
Das ist nicht der springende Punkt. Er hat schon wieder gesungen.

Hast du dich auch aufgeregt wenn Data gemahlt hatt? Und nicht zuvergessen wolte der Doc auch Holo-Fotos machen :D
 
@Gniechel
Der Teaser ist die OriginialGesangsSzene

@Gecko
Eins kannst du mir glauben:
Der VoyagerFolge die sich über Star Trek lustig macht verpasse ich eine 6 *fg*

@Fitz
ich hab die Theorie, dass spatzial nur eine flasche Übersetzung von spaceial ist.


------------------
Let's restart, we've finished
Real Trek - To boldly go where Trek is real

[Dieser Beitrag wurde von Sovok am 06. November 2000 editiert.]
 
Ich fand die Folge richtig gut. Allerdings war die Überetzung des Gesangs des Doctors grauenvoll, die hätten man im Original lassen sollen. Ich geb der Folge ne 2+.
 
Sovok schrieb:
[B-die Voyager dümpelt mit Impuls am Nebel vorbei[/B]


Ja, denn man darf keinen Warp in einem Sonnensystem einsetzen (ST1 TNG: Angriffsziel Erde DS9: Die Schatten der Hölle 2) und der Nebel scheind ja in Sonnenystem zusein sonst währe die Voyager nicht so schnell bei einem Planeten
 
Hi,
habe es endlich geschafft, den Videorecorder anzuwerfen und mir, anfangs widerwillig, diese Folge angeschaut.
ABER ich wurde eines Besseren belehrt: Ich habe mich großartig amüsiert! Der Doc im Kommandosessel war einfach köstlich.
Es geht anscheinend bergauf, und ich bin schon auf nächsten Samstag gespannt.
Ciao
McLane

------------------
 
@Sovok:
1. Kann ich das auf dem Foto nicht sehen
2. Warum regst du dich dann auf? Die Voyager flog ja dann doch nicht mit Impuls? :confused:
 
@all die sich über den Gesang des Doktors aufregen:

In der Folge "Der Virtuoso" gibts einen 45-minütigen Dauergesang vom Doc.

Ich gebe der Folge eine 1-.

Noch ein kleiner Synchronisationsfehler:

Als Torres und Janeway über den Doc sprechen, fällt folgender Satz:

"Harry und Kim sind auf Holodeck 2..." Müsste aber "Harry und Seven" heißen...

------------------
 
1. wirst du mir das wohl glauben müssen, denn Vulkanier können nicht lügen.

2. willst du etwa bestreiten, dass die Voyager in mindestens 3 Szenen mit Impuls fliegt und auch die Sterne im Fenster still stehen?
 
Admiral Ross schrieb:
Noch ein kleiner Synchronisationsfehler:

Als Torres und Janeway über den Doc sprechen, fällt folgender Satz:

"Harry und Kim sind auf Holodeck 2..." Müsste aber "Harry und Seven" heißen...


Tatsächlich? Ich hatte Harry und Tom verstanden! Deswegen ist mir nichts aufgefallen! Ich hab mir dabei nichts weiter gedacht: Als Janeway da war, hätte Tom ja wieder weg sein können!
Sehr interessant! Muß ich gleich mal überprüfen, sobald ich die Kassette zurück habe!
Aber ich muß schon sagen: Das ist mal wieder sehr, sehr schwach von dem Synchronstudio, wenn es wirklich Kim und nicht Tom hieß!



------------------
 
Zurück
Oben