Commo.Kurson,USS Forum

"Nein", meinte Gaunt, "das ist zu gefährlcih. In dieser Station laufen ungefähr 2.000 Jem´Hadar herum und ich weiß nicht, ob hier noch Gründer sind. Einige gut gezielte Treffer der Forum dürften genügen. Wir müssen bloß hier weg." "Die Kommunikation ist unterbrochen, wer weiß, ob die Forum überhaupt noch existiert?", keuchte Viidian." "Wir werden versuchen, einen angedockten Jem´Hadar-Jäger zu klauen. Data, sie können sowas doch sicher steuern?" "Ja, ich denke schon." "Wenn wir von hier weg sind, sehen wir weiter. Sollte die Forum noch existieren, helfen wir ihr, das Ding endgültig zu zerstören. Wenn nicht, müssen wir das selbst in die Hand nehmen. Los jetzt!" So setzten sie sich vorsichtig in Bewegungung, Data stützte Deming, der immer noch nicht ganz auf dem Berg war, Gaunt machte die Vorhut und Benteen gab Rückendeckung. Einzelne Jem´Hadar Gruppen konnten leicht ausgeschaltet werden, doch nur noch wenige 100 m vom Andock-Bereich enfernt, gab Gaunts Rippe endgültig nach. Unter einem ärgerlichen und zugeleich überraschten "Kruzifix" (er stammt aus dem ehemaligen Bayern :D) knickte sein Oberkörper ein und er ging zu Boden. Viidian half ihm wieder auf die Beine, doch der Lt. meinte nur: "Leute, ich behindere euch nur. Macht inzwischen ein Schiff klar und wartet exakt 10 Minuten. Wenn ich dann nicht nachgekommen bin, startet." "Wir lassen niemanden zurück, das ist ein Befehl!", sagte Deming. "Verkappte Rangordnung..." grummelte Gaunt. Diesesmal stützte Data Gaunt und nicht Deming, dieser hatte sich schon wieder erholt. Einige Patroullien und 2 Türwächter später, betraten sie den großen Andockbereich und versteckten sich hinter einer größeren Kiste. "Hier wimmelts nur so vor Jem´Hadar, da kommen wir nicht durch", flüsterte Viidian aus einer Mischung von Verzweiflung und Wut. "Ich lenke sie ab, ihr könnt dann durchbrechen", meinte Gaunt. "Deming, vertrauen Sie mir dieses eine Mal. Ich habe ihnen das Leben gerettet. Wenn ich das mache, habt ihr wenigstens die Möglichkeit, den verdammten Alphaquadranten zu retten." Die Runde sah betrübt drein, doch niemand erhob Einwände. So schnell es seine Rippe erlaubte, schleppte sich der Offizier hinter eine Säule, sodass er praktisch den ganzen Saal abdecken konnte. Er deutete mit den Fingern 3.................. 2....................... 1................., legte das Gewehr an und eröffnete gnadenlos das Feuer auf jeden, den er von seinem Posten hinter der Säule erwischen konnte. Im Zwielicht aus Schatten, Beleuchtung und Waffenblitzen rannten die Gefährten los und hielten erst an, als sie an einer offenen Schleuse, wo offenbar ei Schiff angedockt war, ankamen. Als sie das Schiff betraten, hörten sie in der Halle die gewaltige Explosion von einer der Jem´Hadar-Granaten...

[Anm: Ich will noch nicht sterben, wie ich überlebe, bleibt eurer Phantasie überlassen]
 
Wenn das so weitergeht könnten wir das ganze schaffen.

Deming sagte im Laufen
"Hört mal, Leute. Die JH mögen zwar blind den Befehlen der Vorta folgen, aber ohne sie dürfte das ein Klaks sein diese Einrichtung zu zerstören.- Deming an Forum: Wenn wir die nächste Sprengladung hochgehen lassen können wir diesen Vorta-Mistkerlen einen reinwürgen.
Auf mein Kommando nehmen sie den Kontrollraum, von dem aus die Vorta ihre Befehle geben, unter Beschuss, aber lassen sie uns genügend Torpedos für die Flucht!!"
Der Sprengsatz detonierte planmäßig.
Die Forum feuerte eine Salve Torpedos und eine Breitseite der Phaser auf den Kontrollraum auf der Oberfläche der Konstruktion. Das war zuviel für den schwachen Schildgenerator der den Raum jetzt noch schützte. Er ging in einem schnell wieder verlöschenden Funkenregen auf.
"Danke USS Forum! Die JH sind jetzt unser kleinstes Problem, aber der Druckverlust wird sich in etwa 10 Minuten bemerkbar machen. Wir müssen uns jetzt beeilen!
Ihr wisst was ihr zu tun habt.Dei JH werden ohne Koordination Nur noch angreifen, wenn wir ihnen über den Weg laufen.Da sie keine Befehle mehr erhalten gehen sie zurück auf ihre alten Posten.Das ist unsere Chance!!"

Der nächste bitte!
 
Das team betraht den fighter , durch den tricorder wußte benteen das 20 Jh anwesend waren.Data schaltete 10 mit dem sniper aus,benteen , 4 mit dem phaser der rest würde hintertücks getötet.Sie betrahten die brücke"Jan da müßte sich ein maschinenpult befinden!"er machte sich sofort auf den weg,auch die anderen besetzten irgendwelche stationen,data nam die navigation und gab sich und demington diese"Headsets""beamen sie gaunt an bord!ich feuere den haupttreibstofftank des hanagers, das müßte die halbe station vernichten, den rest übernehmen die mienen!" sagte data, gaunt betraht die brücke, viddian half im auf die beine. das kleine schiff,zerstörte den tank und flog so schnell wie möglich raus,die anschliessende explosion zerstörte ein drittel der station,"Die forum!" sagte demington,sie trieb manövrierunfähig im all und entertrupps waren auf dem schiff"Mienen zünden!" sagte jan.
BBOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
"der feind weis nicht , das wir hier sind , wir können das schiff immer noch zurückholen..."sagte demington
 
Data...
Es heißt Deming punkt! aus! ende! Fullstop!
NICHT Demington!!



Dennoch eine gute Idee mir die Cpt Ahab-Masche aufzuhalsen. Erinnert mich auch an Cpt.Picard in First Contact. Weiter so.
Ich werd mich jetzt abmelden. bis dann.
 
Nach einigen kurzen Tastendrücken wusste Jan so ungefähr, wie was zu bedienen war, er sorgte dafür ,dass alles Syteme einwandtfrei funktionierten. Dann nahm er einen Trikorder und verabreichte Gaut ein Schmerzmittel mit einem Hyposüray dann ging er an die Konsole zurück und lud die Waffensysteme, laut den Sensoreninformationen fanden kämpfe an Bord der "Forum" statt. Die drei Kreuzer, die in der Nähe der Forum lagen konnten sie nicht angreifen, weil sie die Forum sonst beschädigen oder Zerstören könnten. Dann kam Data ein Einfall" Wie wäre es, wenn wir einen Subraumhyberimpuls über den Deflektor emittieren, dann könnten wir die Gegnerrischen Kommunikationssysteme lahm legen und deren Sensoren auch, dann wäre es ein leichtes die Forum zu befreien." "Wir müssen uns beieilen", wenn wir das schaffen wollen, so lange die FBesatzung der Forum noch lebt", sagte Benteen und begann alles vorzubereiten. Dann war es soweit, er emittierte den Impuls ein grelles blitzen war auf den Monitoren der Headsets zu sehen und dann flogen sie zu den außer Gefecht gesetzten Jehm'hadar Kreuzern, die die Forum umzingelten.
 
@Viidian
Die Personenschilde halten auch nicht ewig...

@Viidian
Die Personenschilde halten auch nicht ewig...

Gaunt, der sich etwas erholt hatte, betrat die Taktik und meldete: "Die Schilde sind unten. Es müsste mit einem STA klappen." "STA?", fragte Benteen. "Standard Transporter Assault. Zuerst kommt eine Schockgranate rein, dann man selbst. Simpler gehts nicht. Wir werden im Waffenlager 1 beginnen. Dort können wir neue Waffen besorgen, die Zellentrakte liegen nicht weit entfernt und dort werden sie und sicher nicht erwarten. Wir gehen alle hinein!"
Alle schulterten ihre Phasergewehre und Gaunt und Deming griffen zu Jem´Hadar-KLingen. Dann gingen sie in den Transporterraum. Deming warf eine metallische Kungel ein paar Mal wie einen Tennisball hoch und legte sie anschließend auf die Transporterplattform. "Ich habe sie so konfiguriert, dass sie nur blendet, es senkt zwar die Effektivität, aber Wachen draußen sollen sie ja nicht hören.
Er aktivierte den Transport, und sprang sofort danach mit Gaunt darauf. Sie warteten 1, 2, 3 4, dann riefen sie noch: "Sie kommen uns nach!", bevor sie sich entmaterialisierten. Als sie in der Waffenkammer [auf der Forum] angekommen waren, stellte sich heraus, dass die Granate nutzlos gewesen war - es war niemand anwesend. Dann kamen auch schon die anderen nach. Jeder schnappte sich einen neuen Handphaser und ein Phasergewehr und sie stellten sich im Halbkreis um die Türe auf. Gaunt machte ein paar Zeichen mit den Händen, schulterte sein Phasergewehr und - überkreuzte 2 Klingen vor seiner Brust.
Mit einem schnellen Schritt trat er durch die Tür und stach, ohne zu schauen, links und rechts von sich. Die grunzenden Laute zweier zu Boden gehender Jem´Hadar ließen ihn seine Vermutung bestätigen. Im selben Moment sprangen seine Kollegen heraus und sicherten den Korridor zu beiden seiten.
Data meinte: "Wenn noch jemand lebt, müssin wir in den Zellentrakt." "Auf gehts!", kommandierte Gaunt, in der einen Hand den Handphaser in der anderen eine blutige Klinge..
 
Die hälfte der Brücke der Forum war zerstört. Der Captain versuchte mit einigen Sicerheitsleuten die Brücke solange von JHs freizuhalten bis der CMO alle Verletzten geheilt hatte."Das hier ist die letzte Bastion Leute, wir müssen sie von JemHadar frei halten!",rief der Captain.Kurz daruf beamten 5 JemHadar vor die Brücke, der Captain eröffnete sofort das Feuer,die Sec-Leute schossen mit ihren Phasergewehren auf die Feinde."Misst meine Energiezelle ist leer!",fluchte der Captain, er rannte zum Chefarzt und nahm seinen Phaser.Schnell war der Phaser auf töten gestellt und rannte zu einem toten JemHadar, er bediente sich dessen Distruptor und lief wieder zur "Verteidigungslinie" als plötzlich hinter ihm ein JH auftauchte, er drehte sich um und schlug den JH mit einigen Krateschlägen zu Boden, durch einen brutalen Tritt in das Genick des JH starb dieser schlieslich.Der Captain nahm auch den Distruptor dieses Fein des und rannte weiter zu den Sicherheitsleuten."Ich hab einen Distruptor für euch!",sagte er.Einer der SECs nahm ihn und knite sich hin.Auf einmal fiel dem Captain ein geheimer Waffenschrank ein, er war nicht weit von der Brücke entfernt deshalb lief der Captain wieder los.Unterwegs musste er noch 5 Jemadar töten.Als er an dem Waffenschrank ankam nahm er geradewegs alle Waffen heraus.Drei Phasergewehre,drei Standartphaser,zwei Photonengranaten,zwei klingonische Distruptoren und zwei Waffen die er noch nie zuvor gesehen hatte,"Warscheinlich Sektion51 Waffen!",dachte er sich noch als 5 Feinde sich hinter ihm entarnten.Er fuhr herum und schoss zwei mit einem Phasergewehr nieder.Die geheimnissvolle 51 Waffe wollte er auch ausprobieren und schoß damit auf die übrigen JH was dann geschah war unglaublich, vor seinen Augen lösten sich die JHs ihn eine klebrige Organische Masse auf und wurden von dem Gewehr aufgesaugt."Iiihh!",sagte der Captain und kehrte zur Brücke zurück.Die Waffen wahren shcnell verteilt und der Captain hatte auch die besondere Waffe.
<3 JHs später>
Als der Captain bereits 3 Jem Hadar aufgelöst hatte erschien 1 neuer.Der Captain feuerte in der festen erwahrtung das sich dieser Jem auch auflösen würde doch das geschah nicht.Eine grüne Masse schoß aus dem Gewehr heraus, der Jem schaute verwirt und wurde von der Masse getroffen, ein rießiges Loch bildete sich ám Einschußpunkt.Der Feind fiehl einfach um.

[NRPG:Coole Waffe oder?]
 
Die Forum war wirklich nicht mehr in einem guten zustand. Tribble hatte grade auf Deck 5 an denn Sensoren gearbeitet die wehrend dem Kampf beschädigt worden, als die JH an Bord kamen. Mit hilfe von ‚Worfs Wunderwumme’ verlief der Kampf für ihn auch sehr gut, mit nur einem Schuss konnte er 20 JH vernichten... und die hälfte vom Schiff gleich mit ;). Er war bereiz auf Deck 12, wo sich der Maschinenraum befand, was er da wollte wusste er selber nicht aber ihm würde schon was einfallen
 
Das Team begegnete nicht allzu viel Jem´Hadar, welche leicht auszuschalten waren.
Schließlich kamen sie im Zellentrakt an, jedoch waren nur 3 Bewacher im ganzen Trakt, obwohl dort sicher 200 Crewmitglieder gefangen waren. Nach einem kurzen Feuergefecht waren auch diese schnell ausgeschaltet und Data begab sich an die zentrale Schalttafel, um die Kraftfelder zu deaktivieren. Es gab ein kurzes Aufblitzen und die Gefangenen strömten um unsere Freunde herum. Gaunt überreichte einem Lt. Cmd. ein Phasergewehr und der gesamte Trupp wütender Crewmitglieder machte sich auf den Weg zur Waffenkammer.
"Wir müssen den Maschinenraum säubern. Von dort aus können sie wenn sie wollen, das Schiff problemlos zerstören!" rief Viidian.
"Gut, ab mit uns.", meinte Gaunt und das Team machte sich weiter auf den Weg. Sie begegneten den ganzen Weg zum Turbolift keinem Jem´Hadar und auch auf den ersten Metern in Deck 12 entdeckten sie niemanden.
Doch nach einer Ecke antdeckten sie etwas - ein Stück des Korridors war im Radius von 4 m weggerissen und man konnte an der Einschlagstelle nach oben auf Deck 11 und nach unten auf Deck 13 sehen. "Oh Gott, was ist da passiert?", fagte Benteen.
Wie aus einem Munde kam es von Deming und Gaunt - "Tribble!"
"Wie bitte?" "Der Tribble Freund. Da seine Waffenkenntnisse doch ziemlich beschränkt sind, greift er gern zu Worfs Wunderwumme. Aber wenn er in den Maschinenraum will..."
"Spricht da jemand von mir?", fragte eine Stimme und Tribble kam ums Eck, mit einer Waffe im Anschlag, die fast so groß war wie er selbst...
 
Data,gaunt und DEmig waren in einem gang der Forum, sie hatten 10 crewmitglieder befreit,"Da vorn ist der maschinenraum!" sagte data, "Sir,mein tricorder zeigt an das sich dort um die 30 jem hadar befinden!"sagte gaunt"Gut Lt, sie und miresh klettern die jefreys röhre hoch, bis sie die höchste stelle des MR erreichen,dort postieren sie sich und erledigen mit ihren snipers so viele feinde wie möglich!" befahl data, er gab seinen sniper miresh"Ich und die anderen werden dann zu ihnen stoßen , wenn wir die kontrolle über den MR zurückhaben , ist der kampf fürs erste gewonnen...LOS!"Guant und miresh machten sich auf den weg...

Der vorta im MR der forum studierte die anzeigen,als data , deming und 9 andere SEC reinstürmten,Data hatte 2 von den neuen schnellfeuerphasergewehren,jeweils 1 in jeder hand.Deming hatte ein kompressionsgewehr der rest schlichte phaser,Strahlen zuckten durch den raum,JH die sich hinter konsolen versteckten würden von den scharfschützten getötet,als ein JH miresh sah feuerte auf sie,sie war tod ,der feind sah auch gaunt , doch dieser kahm in zuvor "mist mein gewehr ist alle!" sagte gaunt,nahm seine klinge und sprang runter , um es den JH im nahkampf zu zeigen.Die schnellfeuerphasergewehre(SFPG) waren alle ,data zeigte es ihnen ebenfalls im nahkampf ,Da tauchte tribble auf mit WWW(worfs wunderwumme) und erledigte den rest."GUt gemacht leute!" sagte data, Gaunt versiegelte die türen, und deming stellte eine verbindung zur brücke her, da sah man den captain und damar von JH umzingelt"VERDAMMT!da sind sicher 40 stück !" sagte data"UNd ein gründer..."verbesserte gaunt
 
Ups...sorry supernic, ich hoffe du bist mir nicht böse , das ich vor die gepostet habe :D :D
 
Passt schon. Die Reihenfolge stimmt ja fast noch.
Achja, wir sollten eigentlich alle einen ORden bekommen, das is eine der längsten FSGs mit den meisten "nicht blödsinnigen" Beiträgen. (außerdem sind die meisten ganz schön lange)

:D :D :D
 
beamie eilte durch einen gang ,er war eben einem trupp aus 5 JH begegnet, da sein phaser kaum noch energie hatte, flüchtete er , und suchte eine neue waffe,Er hörte Schritte!Er nahm seinen phaser und machte die andere hand zu einer faust.Gleich um die ecke kommen diese bastarde , dachte er.jemand biegt um die ecke um , er schlug zu.Jemand lag auf dem boden"für einen jungen lt. haben sie aber einen mächtigen hacken...Vorsicht!"schrie data er feuerte mit seinem SFPG auf den trupp der 5 jem hadar, 2 waren erledigt , einen weiteren erledigte demenig.Gaunt hatte sich einen eigen trupp genommen , bestehen aus 4 mann und viddian, er sollte sich mit datas trupp auf der brücke treffen um den captain rauszuholen,Jan deming und 4 weitere waren auch noch bei datas team , und neuerdings auch beamie.
2 Jem hadar warteten um die ecke. Data blickte um die ecke ,disruptorfeuer ließ data auf den boden fallen,"alles in ordnung cmdr," fragte beamie"geht schon, Jan, photenengranate!" er nickte nahm seine letzte granate und wurf sie um die ecke.
BBOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM
sehr gut sie waren tod,PUSTEKUCHEN"warum zur hölle leben die noch!" schrie data, er ging auf die jemhadar zu und wurf sein gewehr weg"ich ergebe mich!" sagte data , das löste die konzentartion des feindes, deming und beamie löschten die beiden aus"Gut weiter zur Brücke, er nahm sein gewehr und eilte weiter,er und deming rannten vorne,jan und beamie bildeten die nachhut, da vorn war die brücke, hier viel die entscheidung...
 
Und was mache ich? Ich bin noch im Maschienenraum passe auf das das keine neuen JH da auftauchen
 
Data schrieb:
[QB]beamie eilte durch einen gang ,er war eben einem trupp aus 5 JH begegnet, da sein phaser kaum noch energie hatte, flüchtete er [QB]
Und ich dachte Beamie wäre weiblich...

Naja auch egal.
Ich mach jetzt weiter.
 
Gaunts Team kam angespannt um die Ecke, da liefen sie fast mit Demings zusammen.
"Ich gehe vor, hab ein paar Phaser für die Brückencrew. Deming, Sie nehmen ein paar verlässliche Leute und kommen mir gleich nach!" "Sie wollen da alleine hineingehen, das ist glatter Selbstmord!" meinte Deming ernst. "Reines Kalkül, die werden denken ich bin alleine, außerdem kommt mir noch der Überraschungseffekt zugute, euch nachher auch."
Gaunt stieg in den Aufzug, traurige Blicke folgten ihm. Kaum haben sich die Türen geschlossen, traten schon Deming mit 4 guten Sicherheitsoffizieren vor die Tür.
Inzwischen waren die Brückenoffiziere eingekreist und hatten die Hoffnung schon aufgegeben, nur der Captain hielt noch entschlossen sein Phasergewehr, was dem Gründer jedoch nur ein schwaches Lächeln entlockte. Plötzlich öffneten sich zischend die Türen des Turbolifts und Gaunt trat heraus. Er hatte in jeder Hand 2 Phaser Typ2, die er mit einem lautstarken "Fangt!" in Richtung der Eingekreisten warf. 3 wurden gefangen und bei der ersten Salve wurden gleich 7 zu Tode überraschte (hihi, goiler Gag :D) zu Boden geworfen. Als sich einige umdrehten, um Gaunt zu packen, nahm dieser sein SFPG zur Hand und metzelte weitere 5 nieder. Dann zog er hinter seinem Rücken 2 Klingen und stürzte sich mit einem "Steerbt, Schweine!!!" ins Gemetzel. Ein Tumult sondergleichen brach auf der Brücke aus, und der Gestaltwandler zog sich leise hinter Gaunt, der gerade 3 Soldaten in Schach hielt. Plötzlich gingen die Turbolifttüren ein 2. Mal auf und ein Phaserstrahl minimierte den Gründer auf ein Hääufchen Asche. Als nun auch Deming und seine Leute das Feuer eröffneten und der Gründer tot war, war die Moral der Krieger auf dem Nullpunkt angekommen. Der Großteil starb im anschließenden Gemetzel und 3 ergaben sich noch rechtzeitig...
 
Zurück
Oben