Dame, Doktor, As, Spion!!!

Jenny Sörenvolt schrieb:
[B
_____________________________________________
Tuvok , setzen sie die Plasmakanone ein
eek2.gif

_____________________________________________
[/B]

Das wahr eine photonische Kanone
 
Die Folge wahr lustig!
Alleine Tuvok...oder der Auftritt des KMH's... :D


ACHTUNG:EXPLOSION DES WARPKERNS VIEL FRÜHER ALS SIE DENKEN! LETZTE CHANCE EIN HELD ZU SEIN!
rollsmile.gif


Der Auftritt der Borg wahr aber nicht so schlecht.Besser als die Sonstigen.
Und bei den Aliens...man denkt sich am Anfang,die müssen ja erschreckend aussehen und dann...ha,ha,solche Weltraumidioten! :)

Ich vergebe eine 2,da bei ST Humor nicht so angebracht ist,aber in diesem Fall sehr lustig.
rollsmile.gif
:D :)
 
-den Fehler, den offenbar nur ich und TribbleFreund entdeckt haben
-die Hirachie antwortet viel zu schnell
-Das Frequenzgelaber war Blödsinn, da sich die Waffen den Schilden anpassen müssen und nicht umgekehrt
-die Voyager dümpelt mit Impuls am Nebel vorbei
-Janeway's "Ich habe eine Wissenschaftliche Untersuchung ihrer Kommandobefähigung veranlasst" inhaltslos, sinnlos, zwanghaft happy-end-isch

insgesamt ganz lustig und unterhaltend
2

zur deutschen Version:
-EmercencyCommandHologram ist viel besser als KNH
-der Gesang war lächerlich
 
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen, seid wann ist ein Kraftfehlt ein hinderniss für den Doctor?
 
Dass einzige was ich an dieser folge lustig fand war das gesicht von Belana als sie sich sah wie sie den doc anhimmelte
 
So, jetzt kommt mal wieder der Doc :D

Also ich habe mir die Episode besser vorgestellt. War doch ein wenig enttäuscht :(
Aber das der Gesang des Doctors übersetzt wurde, also sorry , da muss ich doch wirklich
pukey.gif


Aber ansonsten waren ein paar sehr lustige Szenen dabei. Allerdings hat mir damals " Liebe in Mitten der Sterne" um einiges besser gefallen.
Der Doctor, die Dame , das Ass und der Spion bekommen von mir eine glatte 3.
 
Ich fand die Folge auch lustig aber es gibt bessere von Voyager deshalb gibs ein 3 von mir
 
Also ich fand die Folge nicht so gut, wie es immer hieß.

1. Humor ist in ST nicht so angebracht, ist zumindest meine Meinung

2. Naja, der eine oder andere Gag war ja ganz lustig, aber so überragen waren diese Witzchen auch nicht.

3. Die Aliens sahen fast so lächerlich aus wie bei Farscape

4. Es ergab irgendwie keinen Sinn, es hatte auch keinen tieferen Sinn, zumindest hab ich keinen entdeckt. Es waren also ne reine Fun-Folge.

@Sovok: Der Gesang war doch gar net schlecht, war es nicht die Melodie die auch bei der "Alberto"-Werbung kommt bzw. kam?
 
Das Aussehen in DDAS hat doch wunderbar zu der Folge gepasst, oder ???
Und so ein paar Gags tun der serie auch ganz gut. Also Ich fands super !
 
@Tribble freund
Wer sagt den das ich nix gegen die Folge hätte? Ich fand die witze albern und unfreiwillig komisch. Hab ich ja auch geschrieben. Ob ich wegen den wenigen Kritikpunkten gleich in Begeisterungsanfälle verfalle ist eine andere Frage.

Ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht!
 
@Surak: Ganz genau sagtest du "Ich fand die folge hatte mal wieder gar keinen sinn. Verstehe nicht, weshalb ihr die folge so gut fandet!"
 
Ich fand die Folge gar nicht mal so schlecht. Es wurden neue Standpunkte erwogen, wie der ein MHN oder dergleichen, als Notfallprogramm für eine Kommandoposition einzusetzen ist sehr neu und fordert unheimliches Vertrauen in die Technik.
Aber der Doctor als Captain der Voyager, das war schon lustig. Der Doctor und lampenfieber, auch mal etwas anderes.

Und es beweißt sich immer wieder, viele Frauen streiten sich immer um demselben Hahn. Der Doctor wurde auch von Janeway angemacht, und das auf so eine billige Art und Weise. Die Frau vraucht wirklich mal wieder einen Mann.

Aber allem in allem gebe ich der Folge eine 1.
 
@Surak
Hast Du den Tribblefreund jetzt falsch verstanden, oder ich! Er sagte doch nur, daß wenn Du und Fitz nichts zu meckern habt, seid ihr nicht glücklich! Und DA muß ich ihm recht geben!

------------------
 
Ja, und ich habe geantwortet das ich sehr wohl was zu meckern hatte. Wären keine Kritikpunkte dagewesen, hätte ich der folge ne 1 gegeben! Und die Wertung von fitz war doch schon sehr hoch. Ich weiss echt nicht was ihr habt... :confused:
 
Hey, Dash.

Mit dem vorgegebenen Schemen meine ich diese Geschichten, die einmal vorkommen, bei denen dann der Hauptcharakter ausgetauscht wird und die Folge nochmal gezeigt wird (etwas übertrieben). Beispiel ist das Holodeck-Schema: Jemand geht ins Holodeck, bekommt Probleme, da er nicht mehr raus kann und die Sicherheitsprogramme ausfallen, woraufhin das Programm zu seinem logischen Ende gespielt werden muss, ohne, dass jemand stirbt...
 
Zurück
Oben