Cover für Nokia 3210

A

Atlan84

Guest
SOS suche dringend Star Trek-Cover für mein Handy (Nokia 3210)!!! Wer kann helfen???

------------------
 
Hi

Cover hab ich selbst leider noch keines gesehen. Ich versuche mir gerade selbst eines zu machen. Hab mir dazu ein schwarzes Cover besorgt und möchte mir mit auf Etiketten etwas aufdrucken, ausschneiden und dann aufkleben. Airbrush kann ich leider net. Wäre mal was für den Anfang. es gibt auch ein floureszierenden Modellbaulack zu kaufen. (für die Sterne. Ist zwar nicht proffessionell, aber ich werds demnächst fertig haben.

Greetigns

Tawny (Beamie)
 
ich suche ähnliches für mein siemens c35. habe leider noch garkeine cover für dieses handy gefunden. wenn jemand einen laden (der in der reichweite von düsseldorf liegen sollte) kennt, immer schön posten!!!
 
Großadmiral schrieb:
@Den Gegner von Blade:

Ich habe momentan ein Nokia 3210, will mir aber wahrscheinlich ein Nokia C35i kaufen... wie findest du deins, und was ist gut/schlecht und natürlich, wie gut ist WAP ???


das teil ist wirklich gut, und günstiger als das s25!
ist recht leicht, kleiner als das c25 und hat eine sehr einfache (und persönlich anpassbare) menüführung. es gibt die möglichkeit profile anzulegen (5 stück glaube ich) und t9 texterkennung ist natrülich auch untegriert.

zum wap kann ich nur sagen, ist ne nette sache, das problem ist nur, dass das nur bei gutem empfang (mind. 2 striche) funktioniert, also wenne viag intercom oder eplus vertrag hast, haste schonmal probleme dich einzuwählen. die geschwindigkeit ist auf 9800 baut beschränkt, aber da ja eh nur text übertragen werden kann, macht das nix.

der akku hält etwa eine dreiviertel woche, also nicht ganz so drall, aber wenn dich da stört kannste ja immer noch eine lithium ionen akku nachkaufen!
 
Zurück
Oben