Claudia @ TV Total

C

Curzon Dax

Guest
(Ich weiß, gehört hier nicht wirklich rein, aber ein passenderes Forum hab ich nicht gefunden!)

Was haltet ihr eigentlich von Claudia und ihr "tolles" Lied?
Die Frau ist ja sowas von naiv und bescheuert! Die lässt sich total verarschen und merkt es nicht einmal! Die kann einem schon fast leid tun! Ihr auftreten ist echt schon peinlich!
Das Lied wurde auch erst nach dem 3. mal hören "gut". Jetzt kann man sich nur noch drüber totlachen! Aber so langsam fängts auch an zu nerven!
 
Bei Claudia könnte ich mir gut vorstellen das sie garnicht do blöd ist. Ich denke viel mehr das es so eine Art Verona Felbusch Image ist. Ich tue mal so blöd und scheffle eine Menge Geld.

Ich denke mal das unter anderem Raabs Begeisterung für Claudia daraus resultiert, das diese Nummer wohl der nächste Erfolg in Rabbs Geschichte wird.

Ich bin fest davon überzeugt das eine Werbemasche ist um den Verkauf der wahrscheinlich bald kommenden Claudia CD zu pushen
 
Ich weis ja nichtmal, warum er mit dieser Claudia-Kampange angefangen hat? Das Lied reisst ja nicht mal ein Faultier vom Hocker.

Ich kann da nur hoffen das es nicht wieder so kommt wie mit "Maschendrahtzaun" und alles was da mit dabei war.
 
Claudia ist behindert.

Hey, das ist echt meine Meinung. Claudia ist geistig behindert und deshalb verurteile ich diese Auftritte zutiefst. Die Frau denkt sie wär ein Topstar, hat aber keinen Schimmer davon, was abgeht. Und Raab ist diesmal zu weit gegangen. Als ich die "Karnevalsversion" des Liedes gesehen hab, mit diesem bekloppten Umzug durch's Studio und der superbegeisterten Claudia mitten drin, da sind mir fast die Tränen gekommen. Das ist "Vorführung" und menschenverachtend.

ROOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!!! (naja, alte Gewohnheiten.. alte liebgewonnene Gewohnheiten...!)

ROCK!
AND!
ROLL!
 
Mit dieser ganzen Angelegenheit ist Raab eindeutig zu weit gegangen - ich weiß nicht, ob sich die eine Art "Verona-Feldbusch-Image" aufbauen will oder ob sie tatsächlich ein wenig benachteiligt ist. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie überhaupt nichts kann - weder beherrscht sie ihre Gitarre besonders, noch sind ihre Texte toll/originell und ihre Stimme ist grauenhaft.

Ich hoffe, dass die bald wieder von der Bildfläche verschwindet - das ist besser für meine Nerven und Ohren und für sie...
 
Konnten die Leute die von Raab in TvTotal gepuscht wurden schon irgendwann etwas. Ich danke da besonders an Leute wie Regina Zindler, Die O Lapaloma Boys, Horst und der Bundeskanzler :D ;

Es ändert aber leider nichts an der Tatsache das diese "Nichtskönner", im Gegensatz zu der normal arbeitenden Bevölkerung, einen Haufen Geld verdient haben und werden.
 
Original geschrieben von sweettooth
Es ändert aber leider nichts an der Tatsache das diese "Nichtskönner", im Gegensatz zu der normal arbeitenden Bevölkerung, einen Haufen Geld verdient haben und werden.

ROOOOOOOCK!!!!!!!!!

no, alter sweettooth, die haben so gut wie nix verdient... das kann der raab nämlich gut... bekloppte (ausnahme: Ö la palöma boys!) ausnehmen. regina zindler, die hat ihr haus verlassen wollen, wegen des ansturms und hat ausser eine art "abfindung" nix bekommen... genauso ging's den anderen verrückten... aber das waren irgendwie "durchgeknallte". zindler iss so ne knallerbsenstrauch-vor-gericht-geherin-assi-tante gewesen... die la palöma boys, die hatten spass bei der sache, der rest... fuck it...

ABER: Claudia ist geistig behindert. Die schnallt nix. Lebt in einer Scheinwelt, die vom Applaus der doofen Zuschauer, die das ganze üble Spiel nicht sehen oder nicht sehen wollen (was ich eher glaube), gepuscht wird und mittlerweile glaubt, dass sie all das "wirklich kann" und das geht nicht...!

Wer betreut die, wenn der ganze Kack rum iss? Wer "behandelt" die nachher? Sie iss ne arme Irre. Und ich meine das nicht verarschend. Nein. Sie ist arm dran... Und das gehört verboten...

Echt...

"ich hab dich sehr, sehr gä-HÄRRRRRN !!!!!!!!!!

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!
 
Zurück
Oben