Dame, Doktor, As, Spion!!!

V

Vidiian the Blue

Guest
Das soll eine der witzigsten folgen der 6. staffel sein! Ich freu mich!!! :bounce:
 
Ja, die Folge soll wirklich eine der besten der 6. Staffel sein. Deshalb ist meine Vorfreude auch schon recht groß. Aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Heute Mittag um 16.00 Uhr wissen wir dann, ob sie wirklich so gut war.
 
Ja, natürlich auf Sat.1!
Auf PW kam die doch schon längst *aufwennichsnichthab* :(

Was gibts denn noch für Alternativen, wo es kommen könnte? :confused:
 
Eigentlich ist es doch egal, wie und wo man die Folge sieht. Schade nur, dass Sat1 so viel werbung macht und deshalb ganze Szenen rausschneidet. Eine Alternative wäre, sich das Video zu kaufen, doch die sind ohnehin viel zu teuer! Ich jedenfalls schaue es heute auf sat1
 
Nehmt es mir nicht übel! Ich werde mir die Folge nicht anschauen und auch nicht auf Video aufnehmen. VOYAGER hat mich schon zu häufig enttäuscht.
Stattdessen werde ich mir Gestern, heute, morgen auf Video anschauen. *freu* Der TNG-Zweiteiler ist mein persönlicher Favorit. Der kann von VOYAGER gar nicht übertroffen werden. Auch nicht, wenn VOYAGER noch 15 Staffeln lang produziert würde!
minifiesgrins.gif
 
Die Folge ist wirklich nicht schlecht (halt mal wieder eine Holodoc Folge) aber sonst ganz witzig!
 
die folge ist eine der genialsten, die bei voyager jemals gerdeht wurden....

(kein weiterer kommentar)
 
A Ha Ha!
Ich habe die Folge gerade gesehen! Kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus! War die geil! Endlich mal wieder richtig schöner Humor!

------------------
 
Ich muss euch jetzt was sagen, ich habe schon viel gutes über die Folge gehört, aber das was ich heute sahr... wahr noch besser. Aber eine frage, was macht Neelix mit einem Kuchen wärent der Doctor Seven Malt? Denn Kim sagte Janeway und B'Elanna solten auf das Holodeck kommen als der Docor noch die Kerzen ausgeblasen hatt. Gibt es sonst noch sachen die an der Folge schlecht wahren?
Also eine 1+++++
------------------
Ich würde ein Raum-Zeit-Kontinuum nicht erkennen, wenn es neben mir im Bett liegen würde, und auch nicht einen Bruch des Warpkerns.

[Dieser Beitrag wurde von Der Tribble Freund am 04. November 2000 editiert.]
 
Ja, eine durchaus unterhaltsame Folge. Des Doktors Tagträume waren wirklich unterhaltsam, besonders die Reaktion anderer (zB Torres) darauf. Leider kann ich der Folge weder eine 1 oder 2 geben, da es wieder eine Holodoc-Folge war, er wieder gesungen hat und wieder die Borg auftauchten. Daher eine 3+.
 
Ich fand die folge hatte mal wieder gar keinen sinn. Verstehe nicht, weshalb ihr die folge so gut fandet! Der humor kam meiner meinung nach total albern rüber, so unfreiwillig...
Und die storyline war mal wieder mehr als herkömmlich (böse fremde, borgschiff, irgendein crewmitglied dreht ducrch...etz..)
Da sie dennoch ganz unterhaltsam war ne 3 bis 3-
 
@Fitz und Surak:
mad.gif
icon31.gif
mad.gif
Da sieht man es doch, wenn ihr nix gegen eine VOY Folge sagen könnt seid ihr nicht glücklich!!!
mad.gif
icon31.gif
mad.gif
 
Ich hab die Folge heute leider verpasst, habe sie aber schon auf PW gesehen und gebe der Folge eine 2+.
 
Die Folge war wirklich gut! Eine 1- wäre wohl angebracht. Die Handlung entsprach eigentlich auch keinem bisher da gewesenem Schema. Zwar waren Elemente da, die es schon mal gab, allerdings waren sie vollkommen anders eingebracht, als es bisher der Fall war.
 
Vulcan schrieb:
Die Handlung entsprach eigentlich auch keinem bisher da gewesenem Schema. Zwar waren Elemente da, die es schon mal gab, allerdings waren sie vollkommen anders eingebracht, als es bisher der Fall war.



könntest du das bitte etwas genauer erklären? mir ist nicht so ganz klar, was genau du meinst.
 
Diese Folge war das Beste, was Star Trek je geboten hat. Es hätte nicht besser sein können. Man hatte das Gefühl, direkt im Geschehen zu sein. Alle Charaktere waren sehr überzeugend. Es stimmte einfach alles! Das ist Star Trek, wie es sein soll!!!

...Wie, VOYAGER? Ich spreche über den TNG-Zweiteiler "Gestern, heute, morgen", den ich mir heute statt der VOYAGER-Folge angeschaut habe. Das erste Mal seit langem musste ich mich nicht mehr über Star Trek ärgern. Ich habe es nicht bereut. Es hat zwar lange gedauert, aber schließlich habe ich doch noch gelernt... *g*
 
Wir sind die Hierarchie , Widerstand ist zwecklos !
Okay , ich hab´nur das ende gesehen , das war aber auch schon gut , von mir gibts dafür eine glatte 1++++++

_____________________________________________
Seven + Doktor =
kiss.gif

_____________________________________________
Die hierarchie empfiehlt einen Rückzug
rollsmile.gif

_____________________________________________
Tuvok , setzen sie die Plasmakanone ein
eek2.gif

_____________________________________________
Ob Borg oder hierarchie das ist mir völlig egal ! :eek:

:bounce: :bounce: :bounce:

[Dieser Beitrag wurde von Jenny Sörenvolt am 04. November 2000 editiert.]
 
Zurück
Oben