Commo.Kurson,USS Forum

Nagut dann mach du eben weiter Supernic.
@Tríbbel:Fertige bitte eine Crewliste der Forum an und schick sie mir in einer PM!
 
Benteen wurde durch eine Explosion von Team getrennt, die Wanda an der sie gerade vorbeigingen explodierte, er und ein Sicherheitsman wurden durch den Korridor gewirbelt. Als er wieder ´zu sich kam, war der Sicherheitsman tot, er war nur so mit Blut überdeckt, dann hörte Jan Schritte, es waren zuviele um von einem der Teams zu kommen, deswegen nahm er das Phaserkompressionsgewehr des Sicherheitscrewmans und versteckte sich in einem Quartier das an den Gang anlehnte. Die Tür musste er manuell öffenen und er schaffte es gerade noch, bevor der Trupp von 12 Jehm'Hadar an ihm vorbei zog. Erleichter säuftzte er und ließ sich mit dem Rücken an der Tür heruntergleiten. Aber kaum hatte er den Boden berühr, wurde er von einem grellen Licht geblendet. Er sah nur die Umrisse einer Waffe und dann befahl ihm eine unbekannte Stimme aufzustehen. Er ließ die Waffe am Boden liegen und richtete sich langsam auf, erst als er stand bemerkte er, dass die Person, die vor ihm das Gewehr hielt nicht gerade sehr groß war. Er schätzte sie so auf circa einen Meter fünfzig, soweit er wusste gar es keine Kinder an Bord und sonst hatte er auch keine so kleinen Crewman auf dem Schiff gesehen. ER überlegte verzweifelt, was jetzt passieren sollte, aber dann ging das Licht im
Quariter an, es war zwar sehr gedämpft, aber er konnte nun sehen, das eine Frau auf einem Stuhl vor ihm saß. Sie hatte eine Platzwunde am Kopf und hielt das Gewehr immernoch auf ihn gerichtet. Dann wenige Sekunden später rutschte sie von ihrem Stuhl, kurz bevor sie mit ihrem Kopf auf dem Deckboden aufschlug, fing Jan sie. Er Hob sie auf und trug sie zu dem Sofa, was in dem Quartier stand, er legte sie darauf und scannte sie, sie hatte eine Gehinrerschütterung und innere Blutungen, und er konnte ihr nicht sehr viel Helfen er gab ihr ein Hypospray, das ihre Schmerzen linderte und dann dann deckte er sie zu, verdunkelte das Quartier und schlich wieder auf den Gang, er lief zu nächsten Jerrerierühre. Dummerweise stand davor eine Krieger der Jehm'hadar und er konnte nich umhin in mit dem Gewehr nieder zu schießen. Er konnte ihn gerade noch in den Jefferiesröhre ziehen, als wieder Schritte zu hören waren. Dieser Jehm'hadar sah aber nicht so aus, wie die anderen er sah irgendwie wichtiger aus. Wenn er doch besser in den Briefingsaufgepasst hätte, dachte Jan.
Naja egal, das was er wollte war da, er konnte die Tarnvorrichtung des Jehm'hadars nehemen. Es dauerte zwar einige Minuten, aber er wollte nicht nochmal, dass sie wieder nicht funktionierte. Dann hatte er es endlich hinbekommen. Er aktivierte und verschwand. Es war ein aufregendes Gefühl so durch Wände gehen zu können. Er kroch zurück zu der verletzen Frau, deaktivierte die Tanrvorichtung, nahm sie auf seine Schulter und versuchte mit aktivierter Tarnvorrichtung zur Krankenstation zu kommen.
Es dauerte einge Zeit, aber letztendlicher erreichte er die Krankenstation. Sie war zu seiner Verwunderg leer. Deswegen deaktivierte er die Tarnvorrichtgung, legte die verltzte Frau auf ein Biobett, versiegelte er die Tür und sagte: "Computer mwdizinische holographischen Notfallprogramm aktievieren:" Eine Sekunde später remalterialsierte das Holhogramm, "Bitte nennen Sie die Art des medizinischen Notfalls." - "Doc, hier diese Frau, sie hat eine schwere Gehinrerschüterung und innere Blutungen ich habe ihr Kortrazin gegeben, aber mehr kann ich nicht tun, helfen sie ihr." Der Doc ging zum Biobett und ließ Jan ihm helfen. es dauerte einige Minuten bis sie versorg war, dann konnte sich der Doc um Jans Verletzungen kümmern er hatte eine geborchen Rippe und eine Platzwunde am Hinterkopf, von der er nichts bemerkt hatte. Der Doc behandelte ihnm und wollte wissen, was passiert war. Jan erzählte es ihm alles kurz und bat den Doc dann ihm ein Hypospray und einen Dermalgenerator mitzugeben, weil er wieder los müsste. Er aktivierte die Tarnvorrichtgung und machte sich auf dem Weg zur Brücke. Dort angekommen war das Kampf schon vorbei, er hatte vergessen, das er die Tarnvorrichtung noch aktiert hatte, als er die Brücke betrat und den Captain ansprechen wollte. Er schalltete sie aus und merkte nur noch wie ein Phaserschuß seine Schulter traf, dann fiehl er zu Boden. Einige Minuten später kam er wieder zu sich und sah in das Gesicht des Captains. Er fragte." Was machen Sie nur Benteen, beinahe wären sie erschossen worden." Benteen versuchte aufzustehen und hatte Mühe sich auf den Beinen zu halten. Dann sagte er: "Interessant diese Gefühl," -"niedergeschissen zu werden", fragte der Captain.- "Nein, dies Tarnovorrichtung zu benutzen, Sir, man kann mit ihnen einfach durch Türen und Wände gehen, als wären sie gar nicht da." Dann erzählte er was passiert war.
 
Kannst es doch eh löschen.
Achja, mit einer Jem´Hadar Tarnvorrichtung kann man nicht durch Wände gehen.
 
DAta betraht mit seinem Trupp die Brücke er machte sich kampfbereit,doch er sah nur leichen und gaunt ."das haben sie gut gemacht ,Lt.""danke sir"erwiderte der tapfere lietenant.Vidiian und TRibble hielten im MR, die stellung.Das schiff war befreit, doch umzingelt von mehrern Jemhadar kreuzern"Die internen SEnsoren funktunieren wieder!"sagte benteen,"sir, ein gründer und ein paar jem hadar haben sich im torpedoraum verschanzt, sie wollen einen torpedo zünden , whärend die rampe geschlossen ist!""sie können ihre schiffe nicht kontaktieren, also versuchen sie uns zu zerstören...Data ,Gaunt gehen sie da runter und erledigen sie sie!"befahl der captain, die anderen wren mit der reparatur des schiffes beschäftigt.

"da vorn ist die torpedoebene!" sagte gaunt"Mein tricorder zeigt keinen feind an wir können rein!" langsam betrahten sie den raum, 5 Jh entarnten sich, 2 erschoß gaunt die anderen feuerten data das gewehr von der hand, er mußte nun alleine gegen sie zurechtkommen,ZACK ein nackenschlag volgte dem anderen und es blieb nur noch einer übrig , der seinen disruptor auf datas kopf zielte,ein phaserstrahl,der Feind viel zu boden"danke lt.""aber immer sir!"Noch 2 raüme weiter dann ereichen wirden torpedoraum, dort müßte sich der gründer befinden.Data betraht den 2ten raum durch den vordereingang, 10 Jem hadar waren da, alle feuerten auf data, dann kam gaunt von hinten und tötete 5 , genau wie data,doch da kam einer von hinten auf gaunt,d er es nicht merkte,data nam sein messer und wurf es den JH ins gesicht, das messer flog einen cm an gaunts gesicht vorbei!"Da ist der gründer" data deutede aif die tür, niemand war da, "passen sie auf!"sagte data als ein gründer mit seinen tentakeln gaunt erwürgte"schiessen sie!"würgte gaunt"ich kann nicht!"gaunt war im schussfeld,"VERDAMMT TÖTEN SIE DIESEN BASTARD!" er drückte ab, der gründer zuckte zur seite, gaunt viel zu boden,nam seinen phaser und feueret auf den gründer, genau wie data,der gründer blatzte zusammen"data an brücke alle feinde sind tod, captain wissen sie wie wrir hier raus kommen?" fragte data:Captain:"die lage ist ziemlich heikel!" auf der brücke hörte man wie ein vorta über die kommunikation fragte:Ist bei ihen alles in ordnung soolen wir truppen rüberschicken...
 
Der Captain verstellte seine Stimme:"Ich habe das Schiff geräumt.Ich werde es steuern.Ich brauche keine weiteren Truppen" "Aber natürlich,erhabener Gründer der Sie sind!",erwiederte der Vorta schleimig.Der Capatin trennte die Verbindung und entspannte sich:"Diese Idioten denken ich wäre ein Gründer!Ok,Beamie Warp 8,Kurs 754-542-33" Die USS Forum bewegte sich erst schwerfälig dan aber mit überlichtgeschwindkeit auf eine Föderationsstarbase zu."Sir,wir verlieren an Geschwindikeit!Jetzt nur noch Warp 7,999 7,99 7,9!",meldete Beamie.Der Captain sagte in sein Kommunikationsgerät:"Vidiian,ich brauche mehr Geschwindigkeit!"
"Wir tun was wir können,Sir"
"Wie lange brauchen Sie?"
"hmm...Das dauert mindestens 1Woche"
"Ich gebe ihnen 4 Stunden"
"Ok Captain ich machs in zwei!"
Der Captain lehte sich gemütlich zurück...
<1,30 Stunden später>
Die Kommunikationseinheit des Captain fing an zu Piepsen:"Capatin, hier ist Maschienenraum!WIr haben wieder volle Energie"
"Sie wundertäter... :)"
"Captain?"
"Ach nichts"
"Ich melde mich wieder"
"*flüster*Leider ;)"
"Sir?"
"Nichts,nichts"
........................................
 
"sir wir erreichen gleich das asteroiden feld!"meldete beamie "Gut gehen sie runter auf impuls...Feindschiffe?" fragte der captain"10 nein 20 nein 40 , 60 Schiffe dicht hinter uns sie erreichen uns in 5 minuten meldete tribble, der wieder auf der brücke war."Maschinraum,geben sie so viel energie wie möglich auf die schilde...antimateriladungen?" fragte der captain"negativ!" antwortete beamie"wir treffen auf die erste verteidigungsstation des asteroiden feldes!" "Gaunt beeilen sie sich wir brauchen sie hier oben!"befahl der captain,indem moment kam er aus dem turbolift ,und betraht die Tacktic,"Wo ist data?"fragte der captain wieder!"Er hielft unten im maschinenraum..."das schiff erzittere"feuere Pulsphaser!"sagte gaunt , die gelben strahlen flogen durch den all und zerstörten die kampfplattformen.Beamie steurte das schiff geschickt durch das asteroiden fehlt.Tribble:"Es volgen uns nur noch 10 fighter, der rest gab die die verfolgung auf, sie kommen schnell näher!" ein schiff kolidierte mit einem asteroiden und war zerstört,Phaserstrahlen zuckten auf die Forum!"aus der Gondel 2 entweicht plasma!feuere Negvar torpedos ab!" sagte gaunt , ein weiteres feindschiff war zerstört"Wir haben es geschaft asteroiden feld passiert!" sagte beamie , die feindschiff folgten, ein weiteres kolidierte und war hinüber,die nur noch 7 feindschiffe überholten die forum und liesen die waffen sprechen"Schilde auf 30%!"sagte tribble"Kurs 559.037pulsphaser feuer!"befahl der captain, die forum verfolgte ein feindschiff und feuerte die pulsphaser ab,es explodierte. nun flogen die jhf in bekannter 3er formation,weitere phaserstrahlen trafen die forum, neg var torpedos schleuderten auf die fighter ,einer war zerstört ein anderer schwer beschädigt,weitere phaserstrahlen.
Es gab explosionen auf der brücke,gaunt und beamie flogen von ihren stationen"Schilde und waffen ausgefallen" sagte tribble"keine föderationschiffe in der nähe und die defiant ist bei ds9!" als der feind weiter feuerte...
 
Der Captain dachte darüber nach ob er sein berümtes Antimaterie-Manöver."Captain an Maschienenraum!Alles bereit machen für Auscheidung eines Antimaterie Behälter"
"Sir das ist sehr gefärlich.."
"Sterben müssen wir alle!"
"Das stimmt!Soll ich einen Zeitzünder installieren?"
"Ja"
Nach einiger Zeit sagte der Chefingeneur:"Alles bereit für Antimaterieauscheidungsmanöver"
"Auscheidung in 10,9,8,7,6,5,4,3,2....1"
"Auscheidung intialisiert...Auscheidung im Gange...Auscheidung vollendet...Zeitzünder aktiv...Zeitzünder gezündet!",meldete der Chefingeneur.
Die übrigen JH-Jäger explodierten durch die Druck- und Explusionswelle.Leider trasf die Forum auch etwas davon...
"Schilde offline!",meldete Tribbel
Der Captain baute wieder eine COm-Verbindung zum Maschienenraum auf:"Vidiian,ich brauche Warp 8!Holen Sie aus diesen Maschienen raus was Sie können!"
"Ja,Sir"
Der Captain drehte sich wieder zu Beamie:"Kurs auf DS9!Maximale Warpgeschwindikeit!"

[NRPG:Ich will jetzt in DS9 andocken!Dises Schiff ist fast ein Schrotthaufen!]
 
Data schrieb:
"antimateriladungen?" fragte der captain"negativ!" antwortete beamie


das heist das man keine antimateriladungen an bord hat,oder das es nicht funktioniert
lassen wir die geschichte so oder ein alternativ ende?
 
Zurück
Oben